Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Westside" hätte nich sein müssen....vorallem die hook ist eklig. aber "als ich noch jünger war wie sektenmitglieder" is geil :D
 
eben war die post da - ich hab mich übel gefreut. aber leider kein zht, sondern nur ein weiteres buch zum lernen :rolleyes:
 
^ich glaub, dass das image gar nicht so sehr aufgesetzt ist, wie manche glauben. nur weil er oft übertreibt oder scherze macht, ist sein image deswegen noch nicht aufgesetzt. der ist schon so, wie er sich gibt.

mir kommt das genauso vor, wie wenn leute sagen, dass es keine rapper gibt, die gangster sind. dabei liest man doch regelmäßig, dass viele wegen diverser sachen mit dem gesetz im konflikt sind.

muahahahaha du bist echt das lächerlichste was ich je hier gesehen habe :D:D
 
^im interview mit falk hat kollegah auch betont, dass sein image nicht komplett aufgesetzt ist. und falk fand das gar nicht so lächerlich sonst hätte er ja nachgebohrt.

glaubst du tatsächlich, dass kollegah abseits vom rap ganz anders ist als in seinen tracks?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^im interview mit falk hat kollegah auch betont, dass sein image nicht komplett aufgesetzt ist. und falk fand das gar nicht so lächerlich sonst hätte er ja nachgebohrt.

glaubst du tatsächlich, dass kollegah abseits vom rap ganz anders ist als in seinen tracks?
ja denke ich, eigentlich wie jeder imagerapper (mal abgesehen von so abschaum wie xatar, la honda und sonstiges gesocks)
 
Ey, dann laufen sie vor Schreck, wie dieser sprechende Esel


Und ich zieh die AK - ey, ich hab mehr mit A-K-ziehen zu tun als Förster :eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hohes level, war ja klar, aber mehr srory wie hoodtales1-3 wären nich schlecht gewesen... international player find ich auch geil wegen dem beat
 
^im interview mit falk hat kollegah auch betont, dass sein image nicht komplett aufgesetzt ist. und falk fand das gar nicht so lächerlich sonst hätte er ja nachgebohrt.

glaubst du tatsächlich, dass kollegah abseits vom rap ganz anders ist als in seinen tracks?

kann mir auch gut vorstellen, dass er Eimsbush-Rapper übern Haufen schießt oder mit dem Hochadel Monacos chillt... :rolleyes:

konztrier dich lieber mal auf die Hauptschule, anstatt allen hier klarmachen zu wollen, dass Kollegah "real" ist (was auch wieder was für hängengebliebene HipHop-Spasties ist, sich darüber streiten wer real ist oder nicht)...

Tape hört sich recht gut an... "Mein Schneider ist Italiener, deiner ist ein Thailänder/Teilender wie Sankt Martin" :D Wieder krasse Lines dabei :thumbsup:
 
^im interview mit falk hat kollegah auch betont, dass sein image nicht komplett aufgesetzt ist. und falk fand das gar nicht so lächerlich sonst hätte er ja nachgebohrt.

glaubst du tatsächlich, dass kollegah abseits vom rap ganz anders ist als in seinen tracks?

das er ne gewisse arroganz hat ja, die wird er haben, is ja auch ok, nett sein kann jeder. und cool is er auch, und hat er schon mal was verticket? klar, warum nich.... aber fährt er maybach? nein. kiloweise koks? nein! sonst würde er ja maybach fahrn.... er lebt mehr sein fetisch aus wenn er so auf die kacke haut, ganz einfach, also ja! er isses auch irgentwie. das dieses thema hier so diskutiert wird is doch´n witz, endweder man mag die arroganz oder nich, ich finds unterhaltsam
 
Und es ist mit Re(h)generationen beschäftigt - wie ein Bambistammbaum (von Sun Diego) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten