Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du über längere Zeit aktiv bist (Beiträge schreibst) dann bekommst du zuerst eine silberne Krone. Später dann wird die Krone Gold. Das wiederholt sich dann immer wieder mit den weiteren Kronen. Die Anzahl der Beiträge spielt dabei keine Rolle.

Wenn du jeden Tag mindestens eine Beitrag schreibst (außer im Hangout) bekommst du nach 25 Tagen ne silberne Krone und nach 50 Tagen ne goldene. Das wiederholt sich so lange, bis du 5 Stück hast.
 
Sie hassen uns is krass der Track......

wurden sogar zeilen gewidmet an 30% der spasten in solchen threads wie diesem...


und hater kenn mich nicht, doch stelln in frage das ich gangster bin
da meine haare etwas heller sind und mein name nich nach gangster klingt
zwar habe ich weit mehr vertickt als sie alle zusammen...
doch darum gehts nich, damit gebe ich nich an.....
es geht im Leben nur darum: Hast du eier oder nich?
also laber nich hinterm rücken, sags mir einfach ins gesicht
ich bin kein riese, doch box mich mit euch allen wenn ihr wollt
egal ob ich gewinn oder verlier, ich verteidige mein stolz

....gute nacht mzee-user:D
 
Ich Seh es so, Savas macht eher anspruchsvolle Musik für Erwachsene.
Kollegah ist zuständig für Die Jugendlichen mit seiner Gangster Musik
 
Ich Seh es so, Savas macht eher anspruchsvolle Musik für Erwachsene.
Kollegah ist zuständig für Die Jugendlichen mit seiner Gangster Musik

Ich bin 21 und höre gerne Kollegahs Musik. Er ist eben kein Gangsterrapper ala Bushido/Massiv/Shok Muzik, und hat somit nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun.

Aber um das zu kapieren muss man schon mal hinter die Fassade blicken können; manche sind zu limitiert und manche wollens einfach nicht peilen!
 
wat für peilen? natürlich peilt fast jeder kollegah.
nur kann ich mit gangsterrap der kein gangsterrap ist nichts anfangen. das hat weniger mit der form als mit dem prinzip zu tun.
 
anspruchsvolle musik ohne inhalt...hm wie geht das? :confused:

und jetzt geh in den sav fred

Ich kann meine Meinung sagen wo und wann ich will mein Freund.Und ich finde das bei Savas alles erwachsener und durchdachter klingt. Wie soll ich sagen? Bei ihm passt alles und ist extrem genial abgemischt auf seinen Flow. Wer Welle schon gehört hat, weiß was ich mein.Gut Kollegah hat vieleicht die besseren Lines und ist witziger aber wenn der Rest dann extrem abfällt, bringt es nichts. Ich denke ich liege schon damit richtig das Kollegah eher die Gangsterschiene fährt und solche Musik hören halt überwiegend nur Jugendliche.Er hat sich selbst so ein Image aufgebaut (Zuhälter u.s.w.)
 
wat für peilen? natürlich peilt fast jeder kollegah.
nur kann ich mit gangsterrap der kein gangsterrap ist nichts anfangen. das hat weniger mit der form als mit dem prinzip zu tun.

Leute die sagen, Kollegah ist nur was für kids, können dies eben nicht peilen. Mehr wollte ich damit nicht sagen und du bist damit offensichtlich nicht gemeint.
 
von dem ohrwurm faktor und unterhaltunfg is das das beste 2007, und man kann es sagen weil das jahr fast rumm is, savas hab ich 20 gehöhrt und erinnere mich an keiner line oder ohrwurm das is schade,
 
An keine Line ? mhhh Dann musst du Musik intensiver hören.

vieleicht liegt es daran das savas zu viel redet und man eher verwirt ist, wenn ich mir jetzt zwischen 10 alben was aussuchen würde dann würde ich die cd nemmen wo ich noch ein flow von im kopf hab, und darum ziehe ich andere alben vor, keine ahnung,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten