Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie er da abflowed...... ma so nebenbei...


i i i i i i i i ich bin latino braungebrannt/
du bist nichmal migo... lauf du punk/
 
hahahah

oha du nennst mich freak/
ich muss dich ehrlich gestehn das fand ich ziemlich fieß/


young latinoshit^^


edit:


die texte sind zu fertig:D

du willst schmocks verprügeln/
doch ich klatsch dein kopf wie beim kopfballdüell/
ja ich sage düell ich mag französische betonung, denn es kling in meinen ohren erotisch/
genau wie deine stöhnerei in deinem part/
oh ja ohaj iey mein teil wird hart:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahah

oha du nennst mich freak/
ich muss dich ehrlich gestehn das fand ich ziemlich fieß/


young latinoshit^^


edit:


die texte sind zu fertig:D

du willst schmocks verprügeln/
doch ich klatsch dein kopf wie beim kopfballdüell/
ja ich sage düell ich mag französische betonung, denn es kling in meinen ohren erotisch/
genau wie deine stöhnerei in deinem part/
oh ja ohaj iey mein teil wird hart:D

:D:thumbsup:
wunderbarer part! rettet n bissl mein tag :p
 
bin mir auch ziemlich sicher, dass young latino kollegah war. echt krass, wie sich kolle gesteigert hat. von young latino über die frühen rba-battles bis heute.

wobei man rückblickend betrachtet schon bei young latino das potenzial merkt.
 
krass, das flip star einen doktor titel hat und dann ein label gründet wie selfmade, bei dem nur die größten vollidioten ohne sinn oder niveau wie kollegah sind...dabei denkt man leute die abi haben studiert haben, und sogar nen titel haben , ein ganz anderes verständnis für lyrik haben , also alles andere als das niveau von kollegah....oder wie ihr sagt der boss...uhhhh:eek:
Du bist so ein Idiot, unglaublich. Du bist genau so einer von den Wichsern, wie die in meiner Stufe, die meinte, sie wären außerordentlich begabt, weil sie Abitur machen. Dabei war der Großteil dumm wie Brot.

Flipstar ist Mediziner, wieso sollte der ein anderes Verständnis für Lyrik haben?
Weil Leute, die studieren automatisch Intelligenzbestien sind.
Frauenarzt ist Gynäkologe und macht nur Möchtegernballermannmugge!
:d Danke, hab herzhaft gelacht :D
Frauenarzt ist definitiv kein Gynäkologe. Der nennt sich einfach nur so.
Und Orgi ist glaubig Fleischhändler oder so, auf jedenfall verkauft der Currywurst neben der Mukke und den Pornos.
haha, made my day :D
kollegah oder wie ihr sagt der boss(mit milchbubi face) ist einfach scheiße fertig.....wegen so nem typen gehen die hip hop ist tot diskussionen los......aber net nur wegen dem, auch wegen sido, bushido, und wie se alle heißen, schrecklich.........wann macht dendemann endlich wieder wwas??
Und wegen der Dendemann sache:
.. erst, wenn MTV wieder - ne Streich das, besser: ...erst, wenn du Satzzeichen entdeckst.
aber zum glück gibts ja huss und hodn.....o-flow....usw...
Und du lebst genau die Schubladen aus, die der Retrogott einzureißen versucht.
Also Abi und den Malwettbewerb stimmt echt.:thumbsup: Das mit den Büchern evtl. auch.

Das er Antoine mit Zweitnamen heißt stimmt nicht!

Bei der Sache mit dem Halbkanadier:D bin ich mir nicht sicher, er war auf jedenfall noch nie in Kanada.

Aber er ist ohne Zweifel der Boss!!!!!!
In der aktuellen JUICE wurde aber mit Antoine als Zweitnamen genannt.
 
Könnte mal jemand alle Download-Links von Young Latino zusammenfassen? Wäre der Knaller! :thumbsup:
 
Ja schon. Aber er heißt ja nicht Antoine. Hat aber immer behauptet das wäre irgendwo in seinem Namen. Faker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten