Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum müssen Rapper eigentlich immer ihre Fresse hinter ner Sonnenbrille verstecken? Nicht nur Laas jetzt, mal ganz allgemein.

Bei Laas ist es allerdings sehr tragisch, weil es total bescheuert aussieht. Dabei ist die Wayfarer ein recht hübsches Modell.
 
das ist doch lächerlich...kollegah hat niemals im leben behauptet, er wäre der freestyle-könig deutschlands. daher ist es lächerlich ihn in einer kathegorie herauszuforedern, in der man selbst 10 jahre oder so aktiv ist. das ist ja wie wenn ein fussballanfänger cristiano ronaldo zu einem fussball-contest herausfordert...naja sagen wir mal carsten ramelow statt cristiano ronaldo ;)
kollegah wird darauf auch nicht antworten...ein mann ein wort: laas ist einfach keine dissline wert, wieso sollte kolle denn sein eigenes wort brechen??
und wie es bei einem disstrack-battle ausgehen würde steht ausser frage...daher fordert laas ihn auch nicht dazu heraus.
summa sumarum hat laas nicht im geringsten die eier, wie er behauptet sie zu haben, da das keine so krasse herausforderung ist, für die er sie hält ;)
achja...und um nochmal auf phat lasens (haha) einziges argument st, dass felix sein mikro nocht richtig halten kann...umso frustrierender muss es doch sein, dass solch ein ahnungsloser 17-mal mehr erfolg hat als er. daher ist es auch irrsinnig die karrieren als einsatz zu nehmen, da lauch limited nix zu verlieren hat, meine scheinfreunde

der internet-gee
 
als jemand der mit beiden nicht viel anfangen kann muss ich sagen: mich würde die krüppelkeile unterhalten
 
der hammer

"laas der spasti, der lauch, das opfer, savas blasen...blabla, der boss hat es nicht nötig ihn zu battlen, bla "

oder

"ha, kolle kriegt richtig böse, der kann nix, splash verkackt, internet gangster, blabla"

also, meine "relativ" objektive meinung dazu, mag beide nicht:D
finde es ma ne witzige alternative, dass laas so auf einen seitenhieb reagiert, keinen track kein, wer is kollegah, oder sowas und finde auch die idee interessant, aber natürlich wird das nicht zustanden kommen und ch will nicht beurteilen, ob kolle sich nicht traut, oder zu hoch ioder zu bedeutend is aber fakt is, dass diese kommentare hier echt mehr als peinlich sind, laas is halt aus der guten alten fraktion und ich denke auch, dass ein wenig der neid aus ihm spricht, während kolle vllt schon ein wenig respektlos is, aber ich glaube einfach das der verkaufszahlen und fame unterschied auch sehr stark an der zielgruppe liegt und nicht an der qualität, da man diese beiden nicht "absprechen" kann, aber wie peinlich es einfach is das musiker auf ihr aussehen, ihr image usw beschränkt werden, jeder redet hier vom broken lauch laas, vllt liegts daran, dass ich nicht wie rest mzee der über player-bodybuilder-pimp-star bin, der 5000 netto verdient und über hartz lacht, aber anscheinend trotzdem nix besseres zu tun habe, den ganzen tag im nternet über andere zu lachen^^, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur einige von euch im leben ansatzweise das erreicht hat, was ein laas oder kolle erreicht haben, aber gut, es macht halt spass anscheindend

ich hoffe, dass sich nur einer mal fragt, was er hier eigentlich für überhebliche scheiße verzapft

laas wird gehated weil er ein schlechter rapper + ein broker lauch ist. dein kommentar ist mehr als unnötig
 
der hammer

"laas der spasti, der lauch, das opfer, savas blasen...blabla, der boss hat es nicht nötig ihn zu battlen, bla "

oder

"ha, kolle kriegt richtig böse, der kann nix, splash verkackt, internet gangster, blabla"

also, meine "relativ" objektive meinung dazu, mag beide nicht:D
finde es ma ne witzige alternative, dass laas so auf einen seitenhieb reagiert, keinen track kein, wer is kollegah, oder sowas und finde auch die idee interessant, aber natürlich wird das nicht zustanden kommen und ch will nicht beurteilen, ob kolle sich nicht traut, oder zu hoch ioder zu bedeutend is aber fakt is, dass diese kommentare hier echt mehr als peinlich sind, laas is halt aus der guten alten fraktion und ich denke auch, dass ein wenig der neid aus ihm spricht, während kolle vllt schon ein wenig respektlos is, aber ich glaube einfach das der verkaufszahlen und fame unterschied auch sehr stark an der zielgruppe liegt und nicht an der qualität, da man diese beiden nicht "absprechen" kann, aber wie peinlich es einfach is das musiker auf ihr aussehen, ihr image usw beschränkt werden, jeder redet hier vom broken lauch laas, vllt liegts daran, dass ich nicht wie rest mzee der über player-bodybuilder-pimp-star bin, der 5000 netto verdient und über hartz lacht, aber anscheinend trotzdem nix besseres zu tun habe, den ganzen tag im nternet über andere zu lachen^^, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur einige von euch im leben ansatzweise das erreicht hat, was ein laas oder kolle erreicht haben, aber gut, es macht halt spass anscheindend
überhebliche scheiße verzapft

Wie kann deine Meinung objektiv sein? Sie ist genauso subjektiv wie jede andere auch :oops: Und besonders viel hat der Herr Unlimited bisher in seiner Rapkarriere auch nicht gerissen, oder irre ich mich?
 
mir ging es ja nur darum, dass mich die überheblichkeit nervt, mit der man laas als mensch/rapper fertig macht, da seine kommerziellen erfolge nicht an die von kollegah reichen und er als lauch bezeichnet wird, weil er nicht auf g macht;)

lustigerweise siehts ja im laas thread genau andersrum aus, da geilen sich alle daran auf, dass kolle keine eier hat und nie annehmen wird, zusammenfassend is das alles so albern:D:D
 
mir ging es ja nur darum, dass mich die überheblichkeit nervt, mit der man laas als mensch/rapper fertig macht, da seine kommerziellen erfolge nicht an die von kollegah reichen und er als lauch bezeichnet wird, weil er nicht auf g macht;)

lustigerweise siehts ja im laas thread genau andersrum aus, da geilen sich alle daran auf, dass kolle keine eier hat und nie annehmen wird, zusammenfassend is das alles so albern:D:D

Ich glaube kaum, dass Laas als Mensch und Rapper diffamiert wird, weil er nicht wie Kollegah ist.
 
Ich glaube kaum, dass Laas als Mensch und Rapper diffamiert wird, weil er nicht wie Kollegah ist.

das habe ich auch nicht gesagt, aber viele hier haben nicht gesagt, laas is n scheiß mc, weil er zumindest mich weder besonders unterhält noch durch übertriebene ttechnik überzeugt, aber n guter freestyler is sondern nur das er n lauch is und kein erfolg hat, was ja auch keine objektiven kriterien sind

aber wie gesagt, is alles mühselig zu diskutieren, hoffe nur, dass es ma n statement von kollegah gibt, einfach aus reiner neugierde
 
Laas kommt im Bungalow schlafend am Hungertuch nagend über sein trostloses leben im Untergrund klagend und will uns dann erzählen er würde Kolle beim Battle schlagen?? Ja soll er seiner Großmutter erzählen... Tzzz
 
....Ey Bitch Während der Kanada-Germane hinter Panzer-Glas Fassaden sitzt, so wie Salzwasser Aquarienfische - Hängst du mit Computer Nerds - Ich hab im Pool paar Girls - am Dick, denn ein **** mit dem King, gibt Bitches den Kick, wie Uma Thurman....



absolut sicker part. (um mal von dieser laasmaas geschichte wegzukommen :D)
 
im moment hat es mir "ryder music" angetan. dieses kikeriki da im 2. verse bringt mich immer zum lachen :D
 
Ist einfach ein absoluter übertrack xD

Laas ich hör dir nicht zu doch du laberst weiter drum liegst du Störenfried im emergency Room xD

Kann man echt auf diese Lauch unltd scheiße eins zu eins übertragen xD
Was will der Typ eigentlich Kolle hat ihn ja schon gedisst xD :D
 
Ist einfach ein absoluter übertrack xD

Laas ich hör dir nicht zu doch du laberst weiter drum liegst du Störenfried im emergency Room xD

Kann man echt auf diese Lauch unltd scheiße eins zu eins übertragen xD
Was will der Typ eigentlich Kolle hat ihn ja schon gedisst xD :D
Hehehe. :D






:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten