Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er alles doubletime rappt schon ;)


bin aber gespannt drauf, bis jetz hat mich kollegah eher nicht so angesprochen, vor allem die neuen sachen, die alten hör ich mal ab und zu
 
Freu mich schon aufs Album.
Bisschen Abwechslung inhaltlich könnte er aber schon bringen, muss ich sagen.
Find ihn cool. Besonders die Feats. mit Fav find ich geil.
Lassen wir uns überraschen! Positiv :)
 
ich kann nur vermuten, genaues weiss ich auch net. Aber ich denke mindestens 10-? Tage dauerts noch mitm Snippet
 
wird doch meistens so 2 wochen vorher rausgehaun oda???
odfa früher?
 
Freu mich schon aufs Album.
Bisschen Abwechslung inhaltlich könnte er aber schon bringen, muss ich sagen.
Find ihn cool. Besonders die Feats. mit Fav find ich geil.
Lassen wir uns überraschen! Positiv :)

Ne, inhaltlich will ich nur Battle- und Angeberkram, auch wenn seine "deepen" Sachen nicht schlecht sind. Aber sie gefährden seine Bossaura.

Und Fave muss drauf sein.
 
"album geht in die richtung von tracks wie INTRO von TAPE 1, STRASSe von Tape 1, Gangsterrapking, SHOWTIME, RAUCH vom zweiten tape, SOMMER vom zweiten tape, NACHT vom zweiten tape, ZEIGDEMVOLKWERDERBOSS vom sampler.
stimme wird wie bei tape eins sein, was den klang angeht. stimmlage ebenfalls!!!."


wenn ich mirs aussuchen hätte können, hätt ich vermutlich genau das gleiche gesagt...sehr gut
 
ernste frage:
Findet ihr das die Stimme von Kollegah ähnlich ist wie die Stimme von Bushido ?

ist doch überhaupt nicht so. wieso sagt das dann jeder ?
 
@Tanaka: wer sagt denn so was? is natuerlich schmarrn!:cool:

@Lanze: ich bin mir zu 49,99 % sicher dass Fave nicht aufm Album drauf sein wird:D
 
ich mag den gar nicht , der rappt immer als würde er gleich einschlafen . den mzee hpye um den kerl kann ich in keinster weise nachvollziehen . und dieses punchline ding nervt mittlerweile auch und ist einfach nur noch ausgelutscht . da hör ich mir lieber andere selfmade rapper an .:)
 
ich mag den gar nicht , der rappt immer als würde er gleich einschlafen . den mzee hpye um den kerl kann ich in keinster weise nachvollziehen . und dieses punchline ding nervt mittlerweile auch und ist einfach nur noch ausgelutscht . da hör ich mir lieber andere selfmade rapper an .:)

tzzzzzzzzzzzzzzzz...................


das punshline ding....

was bitte gibts den besseres als Punshlines????
 
yeah wenn die stimme richtung zt1 geht freu ich mich riesig ^^
da war er laid back genug, auf dem sampler klang er teilweise schon fast koma-mäßig ;)
wirdn bombenalbum, hoffentlich ohne shiml feature. bin mal auf das angekündigte nicht-selfmade-feature gespannt.
kollegah, savas, m.o.r., sido, casper, k i z, pi ... krass was noch so an sachen kommt dieses jahr ^^
 
ich mag den gar nicht , der rappt immer als würde er gleich einschlafen . den mzee hpye um den kerl kann ich in keinster weise nachvollziehen . und dieses punchline ding nervt mittlerweile auch und ist einfach nur noch ausgelutscht . da hör ich mir lieber andere selfmade rapper an .:)

wie kann dieses punchline ding dich nerven ? das ist doch unterhaltung, das dir Bushido oder andere rapper nicht bieten können.
also mich bringt, auch wenn es einen kurzen moment dauert, der Kollegah zum lachen.
sowas find ich besser als diese idioten die über Rap rappen oder diese sprüche wie : ich schlage dich k.o. , ich gib dir eine faust und du liegst usw. usf.
 
ich fände ein chissmann oder boz feature "DER HAMMA"


oder noch besser: Alle RBA Kings:D
 
Ich finde das allerwichtigste bei kollegah ist dass die beats nicht so scheisse sein sollten. auf dem zuhätertape waren die meisten beats geil aber seit dem er diese pseudo crunk schiene und diese übertriebene synthie schiene fährt gefällt mir sein sound nicht mehr. seine punchlines sind immer noch gut aber der sound ist fürn arsch. Das beste lied von ihm ist das auf dem mobb deep beat...red light district soundtrack
 
mal kurz offtopic, da gerade BOZ erwähnt wurde: gibt es eigtl irgendetwas von iohm oder hat ein paar infos?!
 
ich mag den gar nicht , der rappt immer als würde er gleich einschlafen . den mzee hpye um den kerl kann ich in keinster weise nachvollziehen . und dieses punchline ding nervt mittlerweile auch und ist einfach nur noch ausgelutscht . da hör ich mir lieber andere selfmade rapper an .:)
Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen obwohl Punchlines nicht nerven + da hör ich mir lieber gar keine Selfmade Rapper an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten