Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber in den neueren interviews (zum release von jbg) hat er irgendwas von wegen "richtiges album" mit ernsteren themen etc. erzählt. mir wär ersteres lieber.
Oh ja! Bei seinen ersten Stellungsnahmen hat er auch von auf alte Stärken besinnen geredet - guten, klassischen Zuhältertape auf New York-Beats, ohne viele Thementracks. Ich habs aber irgendwie im Urin, dass er das Album wieder durch irgendwelche gezwungenen Innovationen verhauen wird. Wenn's Kollegah nicht selber macht, wird der gute Slick sich schon noch was Charts-taugliches ausdenken.
 
er sagt doch seit boss der bosse, seine neuen sachen würden wie zht1 ^^
Textlich, das war auf "Kollegah" ja auch schon ein wenig der Fall. Dass es von den Beats aber sommerlich und gar nicht wie die alten Sachen würde, hatte er vor Release bekannt gegeben. Da ging's auf JBG ja auch wieder in die richtige Richtung, textlich größtenteils sehr gut, nur Farid war eben dabei, dadurch musste er dann außerdem auch noch Zugeständnisse bei den Beats machen.
 
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Beats von JBG habt, die waren zwar
alle sehr ähnlich, aber zum größtenteils waren da echt gute dinger drauf.
 
am wochenende war n arbeitskollege wohl eher zufällig bei nem kolle auftritt gelandet. er meinte kolle wurde dann von so n paar leute vor der bühne ausgebut. kolle forderte dann rizbo auf den beat auszumachen, ging zu den typen und fragte ob er ihnen auf die fresse hauen soll :D dann wären sie ruhig gewesen.
war im a65, aber kein plan in welcher stadt das is.
 
Wenn's Kollegah nicht selber macht, wird der gute Slick sich schon noch was Charts-taugliches ausdenken.

...das befürchte ich auch! Aber wenn se hier mitlesen, wissen se ja was gewünscht ist:oops:


am wochenende war n arbeitskollege wohl eher zufällig bei nem kolle auftritt gelandet. er meinte kolle wurde dann von so n paar leute vor der bühne ausgebut. kolle forderte dann rizbo auf den beat auszumachen, ging zu den typen und fragte ob er ihnen auf die fresse hauen soll :D dann wären sie ruhig gewesen.
war im a65, aber kein plan in welcher stadt das is.


Das ist doch Straßen Credibilität, meine Freunde:cool:
 
hör gerade alphagene immer wieder ma geht das echt gut rein...viele tracks auf jedenfall....
der hat damals auf jedenfall auf die falsche single gesetzt
24/7 wärs gewesen
 
hör gerade alphagene immer wieder ma geht das echt gut rein...viele tracks auf jedenfall....
der hat damals auf jedenfall auf die falsche single gesetzt
24/7 wärs gewesen

ich glaub alphagene hab ich auch am öftesten gehört....zwar nicht so rund wie die andern alben, aber viele gute sachen drauf
 
mein erster gedanke zu den doubletimes von kolle war "das ist doch gefaked" inzwischen glaube ich wirklich dass an manchen stellen echt stark manipuliert wurde, aber egal doubletimes sind echt nicht der grund warum ich seine mucke feier
 
mein erster gedanke zu den doubletimes von kolle war "das ist doch gefaked" inzwischen glaube ich wirklich dass an manchen stellen echt stark manipuliert wurde, aber egal doubletimes sind echt nicht der grund warum ich seine mucke feier

Deswegen macht er die ja auch live :rolleyes:, es ist einfach ein Genuss dem Kerl zuzuhören.
 
Ey das is kein battlerap das is messerstecher stresser rap

Höre wie mein rufton klingelt es is deine mom, ich drück sie weg als wär es sumoringen


jo kollegah geht schon gut ab
 
mein erster gedanke zu den doubletimes von kolle war "das ist doch gefaked" inzwischen glaube ich wirklich dass an manchen stellen echt stark manipuliert wurde, aber egal doubletimes sind echt nicht der grund warum ich seine mucke feier

es gibt gerade bei den us acts einige stark manipulierte doubles.
aber bei kolle isses echt :):thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten