Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und @spone diese neandertaler line is ja mla schlecht da schreib ich bessere




da die hier is von mir und is besser



"..und ich hatte in meiner villa schon mehr als 1millionbräute
plus bei privaten poolpartys lass ich blut fließen wie transfusionsschläuche"

du bist nen internet foren freak der texte in der rhyme cypher schreibt

sowas sehe ich nich mal ansatzweise als rapper

beste beispiel is dieser akryl spinner

wenn du nur die texte liest denkt man schon ok, respekt

aber dann hab ich mal ne mp3 von dem gehört, meine erste reaktion war nen lautes lachen , die 2. war das ich den track nach einer halben minute wieder ausgemacht hab und gelöscht habe

geh auf ne open mic session, spitte da deine lines oder laber garnich erst vom rapper sein
 
da steht auch schriebe bessere du trottel...ich rappe nich bezeichne mich nich als rapper aber fakt ist das eine line wie ich hab mehr keulen als neandrtahler nich ansastweiße mit meiner line mithalten kann und das ist die wahrheit
 
Was mir ganz besonders auffällt: er ist so furchtbar offbeat. Kommt entweder durch die komische Betonung - oder durchs Schneiden am Computer :D

Wir sollten uns hier nicht streiten, weil: besser es geht ein beschissener Pseudo-Rapper wie Kolle übern Ladentisch, als eine grenzdebile Gülcan die das Singen anfängt. Seht auch solche komischen Figuren wie diesen Internetkollegen wenigstens als Teilerfolg für Hip Hop.

Peace
 
mal ganz easy, welche tracks sind besser?

der kollegah scheiß oder zb s&p und samy mit own cash

allein wie pervers grade samy am flowen is und von den lines der drei müßen wir garnicht erst sprechen
 
oha..wie krass

Ali A$ hab ich auch nirgends ma batteln gesehn obwohl er krasse punches hat.. snaga auch noch nie,pillath auch noch nie ( bis auf FüD, aber des sind ja lines die er aus seinem album hat ) :rolleyes:
 
mal ganz easy, welche tracks sind besser?

der kollegah scheiß oder zb s&p und samy mit own cash

allein wie pervers grade samy am flowen is und von den lines der drei müßen wir garnicht erst sprechen

kingspone, jetzt mal ganz im ernst.. wirklich, ohne zu dissen...

geh aus dem thread.. ich seh schon du bist (hoffnungslos) ueberzeugt von deinem geschmack und deiner meinung.. respektabel wie sehr du hier deine meinung vertrittst, aber das hat keinen sinn... wirklich nicht.
 
klar aber bei denen is das purer punchline kram, ich mein ich kenn nich wirklich viele interviews von denen weil ich mich mit den jungs nich viel beschäftige aber was ich so mitbekommen habe erstellen die sich kein künstliches image welches die um jeden preis pflegen

also die sind im endeffekt so wie die sind


ich mein kollegah, der labert von kokstickerein und zuhälter geschichten als ob es cool wäre

aber ich seh absolut garnixs gutes an der sache?

ich würde mich eher dafür schämen wennich frauen anschaffen schicken würde, menschenhandel und den ganzen kram

der junge hat studiert, das zeigt das er zumindest im kopf nich ganz so dumm ist wie er auf die öffentlichkeit wirkt

warum ist er nich stolz dadrauf und erzählt das in interviews anstatt irgendwas von "wir hatten nie viel geld und ich musste koks verkaufen"

aber ich weiß, bildung is ja uncool heutzutage

im grunde macht kollegah ja das selbe wie savas 1998 bei westberlin maskulin gemacht hat, nur 10x so übertrieben.
findest du es gut wenn savas sagt "ich ticke hero um mein tape zu finanzieren"
oder "ich bin dreist und boxe hoes nochmal aufs maul bevor ich komme"

"ich bin traurig, 2 meiner *****n haben aids und sterben bald
was bedeutet es gibt weniger gehalt"

weisstuwieichmein
 
das kann dadran liegen das du die nich vor ihrer 3p zeit damals gesehen hast

pillath hatzusammen mir großmail (mr knight) damals schon auf der bühne die rapper zerpflückt

snaga hat sich auch vorher schon auf der bühne nen namen gemacht ins eienr stadt, mit wem er unterwegs war grade kp
 
oha..wie krass

Ali A$ hab ich auch nirgends ma batteln gesehn obwohl er krasse punches hat.. snaga auch noch nie,pillath auch noch nie ( bis auf FüD, aber des sind ja lines die er aus seinem album hat ) :rolleyes:

falsch da ist jede einzelne line gebitet ohne scheiß hab hier sogar schonmal nen thread gesehn da wurde jede biterei aufgelöst soviel dazu spone
 
ich hab mal gehoert die haben sich in nem interview dazu geaeußert, stimmt das?... also wenn ich die waere wuerde ich mich dann in den grund und boden schaemen.. oder waere abgehauen, bzw haette den interviewer abgeknallt...
 
findest du es gut wenn savas sagt "ich ticke hero um mein tape zu finanzieren"
oder "ich bin dreist und boxe hoes nochmal aufs maul bevor ich komme"

"ich bin traurig, 2 meiner *****n haben aids und sterben bald
was bedeutet es gibt weniger gehalt"

weisstuwieichmein


Stop! Bitte Jungs - fangt hier nicht an KKS mit Kolle zu vergleichen...DAS geht nun echt nicht Leute! :eek: Gleich 3 x auf Holz klopfen...

Problem ist einfach, daß er in diesem Battle persönlich wurde. Und seine Gangsterschiene ernsthaft gefahren ist. Das erlaubt jedem anderen auch persönlich zu werden und ganz deutlich zu sagen: Scheisselaberer. Was wohl auch der Unterschied zu nem anständigen Battle in den Staaten ist...
 
Wieso achten immer paar Affen aufs Image?
Wie schwul kann man sein ?
Habt ihr schon mal die Sonne gesehen ihr Huränkinda?
 
ich hab mal gehoert die haben sich in nem interview dazu geaeußert, stimmt das?... also wenn ich die waere wuerde ich mich dann in den grund und boden schaemen.. oder waere abgehauen, bzw haette den interviewer abgeknallt...

Pillath hat sich mal in nem Interview dazu geäußert. War aber ein Interview von seinem "Fanclub". Fast die Hälfte musste rausgeschnitten werden.
 
im grunde macht kollegah ja das selbe wie savas 1998 bei westberlin maskulin gemacht hat, nur 10x so übertrieben.
findest du es gut wenn savas sagt "ich ticke hero um mein tape zu finanzieren"
oder "ich bin dreist und boxe hoes nochmal aufs maul bevor ich komme"

"ich bin traurig, 2 meiner *****n haben aids und sterben bald
was bedeutet es gibt weniger gehalt"

weisstuwieichmein

als ich das gehört hab war ich 13, klar das man sowas mit 13 cool findet (böse worte und so :D) aber mich damals schon savas seien art zu rappen geflasht udn taktloss war immer mehr so "ahh nich der schon wieder"

westberlin maskulin war damals was neues, wenn savas heute wieder auf einmal so rappen würde wie zu wbm zeiten fände ich es auch scheiße ganz erlich

ausserdem hat savas schon damals nich in interviews keien fake storys erzählt


und was kommt ihr alle immer mit pillath?

ICH REDE VON SNAGA!

pilath is durschnitt aber alleins chin aufgrund des flows besser als kollegah da man bei ihm nich einschläft
 
Wieso achten immer paar Affen aufs Image?
Wie schwul kann man sein ?
Habt ihr schon mal die Sonne gesehen ihr Huränkinda?


Wieso sollten Rapper sonst eins haben?
Wie dumm kann man sein ?
Hast du schonmal was anderes als das Sozialamt gesehen du Pflegekind?
 
es gab mal ne line von nem deutschen rapper (ich glaube sogar curse, bin mir aber nich sicher)
"ich kann dem gangsta vom gymnasium nixs abgewinnen" oder so ähnlich

die line trifft eigentlich den nagel auf den kopf

aber achja curse, der macht lieder über liebe und labert nich von mütterfikken
:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten