Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selfmade würde ich es auf jeden fall zutrauen :D

mit mehr Goldketten als Mr.T, vetickte ???????????? am Ende von der Woche in der Disko Speed ????

ich versteh wiedermal paar textzeilen akustisch nicht xD

Vertickte einer Bande voller Junkies in der Regel am Ende der woche in der Disco Speed und Cannabis und anderes Zeug ???????? zücke deine zunge wenn der boss am flown ist!Der Kanade Deutsche ballert auf euch und ihr liegt am Boden wie Obdachlose.

Soviel bzw das verstehe ich ..lass mich aber auch gerne verbessern:D
 
Interessante Tracklist.
Leider von der Titelwahl auch etwas eintönig.
Bin auf ''Herbst'' gespannt.. vielleicht ähnlich wie ''Sommer''
 
ich weiss nich ob die seine arme immer breiter machen, bei dem bild mit azad sehen sie auf jeden dick aus. aber kann es sein dass er bei live auftritten immer jacken oder pullies trägt?
 
Wird doch Scheiß egal sein wie dick seine Arme sind?
Es geht um die Musik!
 
ich hab doch nix gegen seine musik, feier die sogar, aber ich fänds einfach arm wenns gefaked wär.
 
keine features ist eine sehr gute entscheidung. auf favorite und co. kann ich echt gut verzichten. die tracklist klingt 1a. big boss ist auch richtig geil. werde das album wohl bestellen.
 
Tracklist ist der Hammer! Vielleicht schafft es kollegah doch noch......big boss hat mich jetzt nicht grad vom hocker gehaun, aber der track macht hunger auf mehr!
 
wenigstens ein fave feature hätte drauf sein sollen, auf anarcho waren die beiden fave/kolle tracks ziemlich geil...
 
Zum Glück kein Faiv Ft. :D

Die Szene wo er trainiert ist 100% Kolle, sieht man doch an der Statur.
 
Dass Faiv nicht mit drauf ist find ich korrekt. Auf shiml verzichtet er ja auch schon seit dem letzten Album. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten