LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

es ist doch nur eine box von einem normalen album. die steigt niemals im wert, vielleicht setzen sie ein paar lustige kollegen fürn bißchen mehr rein, aber längerfristig gesehen kriegt man sie bestimmt für viel weniger .ihr überbewertet das alle ziemlich
kein meilenstein, hat jetzt nicht sonderlich geschockt,
nichts worüber groß geredet wird in zukunft
 
unfassbares brett. für mich rap-album des jahres.



".. sowas habt ihr nie gesehn, sowas machen hiphopper" ;)
 
21:55 Slick One überzeugt noch einmal durch intime Zahlenkenntnis der Konkurrenz. Slick One kennt alle gepressten Auflagen, Verkaufszahlen, Vorschüsse, Retouren und was sonst noch wichtig ist im Plattengeschäft.

hahaha
 
21:55 Slick One überzeugt noch einmal durch intime Zahlenkenntnis der Konkurrenz. Slick One kennt alle gepressten Auflagen, Verkaufszahlen, Vorschüsse, Retouren und was sonst noch wichtig ist im Plattengeschäft.

Außer einen Auftritt bei "Wetten,dass..." sehe ich da irgendwie kein Nutzen :confused:

PEACE EL)Bandi
 
noch mal was für die hater:
allein schon toni's part auf "gangbanger" stellt technisch JEDEN rapper deutschlands sowas von in den schatten, ganz vorneweg so lappen wie den heutigen savas, die sich tatsächlich auch noch was auf ihre abgehakten asthmaflows einbilden;)
.. einfach zu geil das ding.
 
is gut geworden. hatte mir ein bisschen mehr erwartet, aber aufjedenfall ne gute platte.

"denn ich stell das he(e)r wie die bundeswehr"
"sie wollen mir das heim zahlen wie schwäbisch hall"
sehr schöne lines dabei :)
 
dass kolle sich schon wieder über diese geheimratsecken-geschichte aufregen muss, hat der keinen spiegel? und was er am ende über fler labert, als hätte er nicht godsillas mutter beleidigt :rolleyes: ansonsten hoffe ich dass ich niemals slick one treffe und er mich mit verkaufszahlen und sowas zulabert meine fresse...

abgesehen davon gibts in dem interview keine neuen infos oder nützlichen kram oder sonstwas, nur hasstiraden gegen franky kubrick und fler, religiöses gelaber (islam & vernunft/logik :rolleyes:) und das geständnis dass farid und kolle gar nicht so hart sind wie sie in ihren texten tun, woooooow.

aber wenigstens gibts nächstes jahr endlich ein neues farid soloalbum, das ist doch was :thumbsup::D
 
"rap.de: Aber das ist doch bei den Christen auch so. Mit Himmel und Hölle.

Kollegah: Ja, aber es gibt auch noch das Fegefeuer, wo man nur eine bestimmte Zeit drin ist. Wenn man halt nicht so viel falsch gemacht hat. Da wo die nicht ganz so Krassen sind.

Farid Bang: Kaas wirst du da nicht antreffen. "
 
Das mit Franky ist irgendwie wahr, auch wenn Farid es so dämlich verkauft, dass man es nicht ernst nehmen möchte.
Der sollte vllt. echt mal für sein Kind sorgen als an Rap zu hängen.
 
Das mit Franky ist irgendwie wahr, auch wenn Farid es so dämlich verkauft, dass man es nicht ernst nehmen möchte.
Der sollte vllt. echt mal für sein Kind sorgen als an Rap zu hängen.

auf jeden fall. ich weiß ja nicht ob er noch einen richtigen job hat, aber wenn man ein kind hat sollte man doch auch mal verantwortung übernehmen und nicht auf den großen hit warten.
 
Zurück
Oben Unten