Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber wer sein album "jung, brutal, gutaussehend" nennt muss auch damit rechnen bei so einem cover angegriffen zu werden.

egal, das war mein letzter kolle/farid hate post - genug, wird langsam langweilig bei den beiden.

da muss ich beifügen, dass kaas ja der gipfel der menschlichen schönheit ist.. du spast!
 
Ja klar ist Kaas auch ein heasslicher Vogel aber er behauptet ja im Gegensatz zu Kollegah und Farid nicht er ware gutaussehend.

Allerdings sind die ewigen Hater-Posts wirklich nervig....

Ich weiß auch nicht wie man solche Fotos veroeffentlichen kann ? Die sind ja noch so nachbearbeitet das es "ruffer" aussieht aber in dem fall is das total in die Hose gegangen.
 
da kommt ja sogar werbung auf dsf . so viel promo hatte lang kein album mehr. die haben bestimmt ein vermögen dafür ausgegeben überall aufzutauchen und überall promo zu kriegen wo man nur kann. ich hoffe dass album floppt richtig heftig.
 
wieso bist du so ein Arsch. Ich finde es ziemlich geil, dass ein indie label so was hinkriegt.
 
ich hoffe dass album floppt richtig heftig.

denk mal das wird so wie bei den letzten sr-releases seit alphagene...1-3 wochen in den top100 und 4stellige verkaufszahl. denk auch nicht dass selfmade nochmal schafft über dieses level hinauszuwachsen. ich kuck aber auch kein mtv daher weiß ich zb nich wie präsent kolle&farid da noch sind
 
denk mal das wird so wie bei den letzten sr-releases seit alphagene...1-3 wochen in den top100 und 4stellige verkaufszahl. denk auch nicht dass selfmade nochmal schafft über dieses level hinauszuwachsen. ich kuck aber auch kein mtv daher weiß ich zb nich wie präsent kolle&farid da noch sind

Ich denk, grundsätzlich könnten sie 's schon schaffen, aber nich indem sie sich nen Hampelmann wie Farid ans Bein binden :p
 
In Belgrad Teil 3 glaub ich will kolle doch ein "battle" gegen farid machen. in der nächsten szene boxt farid sonen schlagkraftmess-boxsack.... kollegah aber nich.....
war er so schlecht dass es nich gezeigtwurde oder was da los ich will den boxen sehn:D
 
denk mal das wird so wie bei den letzten sr-releases seit alphagene...1-3 wochen in den top100 und 4stellige verkaufszahl. denk auch nicht dass selfmade nochmal schafft über dieses level hinauszuwachsen. ich kuck aber auch kein mtv daher weiß ich zb nich wie präsent kolle&farid da noch sind

kollegah is grade in den mtv-teletextnews wegen der ebay-sache :D
 
warum haten leute kollegah, aber feiern rapper wie jayz? KEIN rapper ist true, sondern glorifiziert nur den lifestyle von anderen leuten... kollegah ist der beste rapper zur zeit. er ist auch nicht mein lieblingsrapper, aber das ist geschmackssache, aber technisch kann keiner mit ihm ****en!
 
kollegah is grade in den mtv-teletextnews wegen der ebay-sache :D

Ja, das war wirklich clever von ihm, immer wenn jetzt irgendwo im Netz oder TV ein zusammenfassender Bericht über ihn gezeigt wird, wird man kaum drum rum kommen zu erwähnen, dass das doch der ist, der eine Punchline bei Ebay verscherbelt hat.
 
In Belgrad Teil 3 glaub ich will kolle doch ein "battle" gegen farid machen. in der nächsten szene boxt farid sonen schlagkraftmess-boxsack.... kollegah aber nich.....
war er so schlecht dass es nich gezeigtwurde oder was da los ich will den boxen sehn:D

muss sagen dass ich mich da auch gewundert hab :oops:

kollegah is grade in den mtv-teletextnews wegen der ebay-sache :D

immerhin:D

warum haten leute kollegah, aber feiern rapper wie jayz? KEIN rapper ist true, sondern glorifiziert nur den lifestyle von anderen leuten... kollegah ist der beste rapper zur zeit. er ist auch nicht mein lieblingsrapper, aber das ist geschmackssache, aber technisch kann keiner mit ihm ****en!

technisch blabla mmn sollte technik niemals der schwerpunkt eines rappers sein, sondern eher wie die ki bei nem computerspiel: man spürt es nur, wenn sie nicht vorhanden ist. so den ganzen schwerpunkt darauf zu verlegen, was aber 99,9% der tracks austauschbar macht find ich ziemlich blödsinnig. vor allem auch weil man den film nun schon seit jahren fährt und jetzt kommt kolle auch nicht mehr davon weg. den seh ich in 5 jahren auf jeden fall weg von der bildfläche (auch wenn ich mich nicht darüber freue:D)
 
warum haten leute kollegah, aber feiern rapper wie jayz? KEIN rapper ist true, sondern glorifiziert nur den lifestyle von anderen leuten... kollegah ist der beste rapper zur zeit. er ist auch nicht mein lieblingsrapper, aber das ist geschmackssache, aber technisch kann keiner mit ihm ****en!

geschmackssache :D da ist die frage ob man überhaupt geschmack hat wenn man kollegah hört oder nur reime zählt. Der hat keinen flow und rapt scheisse. zeig das mal einem der den text nicht versteht, also nem ami zb. der lacht sich schlapp über die lahme scheisse über die plastik beats, das ist echt mal GAR NICHTS, was der da bringt auf musikalischer ebene. kann man sich nicht anhören.
 
Wieso immer Amis , versteh euch nicht, ihr habt doch in letzter Zeit, so viel Nationalstolz usw, haltet die doch mal raus aus der Scheiße.Nur weil Rap mal dort angefangen hat, heißt es nicht, dass die bestimmen dürfen, was kacke ist und was nicht.
 
was geht eigtl bei urban trl so in letzter zeit? habs lang nich mehr geguckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten