Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem Bild hat er sein Streber-Outfit an ;)
Ihr wisst bescheid meine Freunde :D
 
Zum x.ten Mal wird hier das Bild gepostet und immernoch wird seitenweise diskutiert ob es echt ist. :D:thumbsdown:
 
Richtung Heimat lenkend, im silbernen Daimler-Benz,
im Streberoutfit, Seitenscheitel, Brille, weißes Hemd;
ich vercheck an deine elenden Rapperkollegen Crack,
im gestrechten Mercedes der Mac wie Apple PCs ist back;
und fährt mit Hundertsechsundsiebzig,
in die Unterwelt zu Meetings,
mit Streetkings aus allen Teilen der Bundesrepublik, Bitch (Gee Shit);
Das is der Typ der Jungfrauen in die Knie zwingt,
und denen zwecks Deep Throats den Mund aufhält wie Bleachings;
:thumbsup:
 
oh man ihr vögel.. xrebell will euch nur dazu anstiften nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal................................................................... und nochmal die gleiche scheisse wie immer zu schreiben. ironie meine freunde... sarkasmus..


drum lasst es doch bitte
 
oh man ihr vögel.. xrebell will euch nur dazu anstiften nochmal und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal................................................................... und nochmal die gleiche scheisse wie immer zu schreiben. ironie meine freunde... sarkasmus..


drum lasst es doch bitte
wahrscheinlich bist du das auf dem bild:rolleyes: unterstellungen hier
 
ja das sind klare worte

1. Woher willst du wissen, wie Kollegah mal rumgelaufen is?
2. Kennst du Kollegah privat, um beurteilen zu können, ob er zu cool is, so rumzulaufen?
3. Kennst du das Foto seiner Malwettbewerbspreisverleihung? Wer so rumläuft, dem trau ich alles zu.

Klar genug?
 
Also das Bild vom Mahlwettbewerb ist Beweis genug, dass das da nicht Kollegah ist. Sehen sich nämlich garnicht ähnlich und auf dem Bild vom Mahlwettbewerb war Kollegah auch so 15-16.
Das ist nur irgend n Troll der Kollegah ähnlich sieht. Bissjen hässlicher vielleicht.
 
[ - Mage - ];7958451 schrieb:
1. Woher willst du wissen, wie Kollegah mal rumgelaufen is?
2. Kennst du Kollegah privat, um beurteilen zu können, ob er zu cool is, so rumzulaufen?
3. Kennst du das Foto seiner Malwettbewerbspreisverleihung? Wer so rumläuft, dem trau ich alles zu.

Klar genug?

1. ja anhand dieses fotos, von dem malwettbewerb( http://img352.imageshack.us/img352/6554/felixblumeij1fc5pg8.jpg )

2. nein ich kenn ihn nich privat, aber denke schon das ich trotzden sagen kann das er cool is, is doch kein grosses ding, ich sag ja nich das er von A-Z cool is. und ZU cool schon mal gar nich, damit verdrehst du meine worte

3. wie bist du denn in dem alter rumgerannt? ausserdem gings ja nur um das foto, und der junge auf dem foto guckt halt nur ein bischen blöd aus der wäsche, will ja gar nich sagen das er nich cool is, ich wette über die hälfte hier hat noch bescheuertere fotos von sich ne ;) aber wenn kollegah keine nasen OP hatte, dann wird er das schwer sein können auf dem foto
 
das bild vom malwettbewerb wirft doch in keinster weise ein schlechtes licht auf kolle.

sir benni miles shirt war cool und würde ich heute auch noch evtl rocken. jacke ist nice, trainingshose und cap auch ok. meiner meinung nach ist da nichts peinlich an dem bild. das war für damalige verhältnisse ein freshes hip-hop outfit (no homo).
 
das bild vom malwettbewerb wirft doch in keinster weise ein schlechtes licht auf kolle.

sir benni miles shirt war cool und würde ich heute auch noch evtl rocken. jacke ist nice, trainingshose und cap auch ok. meiner meinung nach ist da nichts peinlich an dem bild. das war für damalige verhältnisse ein freshes hip-hop outfit (no homo).

die schuhe man, DIE SCHUHE
 
^ so what. die schuhe find ich auch ok. irgendwie flashy.

t.i. oder lil wayne sind in der schule sicher auch nicht mit gucci sneakers herumgelaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten