Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DVD ist auch ganz cool anzuschauen

Naja der erste Typ geht noch, aber die Männer danach kann ich mir nicht geben, weil die den ersten nur wiederholen .. DvD hätte überhaupt nicht sein müssen, aber Selfmade hat damit bestimmt n Haufen Geld bekommen, weil die dem Album beiliegt, außerdem ist ja die DvD, wenn man sie noch nicht gesehen hat, ein Kaufreiz ..

Album saugut, DvD für's Gesäß ..
 
Ach so! Jetzt weiß ich was du von mir willst! Nicht aufregen!
Zum Thema ich find Kollegahs neues Album gar nicht schlecht aber Alphagene war besser find ich! Besser?! :D

Besser hätt ichs nicht ausdrücken können. Du hast gelernt :thumbsup:

Habe Alphagene leider nie zu Ohren bekommen, weil ich da auf Aggro Berlin war, und es in meiner Gegend nichts gibt, wo ich mir die Platte besorgen könnte, aber "Kollegah" find ich super!
 
Besser hätt ichs nicht ausdrücken können. Du hast gelernt :thumbsup:

Habe Alphagene leider nie zu Ohren bekommen, weil ich da auf Aggro Berlin war, und es in meiner Gegend nichts gibt, wo ich mir die Platte besorgen könnte, aber "Kollegah" find ich super!

bestells dir doch bei amazon?

Alphagene ist auf jedenfall ein richtig gutes Album:thumbsup:
 
bestells dir doch bei amazon?

Alphagene ist auf jedenfall ein richtig gutes Album:thumbsup:

Muss ich schauen! Ich hab mir bisher meine Platten immer selbst gekauft, ich weiß ja nicht einmal wie das bei solchen Sachen wie Amazon abläuft :D Außerdem vertrau ich diesen Bestellungssachen wegen der Preisgebung meiner Adresse/Nummer etc. nicht wirklich.

Naja, dann muss ich halt mal nach Berlin gehen ..

Sind die Tracks auf "Alphagene" wenigstens größtenteils Hip Hop?

Weil auf Lieder wie "Bis zum Tag..." steh ich mal so überhaupt nicht :(
 
Ich hör schon ziemlich lange Hip Hop hab damals mit Advanched Chemistry und TooStrong angefangen und zwischenzeitlich kamen dann auch irgendwann fette Sachen aus Hamburg, Stuttgart, Frankfurt außer Berlin da kam nur die Spezializtz her! Dann ging irgendwann alles krachen und irgendwann enstand Aggro! Ich konnte mich damit nie richtig identifizieren und bin bei mein alten Sachen geblieben aber Kollegah flasht mich richtig fett! Und Alphagene kann ich dir nur wärmstens empfehlen!(Sorry kleine Lebensgeschichte)
 
also ich kann dir alphagene auch nur empfehlen..finds deutlich besser als kollegah, da dort das gesamtpaket einfach besser is als beim neuen album(also das is meine meinung)...aber an die ersten 2 tapes kommen beide alben leider nich ran..
 
Hab mich schon wieder echt gefühlt als ich das Sample sofort erkannt habe...die Beats sind insgesamt besser, aber irgendwie war Alphagene besser, das Bild, das da entstand war irgendwie schärfer, Kollegah ist auch gut, aber auf Alphagene fand ich mehr Tracks richtig geil (Pokerfacekönig, Legenden, Endbosse, Der Boss hängt voll Gold, Showtime, Endlevel...). Aber dieses Mal wenigstens kein schlechtes Hengst-Feature.

Fazit: Wie laut.de schon sagt, solider Nachfolger.
 
....räusper,räusper sag ich mal so ins blaue hinein...

stichwort verkaufszahlen/chart-entree ab wann kann man eigentlich damit rechnen ?
 
ich glaub bei faiv wurde die chartplazierung schon donnerstags bekannt gegen. verkaufzahlen wirste net kriegen
 
Hmm wir haben schon Samstag und immer noch keine Chartplatzierung oder irgendwelche Infos von selfmade....macht mich mistrauisch...

Nicht das es gar keine Chartplatzierung gibt^^das wär ne Überraschung!
 
In den Charts vom 2.9. ist weder Kollegah noch SBM vertreten, das heißt dass sie wahrscheinlich nächste Woche erst in den Charts erscheinen.

Ich hoffe es zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten