Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher ami hätte es sich im moment verdient? es steht doch kein interessanter album-release vor der tür. höchstens jay-z mit seinem neuen ding, aber das wär ja langweilig. ich tipp wirklich stark auf den boss.

Cover mit Kollegah UND Savas drauf fänd ich geil, so alte gegen neue Generation und ein Interview mit beiden. Wäre sicherlich interresanter als "Wieso kommt dein Album jetzt erst", "Wer hat produziert" oder "Welche Features sind drauf"... Aber wird wohl kaum so kommen :(
 
Cover mit Kollegah UND Savas drauf fänd ich geil, so alte gegen neue Generation und ein Interview mit beiden. Wäre sicherlich interresanter als "Wieso kommt dein Album jetzt erst", "Wer hat produziert" oder "Welche Features sind drauf"... Aber wird wohl kaum so kommen :(

gefällt mir...
mit unterschieden vom lehrmeister und dem "Newcomer"
 
ich dachte savas schreibt kollegah ständig fanpost ....:eek::D;)
morgen wird´s wohl mal wieder zeit für kollegah, aufgrund seines Freetracks, in seinem Junk Mail Ordner nach Savas´Fanpost ausschau zuhalten ...:p

aber die idee mit beiden protagonisten des monats november das cover zu bestücken ist gar nich so übel ....
 
ist aber wahrscheinlich schon zu spät, um diese coverstory noch umzusetzen. der vergleich savas vs. kollegah wär wirklich mal ne brisante story.
 
waaaaas les ich da grad mit meinem besoffenen schädel? jay-z wäre langweilig, dafür bitte savas und/oder kollegah?



aaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaa:D:D:D:D


kann ich kein deutsch mehr oder was is jetzt los?:D
 
Als ob jay z soooooo toll wäre. Das ist das selbe wie bei savas das reden sich die leute so lange ein bis sie es selber glauben. weil irgendjemand mal gesagt hat dass er der king ist oder so. hört euch mal das neue album von gay z an hahahhahaah

reasonable doubt ist gut, der rest schrott.
 
yierrrrr...wieder lässig arrogant^^...wieder viele dope lines und doppletimepassagen,nur bisschen komisch ist es wie er mit der stimme spielt,besonders in der hook...ja,beat ist lässig,gefällt,nur der anfang erinnert mich irgendwie an irgendwelche super mario-games^^
 
der beat ist geil, aber die stimme von kollegah kann ich mir trotzdem nicht geben, den track hört man 3-4 mal und dann hängt er einem zu den ohren raus:rolleyes:
 
Macht auf jeden Fall neugierig :)

Geiler Beat , guter Track , freu mich aufs Album !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten