Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls dus noch nicht weißt: Der Kool Savas hat früher auch nicht wirklich seine Hoes mit Batterien gefüttert und es blinken lassen!

^^ ...ja,das waren schöne zeiten ...ich hör immer noch gern den alten stuff,mir kommt das dann immer so vor als hör ich nen ganz anderen menschen...die gewisse aura von damals fehlt leider schon seit einigen jahren
 
bla bla blubb!!!
savas ahtte imme rhumor ins einen texten kollegah verzichtet bewusst drauf, denn im alter von 13-17 will man sich halt 100%identifizieren, man will einen helden und einen menschen zum freund!!!

vielleicht bist du nur sauer, weil du kollegahs texte einfach nicht verstehst?

ich find sie definitiv lustiger als die von savas.
und komm mir jetzt nicht wieder mit deinem gelaber von wegen ich hätte keine ahnung und wie geil es doch wäre pints zu saugen. ich hab schon savas gehört und abgefeiert lange bevor du ihn kanntest;)
 
und was hat dein hirn so aufgeweicht, daß du jetzt keine gute musik mehr erkennst?
 
bla bla blubb!!!
savas ahtte imme rhumor ins einen texten kollegah verzichtet bewusst drauf, denn im alter von 13-17 will man sich halt 100%identifizieren, man will einen helden und einen menschen zum freund!!!

Du bist echt zu blöd um Kolle zu verstehen!

Ich finde es gibt zur Zeit keinen Rapper der lustiger und unterhaltsamer ist als Kolle.
 
ja wenn man einen solch niedrigen anspruch hat , dann mag das sein!!!

insgesamt stehen noface und ich anscheindend an vorderster front, im auftrag gottes quasi sozusagen, homie!!!
einige müssen wieder auf den rechten pfad geführt werden
 
mmmh spone du musst dich nicht über den namen felix mokieren,du heisst sicher jürgen oder thorsten !! ....oder fury
 
Album wird sicherlich geil. Nur bei den bisher bekannten Tracks ist mir wieder aufgefallen, dass er sich eher wenig um gute Hooks gekümmert hat. Ich bin aufs Album gespannt, gekauft wirds auf jeden Fall.
 
ja wenn man einen solch niedrigen anspruch hat , dann mag das sein!!!

insgesamt stehen noface und ich anscheindend an vorderster front, im auftrag gottes quasi sozusagen, homie!!!
einige müssen wieder auf den rechten pfad geführt werden

Savas Texte machen genau so wenig Sinn, Krank ist einfach zu oberflächlich und On Top nichts besonders, weil es so etwas schon oft genur gibt. Melodie ist gegen Gangster Rapper - super langweilig .. und die restlichen Tracks machen keinen Sinn .. also ist der Anspruch bei Savas nicht viel höher du Opfer..
 
hallo PalOne haha

ja aber kopmlett veschiedene Musik... beide haben hohe ansprüche an sich aber auf ner anderen ebene sozusagen....


palone is wack
 

Jaja geh du weiter deinen Nonsense Hip Hop hören bis du aus der Pubertät kommst und merkst, dass jeder nur in das gleiche Loch bohrt. Im Battlerap geht es nun mal nur darum, wer die besseren Rhymes droppt (Kollegah), wer die besseren Vergleiche darstellt (Kollegah) und wer die beste Technik hat (Savas) also meiner Meinung nach 2:1 für Kollegah. Aber da Kollegah eigtl. noch weniger zu erzählen hat als Savas, würde ich sie ungefähr als gleich gut einstufen...
 
Man wie wärs mal mit Fresse halten. das ist wie damals, als alle dachten Samy und Savas zu vergleichen und sichd ann deswegen zu beleidigen. ihr seid einfach kleine behinderte Kinder, die hier rumlabern udn denken sie haben den ÜBERPlan, aber keine andere Meinung akzeptieren können. Glaubt ihr die Künstler denken so über diese Sache. Man man einafch nur kindisch!
 
Ihr törichten Narren!

Der euch anhaftende Opferstatus mit eurem Pseudo-Beef stinkt schlimmer als eure Unterwäsche. Trefft euch doch mal zu einer gepflogenen Aussprache darüber, wer der beste Rapper Deutschlands ist, in der Ratsschänke.
 
hahahaa ....hammer wie einige hier abgehen ...und sich gegen Kollegah verschworen haben ... doch sie merken nicht wie lächerlich sie sich machen ...wie kann man immer wieder die selben Argumente bringen....das ist dämlich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten