Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, das ist weit tiefgründiger als ihr alle denkt...ich glaub er will damit auf das thema des minarettverbotes anspielen!

Wie bei der Kosovoalbanien-Line, wo sich alle beschwert haben und er nur meinte "ich wollt eigentlich nur auf die dortige Problematik aufmerksam machen" :D
 
Das glaube ich wohl eher weniger, weil so eine Personenwaage zu ungenau ist, und auch bei größeren Mengen im Drogengeschäft wahrscheinlich ordentlich gearbeitet wird. Ich denke mal, er wird da so eine Industriewaage verwendet haben und den Sachverhalt einfach abgeändert haben, damit das Reimwort sitzt.

lüg doch nich. kollegah macht das doch auch nich. ich bin überzeugt es sind personenwaagen!! der boss macht sich nix draus ob er dem jetzt n halbes kilo zuviel koks gibt oder zu wenig, der boss hustlet aus leidenschafft, nich weil ers nötig hätte.

[ - Mage - ];7860319 schrieb:
Wie bei der Kosovoalbanien-Line, wo sich alle beschwert haben und er nur meinte "ich wollt eigentlich nur auf die dortige Problematik aufmerksam machen" :D

er hat doch die line einfach nur erklärt, weil viele leute dachten er würde sich gegen das ganze land stellen und meinen das land hätte ja keine chance gegen ihn. ich gestehe: auch ich hab die erst falsch verstanden und dachte "was labert der da für n unsinn"
 
Und während Gees auf Kleinstbasis mit Kokanasen dealen,
geht Kollegah die Kilos auf Personenwaagen wiegen

Yeah
24/7


realtalk
 
nein, aber er stemmt statt hanteln playmates. ich bitte euch. und ihr meint echt kollegah is nich real.
 
wie geht den die kosovo line den ?


ah genau stimmt, war ja irgendwo auf seinem ersten album drauf....


danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geht den die kosovo line den ?

...bis sie checken das sie gegen den Boss-Pullover
tragenden Pimp in hoffnungsloser Lage sind wie Kosovoalbanien.

oder so ähnlich

Edit:
auf jeden Fall eine sehr geile Line.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ - Mage - ];7860319 schrieb:
Wie bei der Kosovoalbanien-Line, wo sich alle beschwert haben und er nur meinte "ich wollt eigentlich nur auf die dortige Problematik aufmerksam machen" :D

ja und kosovo wurde ein halbes jahr später unabhängig...dem boss sei dank !!:D

ej ich check folgende line nicht:
"ej man wo ist mein auto" "hab ich letztens gestohlen, das war längst bei den polen wie expeditionen" :confused:
 
Ist das dein ernst?

Polkappen, wo eben Expeditionen durchgeführt wurden/werden.
 
Ich check diese Line hier nicht

"Nvtte Ich bin der Boss"

Da muss man bestimmt wieder voll um die Ecken denken, der Typ is so Genial
 
Snippet

Na Endlich!!! Ich kann die 15 Tage kaum abwarten, bis das Tape endlich raus ist! Endlösung ist geil, aber Lovesong Reloaded ist einfach der Hammer! Die geilen Punchlines, einfach Kolle! :) Freu mich sehr drauf!!! Peace
 
Eine Frage...

weiß jemand was aus der Ebay-Auktion mit der Punchline geworden ist?! Hat jemand mitgekriegt wie die Punchline war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten