Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee mal im ernst, wer von juli bis november über 1500 beiträge schreibt, is schon verdammt internetsüchtig
 
nee, mal im ernst: ich denke, du kannst nur nicht so gut mit der tastatur umgehen. ;)
 
nee mal im ernst, wer von juli bis november über 1500 beiträge schreibt, is schon verdammt internetsüchtig

wenn es sein muss schreib ich täglich nur ne halbe stunde und kann auf so ne masse an beiträgen kommen :rolleyes:
internetsüchtig sind für mich eher leute die denken das sich hip hop im internet abspielt

aber ok, rhyme chyper´s sind glaube ich heutzutage eh die neuen freestyle jams
 
^^du feiger hund schreib nächstes mal deinen namen ruhig mit hin, wir wissen doch was für ein stricher du bist...

aber ok, rhyme chyper´s sind glaube ich heutzutage eh die neuen freestyle jams

:D :D :D

"wo warst du am samstag?"

"fette party im freestylethread auf mzee. alle meine freunde waren auch da!"
 
das ist seine privatsache, und es ist auch seine privatsache dass er ein *****sohn ist, aber was mir auf die nerven geht ist dass er ein *****sohn ist der anscheinend dringend aufmerksamkeit braucht
 
ne :oops:

weil spone schneller als ich war, aber ne is klar du trottel - du schnallst es halt wie immer nicht :D der post steht direkt über dir :D wuah

weisst was
rofl ey *FFFG* ey hihihi

und jetzt b2t strichkind
 
alter hat nixs mit internetslang zu tun du spast, das is nen normales wort
was ich auch im suff sehr oft gebrauche :D
 
auf mzee wimmelt es ja eh nur so von kleinen nachwuchs kollegahs

die rappen auf mzee, machen party auf mzee und klären sich bitches auf mzee (gruß an akryl und sandy69 :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten