Kollegah - Fanpost 2 (Fler Diss)

S

Stabiler Bruder

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das ende: "keiner kann meine karriere beenden, keiner" da hat sich der felix aber was vorgenommen
für alle die fanpost 1 nicht kennen
verpisst euch
 
Einfach soper, dann gibt's vielleicht ja noch ein Fler-Album in diesem Jahr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja was soll der Kolle denn schon groß rappen? Der Kerl selber ist fake as fuck und ein Imagerapper und Fler mit seinen eigenen ganzen Widersprüchen hochzunehmen ist vielleicht Foren-Niveau, aber nix für einen Disstrack.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh man diese Schwuchtel
 
ich wette der trailer ist häter als der diss werden wird (5dollaryalla)
man kann fler zwar gut den spiegel vorhalten und ihn so vorführen aber kollegah macht mittlerweile einfach zu schlechte tracks
ich seh schon das 8 minuten video mit um die ecke denk lines und 50silbigen reimen auf einem wacken kirmes beat und kollegahs nervtötendem mongo flow vor mir
 
man kann fler zwar gut den spiegel vorhalten und ihn so vorführen aber kollegah macht mittlerweile einfach zu schlechte tracks

So sieht's aus. In Sachen Rap haben die sich total auseinandergelebt. Und von seinen Moves her bietet Kollegah auch deutlich mehr Angriffsfläche finde ich mit seinen miesen Alben, Chart-Tracks für Kiddies, Abzock-Trainingsprogramm und all das Zeug. Fler hingegen macht nur Trash Talk (wo ja immer ein Fünkchen Wahrheit drinsteckt, kann keiner abstreiten).

Deutschrap Beef einfach mega peinlich, sorry.
 
Schäme mich für nichts mehr, als Kollegah jemals gefeiert zu haben.
Was KC und Farid für die 10-14 jährigen Arabs ist, ist Kollegah für die Almans.
 
Wenn es Fler zu einer Bewährung vorbei 2 EP anstiften würde, auf der er Best-of Interviewansagen in sich ständig wiederholenden 1-Satz Hooks verpackt, hätte es sich doch schon gelohnt.
 
Kollegah der spast soll sich verpissen der bastat hst majoe gepusht und seyed rausgebracht

Flers vergangenenheit fler ich geh gold du verkaufst 10000 ich füll die Hallen fler du wolltest den streit aber hast verloren meine signings hsben erfolg deine nicht karotten
 
Mit dem Trailer hat er Fler doch schon regelrecht auseinander genommen und zerlegt. Was soll danach denn noch kommen?
 
Habe zwar keine hohen Erwartungen, bin dennoch gespannt auf Freitag.
 
leude spürts ihr endlich wieder was los im game und ohne promogedanken, echter hass, hoffen wir, dass wir kolle unterschätzen...
 
Zurück
Oben Unten