Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub mir wenn du so nen dicken schwanz hast lieben das die bräute viel mehr als wenn du so nen langen zahnstocher zwischen en beinen hängen hast, da n zulanger schachschlikspieß eh nur an muttermund ranstößt und das tut denen weh


aber was labber ich hier eigentlich:D
 
glaub mir wenn du so nen dicken schwanz hast lieben das die bräute viel mehr als wenn du so nen langen zahnstocher zwischen en beinen hängen hast, da n zulanger schachschlikspieß eh nur an muttermund ranstößt und das tut denen weh


aber was labber ich hier eigentlich:D

:D:thumbsup: Das Interview ist wirklich hart lustig. Und wie einer bei Badaboombadabang geschrieben hat: "Der Stromberg des Raps ist wieder da" :D
 
was fürn schwachsinn

textlich ist kolle einer der besten rapper der welt, wenn nicht, gegenbeweis bitte

Es könnte doch in irgendeinem ehemaligen Ostblock-Staat noch einen viel krasseren Rapper geben, den man bloß hier nicht kennt und der wiederum von seinen Fans (die Kollegah nicht kennen) als bester Rapper der Welt bezeichnet wird. Von daher halte ich von solchen Superlativen nicht viel.
 
Es könnte doch in irgendeinem ehemaligen Ostblock-Staat noch einen viel krasseren Rapper geben, den man bloß hier nicht kennt und der wiederum von seinen Fans (die Kollegah nicht kennen) als bester Rapper der Welt bezeichnet wird. Von daher halte ich von solchen Superlativen nicht viel.

kann ich mir nicht vorstellen. glaub nicht, dass in anderen ländern so wert gelegt wird auf ausgefeilte reime, vergleiche und punchlines wie in deutschland. für das was kolle macht ist die deutsche sprache einfach perfekt geeignet. und es hat auch etwas mit der genauigkeit und präzision zu tun. in den usa gehts mehr um den vibe und den style. und in adneren ländern wird nicht so genau gerabeitet. so wie bei den autos.
 
kann ich mir nicht vorstellen. glaub nicht, dass in anderen ländern so wert gelegt wird auf ausgefeilte reime, vergleiche und punchlines wie in deutschland. für das was kolle macht ist die deutsche sprache einfach perfekt geeignet. und es hat auch etwas mit der genauigkeit und präzision zu tun. in den usa gehts mehr um den vibe und den style. und in adneren ländern wird nicht so genau gerabeitet. so wie bei den autos.
Du kannst also russisch und jede andere Ostblock-Sprache? Gut, dass dem so ist, ansonsten könntest du das nämlich kein Stück beurteilen. Aber du würdest ja nie von etwas reden, von dem du keine Ahnung hast. :thumbsup:
 
Du kannst also russisch und jede andere Ostblock-Sprache? Gut, dass dem so ist, ansonsten könntest du das nämlich kein Stück beurteilen. Aber du würdest ja nie von etwas reden, von dem du keine Ahnung hast. :thumbsup:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MC Biaaatch erneut bewerten kannst.

Das selbe wollte ich auch gerade schreiben.
 
^ ach komm. man kann auch über sachen reden, ohne dass man sie studiert oder recherchiert hat. ist nun mal so, dass deutsch eine der komplexesten sprachen ist. ist halt perfekt für lange reimketten und grammatikalisch und logisch einwandfreie punches.

kann nicht jede ostblocksprache, aber ich hab noch nie gehört, dass russisch so eine genaue sprache wäre wie deutsch. kein diss gegen russisch. ich sag ja nicht, dass deutsch die beste sprache der welt ist. aber halt gut für eine bestimmte art von lyrics.
 
als ob ihr wirklich glaubt, dass es irgendwo jemanden gibt, der dasselbe macht wie kollegah, aber noch besser...

die art von rap hat kolle quasi "erfunden" (natürlich war er von leuten wie zb camron beeinflusst).
 
als ob ihr wirklich glaubt, dass es irgendwo jemanden gibt, der dasselbe macht wie kollegah, aber noch besser...

Als ob du wirklich glaubst, dass irgendjemand sagen kann, dass eine bestimmte Person der beste Rapper der Welt ist.

Oh, Moment....du glaubst das wirklich, oder? :confused:
 
^ ach komm. man kann auch über sachen reden, ohne dass man sie studiert oder recherchiert hat. ist nun mal so, dass deutsch eine der komplexesten sprachen ist. ist halt perfekt für lange reimketten und grammatikalisch und logisch einwandfreie punches.

kann nicht jede ostblocksprache, aber ich hab noch nie gehört, dass russisch so eine genaue sprache wäre wie deutsch. kein diss gegen russisch. ich sag ja nicht, dass deutsch die beste sprache der welt ist. aber halt gut für eine bestimmte art von lyrics.

Du Homo ich spreche deutsch, russisch, englisch und spanisch flüssig. Wobei russisch und deutsch beides Muttersprachen sind. was willst du hier eigentlich sagen? Russisch ist um einiges komplexer als deutsch, schon allein, weil es jeden Buchstaben in verschiedenen Betonungen gibt.
Dazu gibt es unendlich viele Wörter, die es so im deutschen gar nicht gibt. umgekehrt auch. Du kannst sowas nicht vergleichen Punkt aus.
Die russische Rapszene ist übrigens aber noch auf einem recht niedrigen Level. ich würde sagen so wie Deutschland Anno 2002 war, als das mit Aggro so langsam aufkam.
Ein Kumpel von mir ist Ungare, deshalb kenne ich auch von dort ein bisschen Rap, die sind hingegen ein großes Stück weiter und können schon recht gut mit Deutschland mithalten.

Hood geh dich einfach erschießen. Du bist nach Silo nun Nr. 2 der auf meiner Ignore landet.
 
als ob ihr wirklich glaubt, dass es irgendwo jemanden gibt, der dasselbe macht wie kollegah, aber noch besser...

die art von rap hat kolle quasi "erfunden" (natürlich war er von leuten wie zb camron beeinflusst).

kollegah hat diese art von rap sicherlich NICHT erfunden aber PERFEKTIONIERT sagen wir es mal so.
 
Das Making-of ist mal wieder sehr unterhaltsam.
Immer wieder spaßig, Videos mit Kollegah zu sehen.
Vor allem sagt er erst, dass er beim Aufnehmen nicht so "rumhampelt" wie all die anderen Rapper, und gleich beim nächsten Aufnahme-Ausschnitt macht er extrem lächerliche Bewegungen. :D
 
Seit dem ich das Making of eben gesehen habe, kann ich Leute verstehen die Kollegah feiern :) Es ist pure Entertaiment ^^ Grade weil sein Image aufgesetzt ist.
 
^ich glaub, dass das image gar nicht so sehr aufgesetzt ist, wie manche glauben. nur weil er oft übertreibt oder scherze macht, ist sein image deswegen noch nicht aufgesetzt. der ist schon so, wie er sich gibt.

mir kommt das genauso vor, wie wenn leute sagen, dass es keine rapper gibt, die gangster sind. dabei liest man doch regelmäßig, dass viele wegen diverser sachen mit dem gesetz im konflikt sind.
 
^ich glaub, dass das image gar nicht so sehr aufgesetzt ist, wie manche glauben. nur weil er oft übertreibt oder scherze macht, ist sein image deswegen noch nicht aufgesetzt. der ist schon so, wie er sich gibt.

mir kommt das genauso vor, wie wenn leute sagen, dass es keine rapper gibt, die gangster sind. dabei liest man doch regelmäßig, dass viele wegen diverser sachen mit dem gesetz im konflikt sind.

:thumbsdown::thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten