Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big L ,Big Daddy Kane,Pun(Punchline-Monster >__>),Tech Nine,etc.

Gibt da einige ;)

Also nichts gegen Big L und Big Pun, die sind aber beide tot und Big Daddy Kane rappt nicht mehr.

Also vom Wortwitz/Punchlines würden mir da eher JR Writer ("jacuzzi in the trunk the only way i'm carpoolin") und Lil Wayne einfallen. Viele Ami Rapper leben halt auch von ihrem Swagger wie Fat Joe oder Young Jeezy, aber das machen sie gut. :D
 
also ich finde kolle net so toll, das letzte album konnte ich mir nur einmal anhören und ich glaube es lag an seiner stimme oder an den themen auf jeden fall wurde es langweilíg den zu zuhören...

ich sag nur hört weiter kool savas und ihr braucht keinen anderen...

achso und aus amerika eminem dann braucht man auch keinen anderen, weil wenn ich die höre finde ich alles andere schlechter, es kann jeder eine andere meinung haben und geschmack aber bei mir ist das halt so und warum immer über ''zweitklassige'' rapper hören wenn man immer das beste hören kann, gut manchmal muss man was neues hören weil ja nicht jeden tag was neues von den besten rauskommt aber trotzdem ist es einfach schlecht und man wird heutzutage von rap-müll alben überworfen...
 
also ich finde kolle net so toll, das letzte album konnte ich mir nur einmal anhören und ich glaube es lag an seiner stimme oder an den themen auf jeden fall wurde es langweilíg den zu zuhören...

ich sag nur hört weiter kool savas und ihr braucht keinen anderen...

achso und aus amerika eminem dann braucht man auch keinen anderen, weil wenn ich die höre finde ich alles andere schlechter, es kann jeder eine andere meinung haben und geschmack aber bei mir ist das halt so und warum immer über ''zweitklassige'' rapper hören wenn man immer das beste hören kann, gut manchmal muss man was neues hören weil ja nicht jeden tag was neues von den besten rauskommt aber trotzdem ist es einfach schlecht und man wird heutzutage von rap-müll alben überworfen...

oh gott... jeder rapper, hat irgendwo seinen eigenen swagger... du sagst außerdem du konntest dir das kollegah-album aufgrund der themen nich anhören, erwähnst im nächsten satz aber savas.... wow... rapper mit der breitgefächertsten themnenvielfalt bestimmt:rolleyes:

mir kann doch keiner erzählen, dass er maximal 2 künstler hört und den rest als zweitklassig tituliert... oh mein gott, trauer - genau diese engstirnigkeit sucht deutschrap und genau wegen solchen "ich bin seit 2006 rap-fan" typen geht das hier auch alles kaputt
 
bosshafte fotos??? ich bitte euch...

man man, dieser storyteller geht mir langsam echt krass auf die nerven!
ich verstehe nicht, wie ihr das image und diesen hollywood film, den er mit seiner musik immer und immer und immer wieder auf repeat durchzieht so feiern könnt?
nur wegen dem guten flow und den reimen? weil inhaltlich is es einfach nur langweilig auf die dauer...
 
Album müsste noch vor August raus kommen. Dann könnte man das sommerliche Album noch ein bisschen mehr im Sommer feiern. Hoffentlich bringt er in paar Wochen ne sommerliche Single raus in der Art von Image eines Pimps oder Angerprollrap

Bin echt gespannt

Alphagene hab ich vor paar Tagen ma wieder gehört und wieder festgestellt das es echt nicht so das Überalbum ist. Hab die meisten Tracks geskippt. Die Tapes waren echt cooler
 
Hehe, ein sommerliches Album...

"Und hier kommt der in Shorts rappende / Frauen als Sport abschleppende / Flip-Flop Boss / dicker als Rick Ross' Boss"... :D
 
Alphagene hab ich vor paar Tagen ma wieder gehört und wieder festgestellt das es echt nicht so das Überalbum ist. Hab die meisten Tracks geskippt. Die Tapes waren echt cooler

hab auch vor wenigen tagen wieder alphagene gehört und gestern dann paar alte tracks wie "rauch", "time is money" und "temple balls". die alten sachen fand ich krasser.

auf alphagene sind zu viele skip-tracks wie "sie hassen uns" oder "eine junge weint hier nicht". die features sind größtenteils zu vergessen, da die anderen mit kollegah nicht mithalten könnnen. wegen der schlechten parts von k.i.z. kann ich mir "legenden" kaum geben.
 
Sommerliches Album hört sich soo geil an! Müsste nurnoch eben bisschen früher rauskommen.
 
sido hat einen guten zeitpunkt gewählt für sein album release. g-hot und farid bang auch. das ist einfach geil, wenn man krasse rap-alben hat, die man den sommer hindurch pumpen kann. im sommer ist halt viel party, gute laune und so. da braucht man auch die richtige mucke.

und später erinnert man sich dann immer an den sommer zurück, wenn man die lieder hört.
 
ganz ehrlich...der typ hat mehr auf crack hängen gebliebene groupies als bushido!
wollt ihr mal wissen was "bosshaft" ist wenn ich mich gebe wie ich bin und mich nicht mit geschichten brüste weil ich in echt ein opfer bin!
naja musste raus einfach nur noch mies der typ ich dachte daniel kübelböck oder wie man auch immer den schreibt hätte ein image gelebt aber dieser kollegah....setzt noch einen drauf!
 
ganz ehrlich...der typ hat mehr auf crack hängen gebliebene groupies als bushido!
wollt ihr mal wissen was "bosshaft" ist wenn ich mich gebe wie ich bin und mich nicht mit geschichten brüste weil ich in echt ein opfer bin!
naja musste raus einfach nur noch mies der typ ich dachte daniel kübelböck oder wie man auch immer den schreibt hätte ein image gelebt aber dieser kollegah....setzt noch einen drauf!

willst mir etwa erzählen, dass der gar nicht mehr ferraris hat als der straßenverkehr und dass es gar nicht aussieht wie terroristenanschläge wenn er abspritzt? krass. ich glaub ich muss mein weltbild überdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten