Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss sagen, das album würde ich mir auch fast kaufen.
beats gefallen mir zwar nicht, aber die vergleiche von kollegah sind wirklich gut.
nur seine langweilige art geht mir auf den sack und lässt mich auf albumlänge bestimmt einschlafen.

aber das album hat grosses potential
 
Alter was für ein Snippet, ich komm nicht mehr klar, erwartungen und vorfreude sind echt krass, der beat ab 2:35 is monster, eigentlich alle beats geil, punches wie gewohnt übermenschlich.
 
bbbbaaaaaaaaaaaammm

hab mir grad das snippet gegeben

erste feststellung: bigboss war mal wieder die so ziemlich schlechteste singlewahl

zweite feststellung: rizbo hat sich selbst übertroffen

dritte feststellung: das album hat nen gang eigenen vibe und der gefällt mir richtig gut

vierte feststellung: wenn jetzt nicht einiges schiefläuft könnte das album der deutschrapklassiker schlechthin werden (ja hatet mich jetzt ruhig)
 
schon mal vielversprechender als die single.......aba der einzige punch der mich persönlich gekickt hat war der mit den "wirbeln"...rst so blabla.......

hook technisch scheint auch nich so viel besser geworden zu sein außer das letzte k.o.l.l.e.g.a.h...............naja ma schaun....werds mr auf jeden mal besorgen.......
 
ich hab das mit der china kind line so verstanden, dass in china halt viele kinder nach der geburt getötet werden--> blei fressen. aber ich finde, sowohl die interpreation mit dem brei als auch die mit dem bleihaltigen spielzeug find ich schlüssig
 
ich hab das mit der china kind line so verstanden, dass in china halt viele kinder nach der geburt getötet werden--> blei fressen. aber ich finde, sowohl die interpreation mit dem brei als auch die mit dem bleihaltigen spielzeug find ich schlüssig

yo deine interpretation is whack die anderen besser.......ich hab auch zuerst an die mit der aussprache gedacht aber find die mit dem spielzeug geiler:D
 
Hallöchen,

ich bin von der schwulen organisation BEFAH!
Wir vom Vorstand sind uns einige geworden,
dass Kollegha der hübscheste Rapper Deutschland sei.

Deshlab bitten wir um Bilder, möglichst in Metrosexueller haltung,
aber das sollte bei Kollegha kein Problem sein.


Gruß
Küsschen
 
ich find die reimketten wieder extrem dope ey...

ich lieg im bett, werde vom piepalarm des radioweckers/
rausgeholt wie bei niederschlag cabriodächer/
zieh die diamanten platinohrstecker/ und den mantel an kid/
der angesagt is/ wie spielernamen von stadionsprechern/
trink ne tasse caffee, schick deine hoe wieder zu dir/
o-g´s salutiern wenn ich durch mein wohngebiet patroullier/
und ich winke zurück, auf arrogante art und weise/
mit der handaussenseite/ wie papst johannes paul der zweite/

baaamm... mich flasheds... technisch einfach unübertroffen..
 
Find das Ding mit dem r aber nachvollziehbarer.

Dacht ich auch in dem Moment als erstes.
 
ich hab das mit der china kind line so verstanden, dass in china halt viele kinder nach der geburt getötet werden--> blei fressen. aber ich finde, sowohl die interpreation mit dem brei als auch die mit dem bleihaltigen spielzeug find ich schlüssig

Also die mit dem Bleihaltigen Spielzeug find ich total daneben. Die das die Kinder getötet werden eher Geschmacklos. Die mit dem R finde ich am logischten und auch am lustigsten.
 
Und die Scheiß Line, hab ich genau aber wirklich genau so gehabt.
Die steht noch in meinem Punchline Ordner


Du sprichst meine Bitch an, red nich mit Ladys
ach was Halts Maul, jetzt frisst du Blei wie Chinesische Babys....


Ey ich heul gleich
 
Und die Scheiß Line, hab ich genau aber wirklich genau so gehabt.
Die steht noch in meinem Punchline Ordner


Du sprichst meine Bitch an, red nich mit Ladys
ach was Halts Maul, jetzt frisst du Blei wie Chinesische Babys....


Ey ich heul gleich

trottel...dann hätteste deine zeit nich im internet mit kollegah promoten vertreiben sollen, sondern in die booth steppen und diese line einrappen sollen. lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten