Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei nem acapella battle mit geschriebenen texten würde kolle sowas von untergehen
da helfen ihm auch keine super vergleiche und reimketten

das beste beispiel ist jawohl fav bei füd, gute zeilen bei aber wie er das rübergebracht hat überwack
pausen zwischen den zeilen, null charisma
kollegah würde das auch nicht hinbekommen

wenn er annimt (was ich bezweifle) würde er sowas von untergehen

was du labberst fave hat pillath mit seinen geklauten lines gefyckt
sein auftritt war überdope pillath dem schwein erstmal nen burger vor die füße geschmissen und dann die burgerking krone:thumbsup:
 
Wow. Laas vs. Kollegah.. wen interessiert sowas bitte? Bestimmt werden dann die Laas- oder Kollegahfans nach dem Battle dasitzen und von einer Epiphanie befallen dem Verlierer die ewige Verdammnis wünschen.. und dass er wack ist oder sowas.

Soll Laas halt nicht so angepisst reagieren und es lässig lösen, dann würde Kollegah wiederum lässig antworten bis es sich hochschaukelt und wenn dann Disstracks fallen, wäre das ein amüsantes battle.
Aber ein 1on1 Battle? Auf dem Splash? Eine gezwungene "Üh trau dich, oder du bist ein Weichei"-Herausforderung? Wofür? Wer hat was zu gewinnen? Laas wird von Kollegahfans dann gefeiert? Kollegah wird dann von Laasfans gefeiert?? Bullshit. Laas wird von den Laasfans gehyped und Kollegah von den Kollegahfans und dann wars das auch. Vorallem wer bewertet dann? Das Publikum wie immer? Also ist der Sieger der mit den meisten angereisten Fans? Joah, so könnte man natürlich rausfinden wer der bessere Rapper ist. Ganz klar.
Und Wertungen zu Rappern wie Laas UND Kollegah anzufertigen ist lachhaft. Will jemand Kollegah ernsthaft langweilige Lines vorhalten? Oder gleich seinen monotonen Flow kritisieren und seine arrogante Art negativ bewerten? Man kann doch nicht Kollegahs Art zu rappen mit der Art von Laas vergleichen! Das können zwei hardcore Backpacker machen, oder jemand der Kollegahs Style gleicht. Dann könnte man sagen "Wer ist der bessere Backpacker?" oder "Wer ist der bessere Streetrapper?" Ich bestreite nicht, dass Laas des Rappens nicht fähig ist, ich denke es bezweifelt keiner hier, dass sowohl Laas als auch Kollegah halbwegs gut rappen können.. aber der Entertainmentfaktor ist ein komplett anderer.. und wenn der Faktor zum "der bessere Rapper"-battle gehört ist das eine typische "Ist rot oder blau die bessere Farbe?" Diskussion.

Und Freestyles sind eh übertrieben langweilig. Wer Laas wegen Freestylekünsten hochlobt darf das gerne tun, aber Freestyles sind wie Fußkettchen, nett aber nutzlos. So gut wie Laas dann freestyled doubletimed Kollegah eben Passagen. Genauso nett aber nutzlos. Solche Sachen sind nur Gimmicks. Kleine, zusätzliche Explosionen in einem Actionfilm, die den Film zwar kurz amüsanter machen, aber sehr ersetzbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll Kolle doch hingehen. Danach bitte aber auch aufgenommene Battletracks, und dann kann sich Laas einen darauf runterholen, dass er Kollegah beim Freestylen aufm Splash in ner 90er-Cypher "plattgemacht" hat.

Reden wird man nur über Kolles Track.
 
Der Boss gibt sich hoffentlich nicht mit so einem Jammerlappen ab..

aber mal im ernst... wie arm ist es denn, fav so "bloß zu stellen", dass er ihm ein feat. Angebot gemacht hat... absolut asoziales Verhalten... ist eh schon so spät... soll der Boss die Mutter ficken und fertig... was n Volltrottel....
 
die pussy nimmt eh nicht an. Der is immernoch mit Mic-richtig-halten-üben beschäftigt

Warum sollte man auch jmd battlen, der unbedeteunder ist als dein Halsbart :confused:
Ist wie bei Fards Angebot. Was haben denn Samy und Savas davon. Fard kann sich grad ma n Döner leisten und die anderen machen eben ihr Cash.


Wenn ich on top wäre, würde ich solche Halb-Autisten wie diesen Laas auch nicht fronten, wozu auch ?
 
Warum sollte man auch jmd battlen, der unbedeteunder ist als dein Halsbart :confused:
Ist wie bei Fards Angebot. Was haben denn Samy und Savas davon. Fard kann sich grad ma n Döner leisten und die anderen machen eben ihr Cash.


Wenn ich on top wäre, würde ich solche Halb-Autisten wie diesen Laas auch nicht fronten, wozu auch ?

ne Herausforderung ist aber ne Herausforderung. Fard weiß was er kann und deshalb macht er solche Ansagen, garantiert nicht nur wegen Fame. Savas und Samy wissen auch dass sie verlieren würden. Als Samy damals Azad und Savas Eko gedisst hat hat es auch wenig Sinn gemacht für die
 
ne Herausforderung ist aber ne Herausforderung. Fard weiß was er kann und deshalb macht er solche Ansagen, garantiert nicht nur wegen Fame. Savas und Samy wissen auch dass sie verlieren würden. Als Samy damals Azad und Savas Eko gedisst hat hat es auch wenig Sinn gemacht für die

:confused:

Fard hat in den letzten 4 Jahren ca. 10 Tracks rausgebracht auf den immer dieselben 20 Vergleiche und Punches drauf sind WOW, sensationelle Skills :thumbsup:

Natürlich hat es Savas und Samy was gebracht, weil es was persönliches war. Warum sollten sie sich mit sonem Monobrauen-Mongo battlen ?

Ähnlich bei Kollegah, Kollegah hat auch nur Leute wegen persönlichen Dingen gedisst oder wegen dem Fame.

Diesen Laas könnte jeder, der nicht grade 60 kilo wiegt, aus seinen Air Ones boxen.

Kollegah, Savas und Samy sind mehr oder weniger berühmt, bedeutet, dass sie viel mehr Angriffsfläche bieten was "true story"-disses angeht. Was ist denn mit diesem verlauchte Jockel Laas ? N typischer Battleraper-Backpacker dem man den Standardkram an die Birne werfen kann, mehr aber auch nicht, weil ihn kein Schwein kennt und er in seinem Bunker 24/7 coole Battle-Lines schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne Herausforderung ist aber ne Herausforderung.

Ja super. Wenn Nowitzki Verona Feldbusch zu einem 1on1 herausfordert und sie nicht annimmt ist sie feige?

Laas ist mit Spontan damals in der Freestylewelt großgeworden. Kollegah nicht. Genauso war es absolut legitim, dass Azad Mc Rene damals nicht auf die Bühne geholt hat um ein Freestyle-Battle zu starten.

Laas ist ein Dummkopf. Konnte ihn eigentlich leiden, aber das war absolut arm (gerade der Kommanter bezüglich Favorite). Ich hoffe die beiden machen einen ordentlichen Disstrack, der Grund dafür sein wird, dass man sich in 5 Jahren noch über Laas lustig macht - wie heute mit Seperate.
 
in den letzten 4 Jahren haben aber Savas und Samy nicht einen Battletrack rausgebracht, Fard ist da doch schon näher dran
 
in den letzten 4 Jahren haben aber Savas und Samy nicht einen Battletrack rausgebracht, Fard ist da doch schon näher dran

Und jetzt ?

In den letzten 4 Jahren hab ich vllt 3-4 Typen auf die Fresse gehauen. Iwelche hängengebliebene Kobolde haben auf ihrem LSD-Trips vllt 10 Leuten auf die Fresse gehauen. Sind die jetzt auch stärker als ich, nur weil ich mich zurückgehalten habe :confused:
 
als ob sich Savas und Samy zurückhalten würden was Battles betrifft?! Nein, die können diese Art von Rap einfach nicht mehr
 
Laas = nicht ernstzunehmender Rapper, der endlich mal was auf die Reihe kriegen soll. Aber eigentlich wenn ichs mir recht überlege.. Gönn ichs dem gar nicht. :)

Gregpipe u. Fard wären sicher freestyletechnisch gute Gegner. Und ja, man macht sich vorher Notizen - aber wer macht das bei sowas nicht. Wär ja auch ziemlich dämlich.
 
Ja super. Wenn Nowitzki Verona Feldbusch zu einem 1on1 herausfordert und sie nicht annimmt ist sie feige?

Laas ist mit Spontan damals in der Freestylewelt großgeworden. Kollegah nicht. Genauso war es absolut legitim, dass Azad Mc Rene damals nicht auf die Bühne geholt hat um ein Freestyle-Battle zu starten.

Laas ist ein Dummkopf. Konnte ihn eigentlich leiden, aber das war absolut arm (gerade der Kommanter bezüglich Favorite). Ich hoffe die beiden machen einen ordentlichen Disstrack, der Grund dafür sein wird, dass man sich in 5 Jahren noch über Laas lustig macht - wie heute mit Seperate.

:thumbsup:
 
wasn das fürn mist mit dem karriere beenden? :D

ich mein mir is eig. scheißegal ob die das machen und wer da gewinnt, aber ich will nich, dass einer von beiden aufhört. wasn das für ne dumme konsequenz.

weil man auch stolz drauf sein kann, die musikalische karriere von jemandem zu beenden, wir erbärmlich und hängengeblieben ist das denn bitte.
 
der hammer

"laas der spasti, der lauch, das opfer, savas blasen...blabla, der boss hat es nicht nötig ihn zu battlen, bla "

oder

"ha, kolle kriegt richtig böse, der kann nix, splash verkackt, internet gangster, blabla"

also, meine "relativ" objektive meinung dazu, mag beide nicht:D
finde es ma ne witzige alternative, dass laas so auf einen seitenhieb reagiert, keinen track kein, wer is kollegah, oder sowas und finde auch die idee interessant, aber natürlich wird das nicht zustanden kommen und ch will nicht beurteilen, ob kolle sich nicht traut, oder zu hoch ioder zu bedeutend is aber fakt is, dass diese kommentare hier echt mehr als peinlich sind, laas is halt aus der guten alten fraktion und ich denke auch, dass ein wenig der neid aus ihm spricht, während kolle vllt schon ein wenig respektlos is, aber ich glaube einfach das der verkaufszahlen und fame unterschied auch sehr stark an der zielgruppe liegt und nicht an der qualität, da man diese beiden nicht "absprechen" kann, aber wie peinlich es einfach is das musiker auf ihr aussehen, ihr image usw beschränkt werden, jeder redet hier vom broken lauch laas, vllt liegts daran, dass ich nicht wie rest mzee der über player-bodybuilder-pimp-star bin, der 5000 netto verdient und über hartz lacht, aber anscheinend trotzdem nix besseres zu tun habe, den ganzen tag im nternet über andere zu lachen^^, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur einige von euch im leben ansatzweise das erreicht hat, was ein laas oder kolle erreicht haben, aber gut, es macht halt spass anscheindend

ich hoffe, dass sich nur einer mal fragt, was er hier eigentlich für überhebliche scheiße verzapft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum müssen Rapper eigentlich immer ihre Fresse hinter ner Sonnenbrille verstecken? Nicht nur Laas jetzt, mal ganz allgemein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten