Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann schon sein, er kann schließlich auch selber gut stimmen imitieren hat er mal inem interview gesagt
 
hab übrigens neulich gelesen das kolle diese ganzen sachen alle selber spricht z.b das auf dem Star Afterlude Track mit dem Kerl und so, das er das alles selber ist
stimmt das?

allein wenn ich dran denke könnt ich mich wegschmeißen :D

"hab gehört du bist jetzt voll krass am start, hast album da, video draußen" :thumbsup:
 
Hä?

Ich dachte immer das wäre klar, dass Kolle die Stimmen selber spricht...

Das macht den doch aus!?
 
ja aber weiß nich, kommt irgendwie geil :D kann ich mir nich vorstellen das er, wie le snooc schon sagt, z.b diesen einen da spricht "hab gehört du bist jetzt voll krass am start, hast album da, video draußen" :D

oder in dieser RBA Runde wo er Boz nachmacht, zu krass :D

@ FTWo_0: Dieser bei "Bad Boy" is der Rapper Seriuzz
 
ja aber weiß nich, kommt irgendwie geil :D kann ich mir nich vorstellen das er, wie le snooc schon sagt, z.b diesen einen da spricht "hab gehört du bist jetzt voll krass am start, hast album da, video draußen" :D

oder in dieser RBA Runde wo er Boz nachmacht, zu krass :D

@ FTWo_0: Dieser bei "Bad Boy" is der Rapper Seriuzz

Also bei der Star Afterlude Sache ist er es definitiv, ist halt hochgepitched oder?

Und der Italiener ist er auch. :D
 
ja hochgepitched vielleicht aber hört sich so überhaupt nich nach ihm an

ja der Italiener könnte er tatsächlich gut sein, da er ja italienisch sprechen kann wie er öfters mal in interviews meinte
 
Halte ich für ein Gerücht das er die anderen Stimmen sein soll. Er kann übrigens kein Italienisch. Glaubt doch nicht jeden Mist.

eben, glaube ich auch nich...zumindestens bei einigen stimmen nich

aber das mit dem italienisch, wieso sollte er denn lügen? er meint ja er hat damals mit italienern gearbeitet, warum dann nich, könnte schon was dran sein
 
Oh man italienisch ist eien ziemlich schwierige Sprache und das lernt man nicht einfach so.

Anscheinend ist dieser Selcuk ja italiener und hat Kollegah mal getestet bezüglich seiner Italienischkentnisse in einem Videointerview. Der konnte kein Wort italienisch :D
 
Schau doch das Wordcup interview (nicht das erste dass zweite das ziemlich lange ist) ... aber wahrscheinlich haste ihm auch die Zuhältergeschichten vom ersten Wordcup Interview abgekauft.
 
du holst dir einen auf deine tollen vergleiche runter
ich töte dich und hole mir einen auf deine leiche runter

retro g o tt
 
Oh man italienisch ist eien ziemlich schwierige Sprache und das lernt man nicht einfach so.

Anscheinend ist dieser Selcuk ja italiener und hat Kollegah mal getestet bezüglich seiner Italienischkentnisse in einem Videointerview. Der konnte kein Wort italienisch :D

Selcuk ist Türke. Wieso sollte er kein italienisch können? Kann ihn ja mal fragen lol
 
so isses...Italienisch könnte er drauf haben, vielleicht nicht fließend aber halt so Grundkenntnisse.
und das mit Intro von Koka Musik, das ist klar nich er, das sind ja Sun Diego und seine Leute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten