Kollegah - Fanpost 2 (Fler Diss)

wie kann man kollegah bei so einer scheiße auch nur ansatzweise verteidigen?
jetzt mal unabhängig von flir, der track ist einfach nur scheiße. text scheiße, beat scheiße, kolles attitude im video scheiße...
das ganze beweist wieder mal, dass sören musikalisch einfach ne missgeburt ist. das einzige was ihn auszeichnet sind seine punchlines und genau die hat er einfach nicht gebracht. ergo wer den track feiert, ist ein toller typ.
 
Produziert von Street Cinema.

Reicht. Ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon krass dass der jetzt ohne scheiss18 minuten lang auf demselben billobeat durchrappt und dazu nur olle kamellen auspackt dachte kolle wäre klug genug um sowas für keine gute idee zu halten
 
dass hier noch keiner die "ist fler die abkürzung für FLaschenwerfER" line erwähnt hat. oder das vibe/weib "wortspiel".

das traurigste ist: da haben mindestens 5 leute an der audio gearbeitet und trotzdem haben sie es nicht geschafft, mit vereinten musikalischen fähigkeiten, kollegah auf den takt zu bekommen. nicht mal bei farid ham sies geschafft und der sagt nur 4 wörter.

deutscher rap ist echt richtige anti musik. hauptsache VIEL TEXT.

dazu kommt dieses video. das wär nich mal 2010 cool gewesen aber hauptsache hd. frage mich langsam was die alle für komische folterfetischisten sind. immer wird iwer gejagt, angekettet oder gefesselt, gefoltert und getötet. was ist falsch bei denen?
 
Felix zeigt stolze 18 Minuten, dass er nicht rappen kann. Hört sich an, als ob jemand einen Aufsatz auf einem Beat vorliest.
 
dass hier noch keiner die "ist fler die abkürzung für FLaschenwerfER" line erwähnt hat.
Ernüchternd, dass Kollegah und sein ganzes Umfeld nicht den Unterschied zwischen einem Schachtelwort und einer Abkürzung kennen.
PS: Produced by Undercover Molotov, Beat Brothers, Phil Fanatic & Hookbeats
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir komplett angegeguckt. ich kann mich selbstverständlich keine 18 minuten am stück auf so einen monotonen, repetitiven, langweiligen dreck konzentrieren, aber da war nicht 1 line oder? NICHT 1 oder? aber geht heutzutage wohl auch nur noch um minuten :O :O
 
Der Flow hört sich an, als wollte er schnell fertig werden. Wie ein Schulkind, das ein auswendig gelerntes Gedicht runternuschelt, nur damit er sich schnell wieder auf sein Platz setzen darf. War ihm wohl selbst peinlich.
 
Ohh Felix was ist das, da war der Diss von KC ja besser :oops:
Kolle hätte es bei seiner letzten Aktion belassen sollen wo er am Alex auf Patrick gewartet hat und er nicht aufgetaucht ist
 
'Geflert' war für mich der schlimmste Fremdschammoment. Ging so einmal durch den gesamten Körper.
 
Zurück
Oben Unten