Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, er war doch bei TRL dran mit guck auf die Holzkette oder so...

Aber auf der BdB wurde Savas bereits erwähnt, insofern...
 
Ach, er war doch bei TRL dran mit guck auf die Holzkette oder so...

Aber auf der BdB wurde Savas bereits erwähnt, insofern...


warum war das ein Diss? Savas hat da seine Holzkette gezeigt und gesagt "Guck auf die Holzkette.." Nur weil Savas lieber Holzkette als Goldkette trägt provoziert er doch keinen Stress...
 
wer auch immer ne schlechten komment gegeben hat und sich nicht traut seinen namen zu nennen(feiges stück aa)

muss erst 50 beiträge haben für rot oder grün DU TROTTEL
 
warum war das ein Diss? Savas hat da seine Holzkette gezeigt und gesagt "Guck auf die Holzkette.." Nur weil Savas lieber Holzkette als Goldkette trägt provoziert er doch keinen Stress...

Und nur weil Kollegah sagt das er lieber Savas zu den WBM Zeiten hört provoziert er ja auch keinen Stress..

mehr hat er nämlich nicht gesagt.
 
ich "mag" den kollegah halt nich^^ich scheiss auf die ganze szene und feier nur mich selbst

und felix blume is halt der dümmste name den ich je gehört habe

der heißt wirklich so
 
Und nur weil Kollegah sagt das er lieber Savas zu den WBM Zeiten hört provoziert er ja auch keinen Stress..

mehr hat er nämlich nicht gesagt.

na doch er hat schon etwas mehr gesagt: das ist einfach irgend nen Rap, der hat keinen Inhalt....

Ich fand er hat schon etwas abwertend über Savas geredet, das hat Savas über Kollegah nich. Savas hat sowas aber auch nicht nötig.
 
ich find die pics shcon nice.außerdem is der track ja mit slick one und einem von KIZ............track si lyrisch hammer.nur dne beat find ich nich so burner
 
natürlich wird das nix besoneres, was soll er auch machen, das video neu erfinden, zumal kolle eh nicht video konform ist.

ausserdem ist euer gehype hier mehr als lächerlich, kolle macht das was pharao, 2unlimited etc... in den 90er jahren auf englisch gemacht haben, popmusik mit rap einlagen.

lass ihn machen, wie gesagt 4-5 tracks vom album sind in odnung, aber nix besonderes.;)

kolle ist nicht besonders gut, aber auch nicht extrem schlecht, er ist durchschnitt, also hört auf mit "track, album, video" des jahres oder ähnlichen verdammt weit hergeholten sachen.
 
erwartet mal das video...ich kann euch garantieren das es nicht besonders ist,


PEACE

ey du bist echt ne kleine neidische pussy, wa... fällt dir selbst nicht auf wie eifrig du die ganze zeit in diesem thread etwas posten musst, wobei es niemanden interessiert!?

vllt. solltest du dich mal auf ADS testen lassen... wie kann man nur so ein kleinkind sein und versuchen aufmerksamkeit durch uninteressante, irrelevante beiträge zu bekommen...

zu der kollegah savas sache... was heißt dnen hier savas hat sowas nicht nötig, kollegah wurde gefragt, ob er sich da was vorstellen kann, hat geantwortet und die antwort ausführlich begründet, damit keine missverständnisse aufkommen.... meine fresse, ihr könnt dem doch nich vorschreiben zu sagen savas is überkrass, wenn es halt einfach nich stimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten