Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, die Oberarme des Bosses können mit denen auf dem Bild nicht recht mithalten, Kinder.
 
Mich würde mal interessieren in welchem Puff sie diese ***** gefunden haben. Nur so intressehalber.

gegen kolle können alle pr trottel einpacken :thumbsup::)
wunderbar.
die auktion, die videos, die playmates - unterhaltsam, immer sympathisch, und zudem wirksam. so muss es sein - endlose feierei :cool:
 
amazon snippets sehr geil, cool dass der erste track aus dem snippet (du bist grundschüler..) nicht das intro sondern ein kompletter track ist...
 
heute haben sich schon 2 hombres von mir über farid aufgeregt ...die hören lediglich etwas rap,haben echt nicht gross die ahnung und die haben sich echt über die ganze alte scheisse wie mit dem nudelsieb oder bratt pitt etc. aufgeregt ...stimmt aber schon,farid muss sich mal auf ein aktuelleres level upgraden was lines betrifft ...ich mein,grad kollegah selbst musst doch mal gemerkt haben,das ein grossteil von farids ware schon längst verfallen ist und demnach kaum noch geniessbar ist ...wenn farid schon so auf punchlinerapper macht,dann soll er das niveau seiner paar guten lines die er da hat auch konstanter halten und viel mehr frische ideen bringen
 
heute haben sich schon 2 hombres von mir über farid aufgeregt ...die hören lediglich etwas rap,haben echt nicht gross die ahnung und die haben sich echt über die ganze alte scheisse wie mit dem nudelsieb oder bratt pitt etc. aufgeregt ...stimmt aber schon,farid muss sich mal auf ein aktuelleres level upgraden was lines betrifft ...ich mein,grad kollegah selbst musst doch mal gemerkt haben,das ein grossteil von farids ware schon längst verfallen ist und demnach kaum noch geniessbar ist ...wenn farid schon so auf punchlinerapper macht,dann soll er das niveau seiner paar guten lines die er da hat auch konstanter halten und viel mehr frische ideen bringen
is mir auch schon aufgefallen... viele ausgelutschte lines
 
heute haben sich schon 2 hombres von mir über farid aufgeregt ...die hören lediglich etwas rap,haben echt nicht gross die ahnung und die haben sich echt über die ganze alte scheisse wie mit dem nudelsieb oder bratt pitt etc. aufgeregt ...stimmt aber schon,farid muss sich mal auf ein aktuelleres level upgraden was lines betrifft ...ich mein,grad kollegah selbst musst doch mal gemerkt haben,das ein grossteil von farids ware schon längst verfallen ist und demnach kaum noch geniessbar ist ...wenn farid schon so auf punchlinerapper macht,dann soll er das niveau seiner paar guten lines die er da hat auch konstanter halten und viel mehr frische ideen bringen
stimmt schon...vor allem die brad pitt line, die ist auch noch total schlecht umgesetzt...

egal, album wird dope
 
Die Brad Pitt line ist nicht: "Leute wie du machen Bread(brad) wie Pitt" - wie sie wohl schon oft vor kam. Es ist BRÄÄÄÄT wie Pitt. Elmo ist im Gebäude...
 
Haben sich Selfmade wirklich n Werbeblock bei DSF in der UFC Pause gesichert um Werbung fürs Album zu machen . Die wollen wohl doch n paar Alben verkaufen ;)
 
Haben sich Selfmade wirklich n Werbeblock bei DSF in der UFC Pause gesichert um Werbung fürs Album zu machen . Die wollen wohl doch n paar Alben verkaufen ;)

fake maaaaan, auf der playboy homepage kannse auch so n ding erstellen, um deine freundin/ deinen freund eifersüchtig zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten