Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber toni ist halt einfach nur ne kunstfigur... mein lieblingsargument gegen die "realness-fraktion" ist immer:
würdet ihr auch al pacino haten, nur weil er kein gangster is?

das bezweifle ich. wenn mc`s mit extra guten flowpasagen kommen kommt er wirklich mit hekta großen koksplantagen.
ich hab gesehn wie er sie dabei hatte
 
das bezweifle ich. wenn mc`s mit extra guten flowpasagen kommen kommt er wirklich mit hekta großen koksplantagen.
ich hab gesehn wie er sie dabei hatte

Ich kann das bestätigen. Hat sie an einer Schnur auf einem selbstgebastelten, überdimensionalen Rollbrett hinter sich her gezogen.
 
word.
er kommt gar nicht bosshaft rüber; prollen, wieviel er für dinner und ähnliches bezahlt hat, ist einfach voll peinlich :D bin jetzt echt ein kollegah groupie, aber das geht gar nicht, kolleeeege.
dazu noch die streifen von der selbstbräunungscreme im gesicht :D ,

wirklich bosshaft unser Gewaltfanatiker, in Zürich mit der Balkanmafia auf dem Casper Konzert anwesender Halbkanadier

:D



Jep, Kollegha ist auf eine unfreiwillige Art und Weise, sehr lustig :D
Nicht so wie Massiv, aber schon sehr künstlicher lustig .
 
[ - Mage - ];7852847 schrieb:
Ich kann das bestätigen. Hat sie an einer Schnur auf einem selbstgebastelten, überdimensionalen Rollbrett hinter sich her gezogen.

stimmt. wobei mir jetzt nich aufgefallen is dass der selbst gebastelt war. aber ich war geblendet denn seine glitzerten ketten stachen mir ins auge wie wesley snipes in demolition man
 
Dochdoch, haste voll gesehen. Waren nur paar Spanplatten mit Kanthölzern verschraubt.
 
hmm....klingt shon irgendwie nach kollegah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der passt mal VOLL drauf. sein feature auf chronikII hatte mehr zuhälter-flavour als kolles part auf dem track. meine meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten