Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm die lines stechen aber nicht so heraus wie sonst, find ich jezz garnicht mal so obergeil muss Dicka da auch etwas zustimmen... feier kollegah trotzdme noch, und video find ich ejzz auch garnet so schlecht
 
wat isn daran obergeil???? so n 08/15 scheiß......
ich bin back wien rücken...und heiß wie die sonne....
so n kack....ich hatte damals n kulen vergleich um so ne dinger in den dreck zu ziehen :D
"ich hab so chedda ma ehrlich/ deshalb mach ich jetzt
urlaub wie bäume in der steinzeit die blätter abwerfen"


so n blablaaaa ich geh drei mal um die ecke um doch noch irgendwie sowas wie wortwitz rauszuquetschen.....voll der kack....
 
das intro im bid is kul...und da wo er bei der brücke oda so doubletimed



man früher die punchlines(früher :D)......bist du am japsen wie schlitzaugen......den hab ich erst nach bestimmt 20mal hören entdeckt......rummachen wie jamaika...hab ich erst gar nich kapiert...aba das ding jetzt is einfach BS

ich leg meine hoffnugn aufs album....zwecks punchlines und dem rest.....ich dachte nach "bodyguard"...ja mal endlich konzentrieren sie sich auch ma auf eingängige hooks...hoffe das hört man auch.....hoffe aba auch dass er sein niveau halten kann........
 
das video isn bissel standart........halt viele schöne menschen, viele schöne autos, viele schöne klamotten und viele schöne ketten.............yoah........hm ich finds auch bissel schlecht als singel gewählt weil sich da für den ottonormalverbraucher die frage nach dem sinn stellt........ich kann damit leben weil musik für mich halt entertainment ist und nich unbedingt sowas wie nen sinn haben muss........aber auf gesamt deutschland bezogen bin ich da ne außnahme....(hier weniger)
 
Ich weiß nich was ich davon halten soll, schließe mich da den wenigen an und sage auch als Single unbrauchbar um neue Leute als Fans zu bekommen...Video is standart Selfmade iwie, find es langweilig, teilweise zwar witzig aber dennoch nichts neues! Dicke Autos, Weiber (die nich wirklich schön sind) und halt tolle Klamotten, Nummernschlild mit BigBoss drauf find ich auch kacke! Der Anfang kommt zwar geil und erzeugt eine Spannung und weckt die Hoffnung auf ein gutes Video aber meine Hoffnung wurde nich erfüllt! Durchschnittsvideo halt!

Track gefällt, iwie gut geiler Beat, textlich geht es auch klar, leider wie von vielen schon angemerkt nicht die von ihm bekannte Punshlinedichte! Wenn Punshlines vorhande dann eher leicht zu verstehen! Doubletime gefällt mir extrem gut, er geht gut ab! Kann mir jemand sagen was er da genau rappt, versteh glaub ich nich alles :S!!!
Peace
 
Track gefällt.
Stimmt schon die Punchlines sind etwas versteckt aber das macht es auch nach längeren Hören noch interessant.
Klar ist das vielleicht nicht der typische Charthit, aber ich find das gerade gut.
Da man auf so einen Track wie Bodyguard seine Technik, die er draufhat, nicht wirklich
mitbekommen würde.
 
mir gefällt der track, schöne sachen bei! Beat is auch passend, video fängt cool an und auch sonst ganz cool geworden! hook nich wirklich komplex aber gesamtpaket find cih trotzdem cool, zudem kommt die krasse doubletime von ihm:cool:
 
ich kann mich hier eig. nur der breiten masse anschließen: video langweilig und die fraun seehr hässlich:D eignet sich nicht als erste single, und auch tatsächlich zu viele punchlines. das einzige was mich gut geflasht hat war das mit konsequent muskeltraining / konsistenz puddingähnlich
 
Video gefällt mir jetzt auch nicht besonders und es war wohl auch nicht der allerbeste Move sowas als Single zu nehmen - wobei es beim aktuellen Album ja eh nicht besonders Mainstreammäßig zugehen soll. Bei Alphagene hätte man sicher was reißen können marketingtechnisch mit dem Dealer Prelude als Intro zum Video und dann je nachdem der Staf Afterlude oder der eigentliche "Vom Dealer zum Star"-Track.

Aber jetzt mal zum Track: Ich finde ihn richtig nice, was ich vor allem mal positiv hervorheben möchte, dass Kolle meinem ersten Höreindruck nach wieder wesentlich komplexere Reimketten verwendet als z.b auf Alphagene.
 
naja er hat mal besser gerappt... und seine Arme sind wack! vll. mal das french dressing weg lassen!
 
naja er hat mal besser gerappt... und seine Arme sind wack! vll. mal das french dressing weg lassen!

ya gä habsch auch gedacht er macht immer so auf überatze und so aber sieht doch noch recht normal aus.........habs jetzt mal an der stelle wo er pumpt gestoppt^^........bissel mehr trizeps dann passts schon
 
ya gä habsch auch gedacht er macht immer so auf überatze und so aber sieht doch noch recht normal aus.........habs jetzt mal an der stelle wo er pumpt gestoppt^^........bissel mehr trizeps dann passts schon

habs grad nochma gestoppt...stimmt schon, seine arme sind auch nix besonderes und doch kickt er immer diese bodybuilding lines, obwohl seine arme auch eher nach konsistenz puddingähnlich aussehen...
 
bei kolle darf man denk ich nichts ernst nehmen...da stimmt wenn überhaupt nur die hälfte...aber egal, er ist einfach der boss :D

edit: und kein wunder das er keine besondes großen muskeln hat...bei der hantel^^ die müsste doch max 15kg haben.. die kleine scheiben haben vlt 2,5 und die größer 5...:oops:
 
bei kolle darf man denk ich nichts ernst nehmen...da stimmt wenn überhaupt nur die hälfte...aber egal, er ist einfach der boss :D

edit: und kein wunder das er keine besondes großen muskeln hat...bei der hantel^^ die müsste doch max 15kg haben.. :p die kleine scheiben haben vlt 2,5 und die größer 5...:oops:

ich glaub die sind 12,5......mit denen pump ich un ich bin 14:D
 
TRACKLIST:

01. EURE HOHEIT
02. KOLLEGAH
03. BIG BOSS
04. STRASSENAPOTHEKER
05. IN DER HOOD
06. KOKAMUSIK
07. BAD BOY
08. DOUBLETIME FREESTYLE
09. 30,3
10. 1001 NACHT
11. SELFMADE HUSTLER
12. GANGSTAARROGANZ
13. HALFTIME FREESTYLE
14. HERBST
15. GHETTOBUSINESS
16. BIS ZUM TAG...
17. OUTRO

17 Tracks, keine Features, 100% Bossrap.

Quelle: Selfmade Board Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten