Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der outro-beat ist ne bombe, der track geht überhaupt am meisten ab. aber es stimmt: er könnte länger sein
 
die selfmade crew scheint ja ne organisatorische glanzleistung hingelegt zu haben, bei dem was ich hier lese :D
 
miami vice is ja richtig geil
vorher nie gehört weil ich dachte das wär irgendn jbg track nur umbenannt :D wär einer der besten tracks von jbg gewesen aber gut, also wenn er jetzt kein bonus wär
 
Bei mir auch! Aber ich glaub ich behalt meine... Hab mich schon dran gewöhnt. :oops: Sind ja auch nur paar Sekunden bei mir.


Wenn ihr eine neue CD wollt, könnt ihr bei Noax anrufen, die schicken eine neue ohne dass ihr die alte zurückschicken müsst, wenn ihr kulante Mitarbeiter erwischt. Aber evtl. müsst ihr die Stelle am Telefon vorspielen. Telefonnummer steht auf der Rechnung.

Hat das schon wer gemacht?
Weil eigentlich macht man das doch mit diesem Retourenschein, der dabei ist.
Achja, meine springt auch. Und sowas liegt eher an der Pressung von Selfmade :thumbsdown:
 
Hat das schon wer gemacht?
Weil eigentlich macht man das doch mit diesem Retourenschein, der dabei ist.
Achja, meine springt auch. Und sowas liegt eher an der Pressung von Selfmade :thumbsdown:

An der von Selfmade in Auftrag gegebenen Pressung ;)
Macht den Kohl nich fett, weil sie natürlich in erster Linie die Verantwortung tragen, wen sie womit beauftragen.
 
[ - Mage - ];7900908 schrieb:
An der von Selfmade in Auftrag gegebenen Pressung ;)
Macht den Kohl nich fett, weil sie natürlich in erster Linie die Verantwortung tragen, wen sie womit beauftragen.

Meint ich.
Ey kann ja echt nicht angehen :thumbsdown:
Auch wenn Selfmade nicht direkt schuld ist, würde ich das an ihrer Stelle ganz schnell ändern, bei wem sie etwas pressen oder verschicken lassen.
Habe das erste Mal im Selfmade-Shop bestellt und werde es wohl nie wieder tun. Egal wie limitiert die Scheiß-Cds sind :oops::thumbsdown:
 
das outro is sick, ich weiß garnich was ihr habt. der beat brennt alles ab.
ansonsten gehn mir noch millenium, westside, rotlichtmasser, zuhälterrap, amsterdam und internationaler player gut rein.

die hoodtales gefallen mir bis auf ein paar herrausragende lines/passagen überhaupt nich
 
meine CD hat keine Kratzer, aber trotzdem springt die beim Intro

haha, das habe ich auch :D

Bei mir läuft das Intro sauber! was springt bei euch noch?

sonst läuft die CD ohne Probleme! Trotzdem ärgerlich..

Wenn ihr eine neue CD wollt, könnt ihr bei Noax anrufen, die schicken eine neue ohne dass ihr die alte zurückschicken müsst, wenn ihr kulante Mitarbeiter erwischt. Aber evtl. müsst ihr die Stelle am Telefon vorspielen. Telefonnummer steht auf der Rechnung.

Bei mir ist das auch im Intro, die ersten 2 Sekunden klingen komisch, und dann springts bei bei 0:32 :thumbsdown:

Werd mal die anderen beiden CDs ausprobieren und dann bei Noax anrufen. Du haben mir auch mittlerweile auf meine Mail geantwortet, ich soll Fotos von den beschädigten Hüllen schicken, dann sehen sie weiter
 
hat jemand, der per e-mail reklamiert hat, schon eine antwort bekommen?
ich warte schon seit samstag... :mad::thumbsdown::rolleyes:

@dosenbier: das ist doch ne frechheit, von wegen fotos und dann sehen wir mal. bei 5€ versandkosten bleibt dochlocker noch genug für ne leere cd-hülle über.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand, der per e-mail reklamiert hat, schon eine antwort bekommen?
ich warte schon seit samstag... :mad::thumbsdown::rolleyes:

@dosenbier: das ist doch ne frechheit, von wegen fotos und dann sehen wir mal. bei 5€ versandkosten bleibt dochlocker noch genug für ne leere cd-hülle über.

Da kommt dann bestimmt "yoa, der kleine Riss da, das tut dem Ganzen ya kein Abbruch" :p
 
Joar also ich hab heut mittag mein CDs und das Casper Shirt geliefert bekommen, alles im Top Zustand, keine Probleme, alles cool!:thumbsup:

Ach ja...und das Outro ist der Shiaaat, nur leider fehlt wirklich etwas Outro-Atmosphäre:)

Man sieht sich meine Freunde/ Ey das ist wie Spiegel/ man sieht sich meine Freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar also ich hab heut mittag mein CDs und das Casper Shirt geliefert bekommen, alles im Top Zustand, keine Probleme, alles cool!:thumbsup:

Ach ja...und das Outro ist der Shiaaat, nur leider fehlt wirklich etwas Outro-Atmosphäre:)

Man sieht sich meine Freunde/ Ey das ist wie Spiegel/ man sieht sich meine Freunde
Was bitte ist denn Outro-Atmosphäre? Hätt's dir besser gefallen, wenn im Hintergrund ein geloopter Chor mit "Ey das Tape ist vorbei" zu hören wäre? :D
 
...ich steck in der substantiv reimkette, lässt dein unterkiefer brechen so wie boulemiepatienten. kauf in juweliergeschäften aus schmuckvitrinen ketten, trag die gucci jeans, mach cash mit rap und bundesligawetten...

edit:
@ganij
welches jason mixtape?

Ohne SF hätte Jason sein Mixtape "Status Balin" (für Lau) nie veröfentlicht.


Hank hätte auch kein Tape rausgebracht (Fave-SfHH).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nvtte, Sieh mich durch die Town fahren
quietschend vor deinem Haus parken
an der Zigarre ziehen, und Rauchschwaden/ ausatmen
reinkommen, dir dann kurz auf's Maul schlagen
deine Frau nageln
deine Kohle greifen und wieder nach Haus fahren
 
Grad mal eine Beschwerde-Mail an die Herrschaften geschickt + Anfrage für ein Interview mit Kolle und Elvir (Geschäftsleitung SF).

Mal schau'n wen ich da wie zur Verantwortung ziehen kann. Wird ein Heidenspaß :D

Meine Hülle war ebenfalls kaputt, Intro springt und für über 15 euro KEINE GEPRESSTE CD zu erwarten ist der wahnsinn schlechthin - ist euch das gar nicht aufgefallen, dass die CDs gebrannt sind und nicht gepresst?!

Das ist doch richtig ab****kerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten