Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guck auf die holzkette, sie ist nich frisch poliert
guck auf die holzkette, ich bin frisch rasiert
 
Tatsache ist, dass Kollegah sehr viele Leute übelst geflasht und von einem auf den anderen Tag in seinen Bann gezogen hat. Meiner Meinung nach ist dies keinen anderem NEUEN Rapper in den letzten 2-3 Jahren so extrem gelungen.
Mir ist es daher unerklärlich, wie manche Leute ihn einfach nur haten müssen, Kollegah als schlecht zu bezeichnen entspricht einfach keinen halbwegs intelligenten Maßstäben, da er sehr innovativ war. Zumindestens kannte ICH diese Art von Rap vorher net, wobei wir die Thematik ruhig außen vor lassen können...


what more can i say?

ich als savas-hörer fand die anderen fans auf konzerten etc bisher immer größtenteils symphatisch, aber die sogenannten "savas-fans" die in diesem thread posten, verhalten sich EXAKT wie die art von menschen, die savas in jedem seiner interviews und in seinen neueren tracks kritisiert.. ihr habts drauf;)
 
what more can i say?

ich als savas-hörer fand die anderen fans auf konzerten etc bisher immer größtenteils symphatisch, aber die sogenannten "savas-fans" die in diesem thread posten, verhalten sich EXAKT wie die art von menschen, die savas in jedem seiner interviews und in seinen neueren tracks kritisiert.. ihr habts drauf;)

das hat damit nix zu tun und ausserdem muss ich ja nicht der gleichen meinung sein wie der dessen musik ich höre! oder?


aber dieser kolege heip ist mir genauso unverständlich wie komasaufen bei 13 jährigen!

das ist doch echt keine musik.
 
Wie hier so künstlich ein Savas Kollegah Konflikt geschaffen wird is dermaßen behindert...
Erinnert mich irgendwie an Savas vs Samy, bald gibts auch ein Fake battle von Kollegah und Savas
 
Haha das wär echt mal geil wenns das wirklich geben würde.
Also das die beiden sich Live oder Acapella oderso mal mit nen paar Lines Battlen würden.

Da würde Savas gewinnen, und dann würden die ganzen Kids wieder ankommen: "Höhöhö Kollegah is ja kein Live mann altaaaa der rappt nur über sein leben der is net für sowas geschaffen höhöhö"
bitches

ich hör beide und fertig.
diese beschissene diskussion ****t ab

Savas ist halt "my man" und Kollegah is halt "kid" :D
 
eigentlich müsste es hier im thread ja gleich ruhig werden, na los, ab ins bett kinder auch die sonderschule fängt um 8 an;)
 
ich bin mir nicht sicher ob du wirklich so behindert und verblendet bist und den schwachsinn glaubst, den du schreibst, oder ob du einfach nur persönliche befriedigung daraus ziehst, leute die du nicht kennst sinnlos zu provozieren, eventuell auch beides, so oder so es läuft aufs gleiche hinaus - du bist ein *****sohn, danke für die aufmerksamkeit
 
danke für die aufmerksamkeit, ich bin doch ein alter *****sohn und hatte ganz übersehen wie spät es ist, ich muss jetzt nur noch grad meine schwester bumsen, dann gehe ich meiner schlafenden mutter ins gesicht kacken und dann gehe ich schnell ins bett. danke , wenn ich morgen wieder zu spät gekommen wäre hätte mich mein vater wieder in den arsch gefikkt.



kein ding, junge, mach ich doch gerne;)
 
eigentlich müsste es hier im thread ja gleich ruhig werden, na los, ab ins bett kinder auch die sonderschule fängt um 8 an;)


Nichts gegen dich, aber jeder, der auf dein Profil klickt sieht doch, dass du jeden Tag ununterbrochen im Internet abhängst und dort ausschließlich im Savas- oder Kollegah-Thread deine "lustigen" Hassbeiträge abgibst, die weder Argumente noch überhaupt ne wirkliche Meinung enthalten..
Die Frage nach deinem Alter erübrigt sich;)
 
Nichts gegen dich, aber jeder, der auf dein Profil klickt sieht doch, dass du jeden Tag ununterbrochen im Internet abhängst und dort ausschließlich im Savas- oder Kollegah-Thread deine "lustigen" Hassbeiträge abgibst, die weder Argumente noch überhaupt ne wirkliche Meinung enthalten..
Die Frage nach deinem Alter erübrigt sich;)


Registriert: 12-08-2005
Beiträge
Beiträge: 1.553 (1,90 Beiträge pro Tag)

aha, stimmt, non stop online:rolleyes:
 
Beiträge: 1.547 (15,42 Beiträge pro Tag)
WAS GEHT??

Naja ok back to topic:
Also ich finde das Snippet nicht schlecht.
Obwohl wie ich finde Kollegah seinen Reiz schon verloren hat.
Allerdings hör ich ihn mir auch gerne an.
Nur leider lutschen seine Tracks schnell aus.
 
man kann savas gar nicht mit kollegah vergleichen das wäre wie milch und käse, kollegah is nich hart genug, kollegah hab ich im interview gesehn und das was musikalisch geboten wurde was so schlecht alter, der hat garkeine kolle stimme den will man garnicht zu hörn
 
Die Savas - Kollegah Vergleiche nerven echt tierisch ab obwohl ich einigen zustimme, dass außer dem Intro mir Savas auf den 35 Minuten Album nicht viel gibt.

Wartet erstmal den 16.11 ab und diskutiert dann weiter. Die Standart hater werden sowieso dann noch anwesend sein :cool:
Das Album wird bestimmt der hammer werden- alleine das Snippet sagt das schon aus.

So Snippet weiter pumpen :cool:

Lg
 
Also wenns mir ums inhaltliche ginge, würde ich mir Kolle gar nicht erst anhören. Aber seine Punches und auch seine Doubletimes find ich einfach deluxe, da hat er wirklich Qualität bewiesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten