Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Mensch hört Kollegah weil er ihn für "real" hält. Wann geht das endlich in eure Köpfe rein?
 
doch, die eiträge hier zeigen deutlich paar verblendete die daran immer noch fest glauben wie naive kleine kinder.

der einzig verblendete in diesem thread bist du mongo...
und ein kleines kind scheinst du auch zu sein, bei dem unreifen mist den du da verzapfst... ich habe in diesem thread noch von keinem gelesen dass er kolle mag weil er "real" ist...er selbst sagt doch dass er angeberrap macht...die art und weise machts aus..
 
ne Froindin ner Froindin von ner Froindin der Froindin meiner Froindin froit sich ebenso auf's Album wie ich. ich weiß nicht, was ich behinderter finden soll. die Diskussion über Schwanzrealitäten oder solche Äußerungen.

Naja, jeder hat so seine eigenen Dinge, die ihm auf die Nerven gehen. Mit dummen Witzen oder sarkastischen Trollbeirägen, wie dem über angebliche Nicht-2-Liter-Volumen-Penisse kann ich ganz gut umgehen; ich gebe sogar zu, dass mir solche Sachen hier mit am misten Spaß machen...

Was mir hingegen so ganz persönlich auf die Nüsse geht, sind 2 Dinge:

1. Den Moralapostel und klugen Menschen spielen, wenn doch eigentlich die Sache so klar liegt, dass jedes Wort unnötig ist

2. "Froindin"... so Buchstabenspele sind echt sowas von ausgelutscht. Bei den Skins finde ich es auch schon längst nicht mehr irgendwie interessant, wenn sie 'noie Werte' oder irgendwie so heißen -das ist einfach durchgekaut.

Also, können wir uns darauf einigen, dass kein Mensch mit einem geistigen Alter über 10 ernsthaft recherchieren würde, ob Kolles Beschreibungen seines Riesenpenis' zutreffen?

Edit, weils so schön passt:

es ist nur eine frage der zeit bis kollegah so endet wie rick ross in den usa, ich freu mich schon auf die welle bei der auf einmal alle enttäuscht sind das er ja gar nicht dealt und kein pimp ist, dann wird der server wieder abkacken und ihr werdet alle jammern und weinen weil euere illusion kaputt ist wie ne seifenblase aber euch idioten kann man ja alles verkaufen. rick ross 2 = kollegah, der malwettbewerb-sieger.

Wenn: "Geistiges Alter" > 10
Dann: "Keine Überraschung, dass Kollegah nicht Tony Montana ist"
 
so sieht das aus: ich bin perwers zu dope und hau dich um-
wenn ich komme ordern bossrapper personenschutz per autotune
 
29.07.2008 - "BIG BOSS"-VIDEOPREMIERE AM DONNERSTAG!

Am Donnerstag feiert Kollegahs neues Video "Big Boss" um 10 Uhr Online-Premiere auf MySpace. Am Abend findet bei MTV brand:neu die TV-Premiere statt. Checkt das.
 
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten und nich etwa ob sein Penis wirklich groß ist oder so! Das Cover find ich leicht komisch, nich mein Fall sieht kacke aus, slippers feier ich aber trotzdem:D
 
Cover is typisch Kolle...aber ich feier mich jetzt schon aufs Snippet bin gespannt, aber donnerstag erstmal video gucken:D:D
 
...menschen, die jeden tag arbeiten um ihrer verantwortung sich und ihren mitmenschen nachzukommen, fällt in anbetracht von derartig drolligen rappern wie "kollegah" nur eins ein: "geh' mal arbeiten!"
 
ist Konzerte geben, Alben aufnehmen und diese durch Videodrehs, Interviews usw zu promoten keine Arbeit?
und was sagen Arbeitslose zu derart drolligen Rappern? geh' mal chillen?
 
ok... dat macht sich net von alleine und fordert auch etwas disziplin. seh ich ein. aber sich selbst abfeiern oder 8 bis 10 stunden täglich malochen ist immer noch ein unterschied. aber jedem das seine. mein boss wird er sicher nicht. :cool:
 
ok. da hast du recht. ich finde den Rap-Interpreten namens Kollegah jetzt ziemlich wack, da er nicht so knochenhart arbeitet wie eine emsige Krankenschwester oder Mineralerz-klopfende Kinder in Afrika.
ich werde mir auch nie wieder einen Film ankucken oder ein Buch lesen.
vll gibt es irgendwo CD's, auf denen der Lärm vom Arbeitsalltag eingefangen wird!? das wären doch endlich mal Interpreten, die meine Unterstützung verdienen.
 
jawoll... eigentlich sollten alle Künstler und auch die Staatsdiener täglich vor der Frühstückspause auf die Knie fallen und laut "danke" sagen... daß sie ihr Brot mit dem bißchen blabla verdienen. denn schließlich kann sich ne gesellschaft kunst und bürokratie nur dann leisten, wenn es auch menschen gibt, die wirklich arbeiten.

ach weißte was... ich hab die letzten wochen einfach zu viel gearbeitet. täglich 10-16 stunden körperliche arbeit. soll kollegah mal weiter seine mätressen laufen lassen und in seinen texten vom geld verdienen durch mätressen laufen lassen reden. word!
 
jawoll... eigentlich sollten alle Künstler und auch die Staatsdiener täglich vor der Frühstückspause auf die Knie fallen und laut "danke" sagen... daß sie ihr Brot mit dem bißchen blabla verdienen. denn schließlich kann sich ne gesellschaft kunst und bürokratie nur dann leisten, wenn es auch menschen gibt, die wirklich arbeiten.

Achtung, Achtung. Wir haben es hier mit einem ausgesprochenen Schöngeist zu tun. Einem Menschen, der Verstanden hat, dass gesellschaftlicher Fortschritt nicht ohne kulturelle Werte zu bewerkstelligen ist.

Aber was erzähle ich hier. Jeder weiß doch, wenn er den erwachsenen Arbeiter markiert ganz genau, wie der Hase läuft. Der lässt sich von Akademikern nichts erzählen, denn schließlich bauen die keine Autobahnen, also haben sie dem Gemeinwohl nichts beizutragen, also haben sie keine Existenzberechtigung, also müssen sie zusammen mit allen Musikern, Künstlern und Schriftstellern deportiert und in Lager gebracht werden, wo sie mal was anständiges zu Arbeiten lernen... was sag ich, wo die sich mal richtig konzentrieren lernen...

P.S.
Kollegah ist für mich kein bedeutender Künstler
P.P.S.
Ja, die Nazikeule muss immer rausgeholt werden, die kann gar nicht oft genug geschwungen werden.
 
ich finds klasse, daß man in diesem forum immer noch so schön polarisieren kann wie vor sechs jahren. man muß nur wissen, was in welchen thread reingehört. :cool:

ich hoffe, durch das "jawoll" in meinem beitrag oben konnte man den ironischen unterton gleich am anfang ausmachen
 
jawoll... eigentlich sollten alle Künstler und auch die Staatsdiener täglich vor der Frühstückspause auf die Knie fallen und laut "danke" sagen... daß sie ihr Brot mit dem bißchen blabla verdienen. denn schließlich kann sich ne gesellschaft kunst und bürokratie nur dann leisten, wenn es auch menschen gibt, die wirklich arbeiten.

ach weißte was... ich hab die letzten wochen einfach zu viel gearbeitet. täglich 10-16 stunden körperliche arbeit. soll kollegah mal weiter seine mätressen laufen lassen und in seinen texten vom geld verdienen durch mätressen laufen lassen reden. word!

Ich zitier ihn einfach nochmal :) Das Auf-die-Knie-Fallen ist natürlich der Klassiker aus dem Standardwerk: "Ironie für Anfänger", leider kommt im zweiten Absatz dann direkt die Entschuldigung und das lässt mich vermuten, dass es hier nicht um pädagogisch wertvolle Satire sondern eher um eine Profilneurose geht, die hauptsächlich deshalb glänzt, weil ihr der Angstschweiß auf der - mit den Jahren sehr hoch gewordenen - Stirn steht.

Das sieht für mich dann weniger nach dem großen, erhabenen Polarisieren aus und mehr danach sich leichtsinnig auf einen Teller zu legen und gegessen zu werden. Wo sich hier der spöttische Sarkasmus und der Humor versteckt und wie ernst ich das Ganze nun eigentlich nehme, wenn sich jemand hier ein bisschen Aufmerksamkeit holen will, das findet man in "Ironie für Fortgeschrittene" :p

In diesem Sinne: Nichts für Ungut, aber die Grütze konnte so nicht stehen bleiben, egal für wie ausgeklügelt sie der geübte Provokateur und alte MZEE-Veteran auch halten mag ;)
 
Jungs, ganz ehrlich: wie homo seid ihr eigentlich?

Ja, natürlich verdienen Sportler, Künstler, Musiker, Schauspieler verhältnismäßig viel zu viel Geld für das was sie leisten.

Aber das ist eines von vielen gesellschaftlichen Problemen und gehört hier nicht hin.

Kollgah macht sich nur zu nutze, dass es genügend vollidioten gibt, die noch mehr metro sind als er und seinen scheiß kaufen. ist doch so.

ich mein, so ziemlich jeder, den ich kenne, kann das, was kollegah kann, in welcher hinsicht auch immer. alle lachen über ihn. also was solls.
 
Jungs, ganz ehrlich: wie homo seid ihr eigentlich?

Ja, natürlich verdienen Sportler, Künstler, Musiker, Schauspieler verhältnismäßig viel zu viel Geld für das was sie leisten.

Aber das ist eines von vielen gesellschaftlichen Problemen und gehört hier nicht hin.

Kollgah macht sich nur zu nutze, dass es genügend vollidioten gibt, die noch mehr metro sind als er und seinen scheiß kaufen. ist doch so.

ich mein, so ziemlich jeder, den ich kenne, kann das, was kollegah kann, in welcher hinsicht auch immer. alle lachen über ihn. also was solls.

kollege hat recht.

keiner den du kennst kann das, es sei denn, sein künstlername lautet kollegah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten