Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Yeah, Ey du kommst aus der Metzgerei, siehst den mattschwarzen
Benz anhalten, die Panzerfensterscheibe gibt langsam
den Blick ins Innere frei, Bitches springen herbei, bitten um ein Autogramm
vom Boss, der den Stoff zentnerweise im Schrank lagert."

:cool:
 
Statement auf der Startseite von Mzee gefällt mir ziemlich gut. Jetzt steht dem Album-Kauf nichts mehr im Wege. Freu mich schon auf Farid's Doubletimepart, wusste gar nicht, dass er auch Doubletime kann, so langsam wie er rappt.
 
Statement auf der Startseite von Mzee gefällt mir ziemlich gut. Jetzt steht dem Album-Kauf nichts mehr im Wege. Freu mich schon auf Farid's Doubletimepart, wusste gar nicht, dass er auch Doubletime kann, so langsam wie er rappt.

Farid hat auf seinem Album glaub ich auch nur einen richtigen Doubletimepart.
Der ist aber richtig gut!

Freu mich also drauf :thumbsup:
 
jo das war bisschen gay, da hätte noch was kommen müssen.

das mit prinz pi war geil und ansonsten ist der farid ja sowas von hässlich das es nicht mehr geht, naja dafür isser halt lustig und lispelt.
 
im intro von asphalt massaka sind auch doubletime passagen :thumbsup:
 
ich finds ja lustig wie mit zunehmenden erfolg immer weniger leute zugeben kolle zu feiern :D
 
ich finds ja lustig wie mit zunehmenden erfolg immer weniger leute zugeben kolle zu feiern :D

Er ist für mich seit längerer Zeit wieder ein Rapper, der wirklich ein Konzept zu haben scheint. Das find ich recht positiv. Er releast nicht zu häufig, aber in recht kurzen Abständen, dass er nicht aus dem Gespräch kommt. Zudem nutzt er das Internet so gut wie sonst wenige. Wenn man sich da die Videos etc ansieht, das ist schon ganz gut so!

Außerdem vereint er als, auch einer der wenigen, Hörer, die beim Musik hören etwas nachdenken wollen mit Leuten, die puren Ghettorap hören wollen. Ob mans ihm jetzt abnimmt oder nicht, die Mischung an sich passt schon!

Also ich hör ihn mir weiter gerne an. Zwar ist seine Einseitigkeit in den Themen teilweise schon langweilig, aber wenn man in fast jedem Track eine Line hat, die einem zumindest zum Schmunzeln bringt, freut man sich dann auch aufs hören!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten