Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke ich nicht so, nicht Albumcharts. Singelcharts sicherlich. Ich kann mir nicht vorstellen das T.o.L. nur 25.000x verkauft wurde. Immerhin geht er ja auf Goldkurs. :)

wenn man auf platz 51 25.000 verkauft, dann würde aber nicht die gesamte musikindustrie rumjammern;)
und wer sagt das savas auf goldkurs ist? wenn nichma one gold geht das ne top3 single hatte, wird savas wohl noch weniger verkaufen
 
wenn man auf platz 51 25.000 verkauft, dann würde aber nicht die gesamte musikindustrie rumjammern;)
und wer sagt das savas auf goldkurs ist? wenn nichma one gold geht das ne top3 single hatte, wird savas wohl noch weniger verkaufen

All4One war Platz 4, das ist nicht Top 3. :p
One wurde knapp 95.000x verkauft, nach der Aussage von Sav - also nur 5.000 bis zur Goldenen.

Und jeder sollte wissen das Singles nie so oft verkauft werden wie Alben. Überleg doch mal selbst... 6,99 € für eine Single mit einem Lied + Instru oder für 9,99 € ein Pocketalbum mit allen Tracks? ;)

Wenn Du mir per PN deine eMail Adresse schickst kann ich den "Goldkurs" mit Beweisscreen schicken.
 
All4One war Platz 4, das ist nicht Top 3. :p
One wurde knapp 95.000x verkauft, nach der Aussage von Sav - also nur 5.000 bis zur Goldenen.

Und jeder sollte wissen das Singles nie so oft verkauft werden wie Alben. Überleg doch mal selbst... 6,99 € für eine Single mit einem Lied + Instru oder für 9,99 € ein Pocketalbum mit allen Tracks? ;)
ja genau, singles werden nie so oft verkauft wie alben......
deshalb gibt es bei alben schon ab 100.000 gold und bei singles erst ab 150.000.......:rolleyes:
 
Mit den Zahlen hast Du recht. Dennoch ist das alles Situationsbedingt. Ich schreibe es mal damit es auch der Prinz versteht: Es gibt Alben die öfters verkauft werden wie die jeweilige Single. Mal nicht so verallgemeinert. Wenn Du Künstler in deinem Bekanntenkreis hast können sie dir das bestätigen.
 
Du bist aber süß, haben sie dir in der Grundschule also schon Schimpfwörter beigebracht. Nehm von Platz 1 mal die Hälfte weg dann kann es bei speziellen Acts schon mal vorkommen.
 
3000?
weniger als ich gedacht habe!
ich hätte eher so 5 - 6000 verkaufte platten gedacht

das zeigt mal wieder das kollegah nen reiner internetter hype ist
 
ich drück mich sicherlich nicht toll aus hier aber bei so einem VOLLIDIOTEN brennen mir die sicherungen durch , was der für einen käse schreibt :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten