Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirklich Kindergarten hier:D
sagt mal jetzt einer was zum Album, was sind eure Favorites?
also so nach 2 maligen durchhören würd ich jetzt mal "Star"(Afterlude) und "Der Boss hängt voll Gold" als meine Favorites bezeichnen, aber bei dem Album tauchen immer wieder neue Dinge auf die einem erst gar nicht aufgefallen sind.Is wie bei Boss der Bosse.
 
zb. durch das ADHS kann ich mich nicht bremsen wenn ich mich aufrege, darum ritalin ;-)
 
Ich hab mir heut extra nen koksweißen Jeep ausgeliehen (danke Autohaus Mertenz!!) nur um mir das Kollegahalbum reinzuziehen! Wehe es gefällt mir nicht!
 
Quatsch die Rizbo-Beats sind schon sehr geil und bieten die nötige Atmosphäre, genau wie die anderen 5 Produzenten hat er sehr gute Arbeit geleistet.
Rein beattechnisch gibt es ein sehr rundes Ding ab von vorn bis hinten. Was ein wenig zu bemängeln wäre sind manche Hooks, die klingen irgendwie ein wenig unprofessionell.
Aber ey das ist ein Debutalbum und dann auch noch independet produziert, dafür kann es sich locker in die Reihe der besten Deutschrapalben der letzten Zeit einreihen ohne zu übertreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten