KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

merserker schrieb:
kollegah hat maxito abgezogen ;) ...hat ihm nen beat sozusagen unentgeldlich abgenommen !

das kann schon sein..aber wieso disst er ihn erst jetzt?? und nicht damals als das passiert ist..außerdem find ich ist das kein diss wenn man sagt du wurdest von maxito flow abgezogen??


das soll ja heißen das separate von maxito flow abzogen wurde..is ja was gutes maxito flow..
 
nein. vor kurzem hat mixto flow (auch hier bei mzee) den track reingestellt, wo er die geschichte mit kollegah erzählt hat (musst in der audio cypher gucken)

außerdem heißt es "du wirst abgezogen wie maxito flow" und das ist was anderes
 
Ich will ja nicht sagen das der Diss von Savas das Maß der Dinge war, aber das ding ging halt derbe ab und hat mich geflashed über Zeiten hinweg,
der Kollegah Track ist gut, nette Reime aber das meiste ist doch alles schon bekannt, sprich wieviel Koks er tickte und was er für tolle oberarme hat..

Langweilt zu schnell! Und wenn dann noch Lügen drin stecken dann ist der Diss einfach schlecht, da kann er noch so arrogant drüber rappen und punchen aber wenn die Dinger net wahr sind ist es scheisse! Bitchmove!
 
Kollegah schrieb:
Kid, du hasts auch versucht, du hattest mal paar Kilo Dope,
doch wurdest dann von Hustlern abgezogen wie Maxito Flow.


so sagt er, und der diss ist dann doch gegen seppo, weil er von irgendwelchen Leuten sein Grad abgenommen bekommen hat.
Genauso wie Maxito FLow von Kollegah den Beat abgenommen bekommen hat!
 
es geht doch bei (battle-)rap immer darum zu übertreiben,
wer das mit nem coolen style macht hat gewonnen...

hier weiß doch niemand ob irgendwelche tatsachen stimmen,
wenn separate jetz dementiert heißt das im prinzip garnix,
fakt is, dass kollegah's track gutes entertainment bietet...
 
Mojone schrieb:
bin mal auf die antwort falls es eine geben wird gespannt

denke net das da was kommen wird....höchstens nen savas mit nem neuen urteil oder nen bushido mit nochmal so ner flerräter bombe oder h.e.n.gzt ding könnte da annähernd rankommen...sind die einzigen die ich noch ne killer antwort zutraue...vielleicht noch s&p aber sonst keinem....sonst sind die diss tracks der d.rap elite meist eher schwach(zähle separate net zur elite;) )...kollegah is einfach übertrieben gut in sachen punchline und battlerap...
 
mariano schrieb:
es geht doch bei (battle-)rap immer darum zu übertreiben,
wer das mit nem coolen style macht hat gewonnen...

hier weiß doch niemand ob irgendwelche tatsachen stimmen,
wenn separate jetz dementiert heißt das im prinzip garnix,
fakt is, dass kollegah's track gutes entertainment bietet...


Naja wie gesagt es ist in erster Linie Unterhaltung das stimmt schon, aber was ich net abkann ist das Leute Geld mit Lügen verdienen! (wenn man jetzt mal im Krassen Sinn denkt)
 
Ko*Grillmeister schrieb:
Naja wie gesagt es ist in erster Linie Unterhaltung das stimmt schon, aber was ich net abkann ist das Leute Geld mit Lügen verdienen! (wenn man jetzt mal im Krassen Sinn denkt)

^^

bist du naiv...
 
man, macht das ein spaß. rapper sollten sich nur noch dissen. entertainment pur. hoffe auf antwort seitens seperate
 
Cooler Track vom Kollegah. Und krass wie viele sich so schnell dazu äußern bzw. hier reinschreiben. Album wird bestimmt Killer.
 
burakderboss schrieb:
man, macht das ein spaß. rapper sollten sich nur noch dissen. entertainment pur. hoffe auf antwort seitens seperate

eine verharmloste variante der gladiatorenkämpfe zu zeiten des römischen imperiums

es entspricht nunmal der natur des menschen
 
Ko*Grillmeister schrieb:
Kool Savas - Das Urteil

das war ein Diss, mit Druck, Imponanz (nennt man das so? Will sagen das war Imponierend) Ehrlichkeit die man spürt, nichts von Ich bin der Man und tick Koks, ein fürchterlicher Krasser Oberbeat, Technik,

vergleicht das nochmal bevor ihr den Boss so hoch lobt!
Sein Text ist gut kein Ding, aber ein Diss sollte sich trotzdem anders anhören!

@seltsamurei
meinst du mich? Weil ich geschrieben hab das er wie bei 8 Mile im letzten Battle anfängt und sich selbst "disst" (die sache mit dem Splash Auftritt?)

naja deine Meinung!

Das Urteil darf mit keinem anderen Track verglichen werden!! (ist doch das 1. gebot man.. :D)
 
merserker schrieb:
kollegah hat maxito abgezogen ;) ...hat ihm nen beat sozusagen unentgeldlich abgenommen !

Einstweilige Verfügung, CD darf nicht mehr vertrieben werden und Punkt. Selbst schuld wenn dieser Produzent, von dem ich noch nie gehört habe, das nicht gemacht hat.
 
Der Track zeigt einfach, dass direkte Battles Kollegas Königsdisziplin sind.
Seppo kriegt endlich die 10 Minuten Aufmerksamkeit, nach denen er so lange gelechzt hat. Und zumindest die Zielgruppe der Eineiigen sollte er in Zukunft gut erreichen können, weil sie seinen Struggle jetzt noch mehr fühlen.
Maxito Flow kennen plötzlich auch 100 mal so viele Leute - das ist was ich eine win-win-win Situation nenne!
 
Zurück
Oben Unten