Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

genau so seh ich das auch, ihr erwartet unmenschliches von kollegah jedes mal wieder, ist klar das es nicht mehr so krass kommt wie damals weil mans schon kennt, damals wars neu , aber objektiv hat er sich stetig verbessert trotz unglaublich hohem anfangsniveau, hätte er dieses Lied damals rausgebracht wär es revelotionär gewesen und man hätte es mehr gefeiert als damals ZHT Vol 1 .
 
Der Titel is einfach geschmacklos!
Und dieses Gelaber von wegen das is lange her, wir haben das alle nicht erlebt, man sollte vergangenheit ruhen lassen usw. find ich auch unsinnig, denn hätte 33-45 nicht stattgefunden hätte Kollegah niemals einen Track mit dem Titel gemacht, weil er dann nicht provozierend genug gewesen wäre...und ich fall auch noch drauf rein...scheiße ;) Seine Musik hör ich trotzdem nicht.

Grüße einer Pseudomoralapostel
 
yüahr endloesung


alle-bitches-in-deiner-town-kommen-zu-kollegah- denn er geht ab wie tek9/
ich hab ne tek9/ hast du ne tek? Nein!/
 
Der Titel is einfach geschmacklos!
Und dieses Gelaber von wegen das is lange her, wir haben das alle nicht erlebt, man sollte vergangenheit ruhen lassen usw. find ich auch unsinnig, denn hätte 33-45 nicht stattgefunden hätte Kollegah niemals einen Track mit dem Titel gemacht, weil er dann nicht provozierend genug gewesen wäre...und ich fall auch noch drauf rein...scheiße ;) Seine Musik hör ich trotzdem nicht.

Grüße einer Pseudomoralapostel

grüßt du dich eigentlich sonst auch immer selber oder nur heute :confused:
 
"vermisst den boss wie sein schneider" versteh ich nicht ganz. weil er so oft da ist oder was? oder hat das was mit der marke boss zu tun?
 
ich kann es nicht begreifen das ihr diesen auf reinste provokatin abzielenden track wso feiern könnt bei unserer geschihte ganz ehrlich!!!
da habe ich nur unverständnis für über!
 
Ist, finde ich, nicht so schwer zu verstehen. Lied ist okay...hoffentlich wird das Album besser. Wobei es schwierig ist von einem Lied auf ein Album zu spekulieren.
 
ich kann es nicht begreifen das ihr diesen auf reinste provokatin abzielenden track wso feiern könnt bei unserer geschihte ganz ehrlich!!!
da habe ich nur unverständnis für über!

Noch nie WBM gehört?!
Also ich finds nicht schlimm sondern eher lustig,
trotz der widerwertigen Nazi-Vergangenheit mit der ich mich aus Eigeninteresse oft auseinandersetze.



PEACE EL)Bandi
 
wie man sich auf so nen titel einschießen kann, farid bang rappt auch in nem track ich mach deutschraps holocaust ect. und das interessiert kein arschloch
 
wie man sich auf so nen titel einschießen kann, farid bang rappt auch in nem track ich mach deutschraps holocaust ect. und das interessiert kein arschloch

was aber auch daran liegen könnte, dass farid generell keine sau interessiert. track ist ok, vor allem die (kurzen) doubletimepassagen.
 
Zurück
Oben Unten