KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

Toni_Zig.jpg


:D
 
lol..das urteil war gut. weil emotional gerappt etc..
aber lines & rhymes sind leider weit hinter kollegah.

aber dennoch war urteil schon geil.
 
merserker schrieb:
kein problem,ach wie goldig :)
gold-mädel lol.


zu maxito flow & kaspah hausa - falsche schlange
tut mir leid aber ich find das um eigendes besser als das von kollegah.

ich mein ok, das hört sich tatsächlich so an als hätte er das innerhalb von 3 minuten geschrieben.
aber das hört sich unglaublich öde an, so langweilig, also ich weiss net das lied tut mir nichts an. ich hörs einmal und nie wieder.

falsche schlange dagegen hat was.
 
smirnoff schrieb:
Maxito Flow kennen plötzlich auch 100 mal so viele Leute - das ist was ich eine win-win-win Situation nenne!
wär sich schon länger mit rap beschäftigt kennt den schon,...

rba, evilmama,age, und so sachen?!
 
deepersleeper schrieb:
lol..das urteil war gut. weil emotional gerappt etc..
aber lines & rhymes sind leider weit hinter kollegah.

*LOOOOOL* Wach auf aus deinem tiefen Schlaf, deeper Sleeper. Wenn es einen Track gab, der lyrisch total in die Fresse ging, dann war es ja wohl "Urteil".

Du vergleichst grad diesen CLASSIC-(ja jetzt schon)BATTLE-TRACK mit einem amüsanten Kollegah-Track, der jedoch in 2 Monaten nicht mehr interessant?

Ohne jetzt deinen Kollegen-Rapper angreifen zu wollen, aber Urteil war lyrisch unschlagbar.
 
rasar1 schrieb:
*LOOOOOL* Wach auf aus deinem tiefen Schlaf, deeper Sleeper. Wenn es einen Track gab, der lyrisch total in die Fresse ging, dann war es ja wohl "Urteil".

Du vergleichst grad diesen CLASSIC-(ja jetzt schon)BATTLE-TRACK mit einem amüsanten Kollegah-Track, der jedoch in 2 Monaten nicht mehr interessant?

Ohne jetzt deinen Kollegen-Rapper angreifen zu wollen, aber Urteil war lyrisch unschlagbar.

Echt mal, das grenz ja fast schon an Gotteslästerung :p ;) :D :)
 
Naja, das Urteil war in seiner Gesamtheit beeindruckend.

Aber dass Savas nicht solche Punchlines und Reimketten wie Kollegah hat, sehe ich auch so. Kollegah ist da schon deutlich kreativer.

Man muss ja auch nicht immer alles miteinander vergleichen...
 
kollegah kam echt geil auf dem track hab ihn noch nie so viele gute reime in einem lied bringen gehört.
seine stimme ist und bleibt scheiße aber irgendwie passt es auch zu seinem style, daher kann ich mich mitlerweile damit anfreunden.
und nein man seperate ist noch lange nicht auf so einem punchline level wie kollegah auf diesem track.

echt geiler diss track.
 
InfamousMC schrieb:
gute frage grad^^, find den link nun auch net mehr..... irgendwo musst du ihn angegeben haben...ahhh...jezz....im icq isser

Ich find die Bilder da ned :( ich will sie auch sehn :D
 
Zurück
Oben Unten