Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso, zum snippet: beats fast alle zu gleich...wird schnell langweilig. textlich wieder paar sehr gute punchlines dabei, aber inhalt trotzdem schwach weil es immer wieder das selbe neu verpackt is. stimme kotzt maßlos an wenn man länger als 5min hört.
 
achso, zum snippet: beats fast alle zu gleich...wird schnell langweilig. textlich wieder paar sehr gute punchlines dabei, aber inhalt trotzdem schwach weil es immer wieder das selbe neu verpackt is. stimme kotzt maßlos an wenn man länger als 5min hört.

genau meine meinung
denke nicht das ich das neue album länger als 2 monaten pumpen werde:rolleyes:
 
Und die Scheiß Line, hab ich genau aber wirklich genau so gehabt.
Die steht noch in meinem Punchline Ordner


Du sprichst meine Bitch an, red nich mit Ladys
ach was Halts Maul, jetzt frisst du Blei wie Chinesische Babys....


Ey ich heul gleich
es nervt langsam...selbst ich hab 2, 3 ähnliche dinge schon gefunden obwohl ich nur noch einmal im schaltjahr so was schreib
 
Find das Ding mit dem r aber nachvollziehbarer.

Dacht ich auch in dem Moment als erstes.

Denke ich auch. Man kann es mit dem Interpretieren auch übertreiben :D

da es um blei "fressen" wie chinesische babys geht, is in der line sicher das spielzeug gemeint, das hat nix mit interpretation zu tun.

wenn man mehr als den sportteil der bild liest, hätte man den spielzeugskandal auch mitbekommen.

für euch zusammengefasst
 
ich glaube trotzdem eher an das mit der aussprache , naja kp geht halt beides^^
 
da es um blei "fressen" wie chinesische babys geht, is in der line sicher das spielzeug gemeint, das hat nix mit interpretation zu tun.

wenn man mehr als den sportteil der bild liest, hätte man den spielzeugskandal auch mitbekommen.

für euch zusammengefasst

nie im leben.

brei ohne r aussprechen zu können: blei

fertig.

ich glaub ja, dass die mutte****-ausweis-kontroll-line eine veschlüsselte kritik am zweiten weltkrieg is...:rolleyes:
 
nie im leben.

brei ohne r aussprechen zu können: blei

fertig.

ich glaub ja, dass die mutte****-ausweis-kontroll-line eine veschlüsselte kritik am zweiten weltkrieg is...:rolleyes:

und sie fressen blei, verstehst du!?
das hat nix mit der sprachbehinderung der schlitzaugen zu tun

blei fressen, also blei in den mund nehmen wie deine mama schwänze.

nur behinderte hier. das kommt raus wenn das ersguterjunge camp die fronten wechselt.
 
warum brei nimmt man doch auch in den mund?
aber die chinesen sprechens halt blei.
is doch ne total typische kollegah punchline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten