Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem Juice-Interview sagtest du, dass du denkst, dass das Nachfolgealbum zu Alphagene noch persönlicher sein wird. Ist dir das gelungen?

Aber sicher, die Punchlines degradieren jetzt noch persönlicher als je zu vor, mittlerweile wird nicht mal mehr Rücksicht auf verstorbene Vorfahren genommen, der Genealogie sei Dank.



Man nimmt dich als sehr humorvollen Menschen wahr. Hast du Lieblingscomedians? Was gibst du dir diesbezüglich so an TV-Sendungen?

Am besten ist „Stromberg“. „Switch reloaded“ ist auch hammer. Mirco Reseg auch, der in meinem „Kuck auf die Goldkette“-Video in der Anfangssequenz als Schnauzbartträger zu sehen war. Ansonsten lustig finde ich noch Olaf Schubert, Matze Knop, Fler und Guido Cantz.


:D :D

seppo wollte kolleagah featuren? :eek:
 
Überraschenderweise führst du auf dem neuen Album auch deine Showtime-Reihe gar nicht fort. Gab es dafür einen speziellen Grund?

Drei Teile reichen. Ich mach mich jetzt an weitere Trilogien von Tracks, so kann ich bestimmt noch locker fünf Alben füllen ohne mir neue Themen ausdenken zu müssen.

Favorite ist mit „Anarcho“ auf Platz 24 der Albumcharts eingestiegen. Gilt es das jetzt zu toppen?

Klar. Komm ey, das muss ich packen!

.. Wieder sehr lässiges Interview, wie bereits gesagt, die Entwicklung gefällt, meine Vorfreude auf nen Album ist seit langem mal wieder sehr extrem. Bin auch auf den Freetrack gespannt, wie sieht das mit dem Projekt jetzt eigentlich aus?

MfG Eiskalt

/Edit Sehe gerade der Freetrack kommt morgen Abend, ich warte dann mal ab ;).
 
Der Boss ist sehr präsent,
alle Video-und Textinterviews waren sehr cool.

Freu mich auf den Freetrack morgen abend, mal schauen ob fler ne punchline kassiert. :D

ALBUM KAUFEN!
 
MAL FÜR ALLE DIE IMMER BEHAUPTEN KOLLEGAH MEINT DAS WAS ER SAGT NICHT ERNST, SONDERN WILL NUR ENTERTAINEN, HIER DER GEGENBEWEIS:

"Sitzt du nicht manchmal zu Hause und lachst dich kaputt über Leute, die dein ganzes Gerede für bare Münze nehmen?

Nein, das soll man ja für bare Münze nehmen, ist ja alles so gemeint."


zu lesen auf: http://blog.hiphop.de/courtmasta/19755/
 
MAL FÜR ALLE DIE IMMER BEHAUPTEN KOLLEGAH MEINT DAS WAS ER SAGT NICHT ERNST, SONDERN WILL NUR ENTERTAINEN, HIER DER GEGENBEWEIS:

"Sitzt du nicht manchmal zu Hause und lachst dich kaputt über Leute, die dein ganzes Gerede für bare Münze nehmen?

Nein, das soll man ja für bare Münze nehmen, ist ja alles so gemeint."


zu lesen auf: http://blog.hiphop.de/courtmasta/19755/

du bist doch echt der größte spaten der hier rummrennt ey
 
Wenn Kollegha mal in den Knast kommen sollte,
dann wäre er da die ***** für alle.
Er hat so ein Pussygesicht , schönling
 
der soll sich mal seine beschinnene frisur abnehmen und ne glatze rasiern dann styled er auch, andere klamotten waren auch nicht schlecht, auf jeden fall rappt er wie ne maschine, das reicht ja auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten