Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss schon sagen, dass Savas mittlerweile schon auf Dinge zurückblicken kann in Themenbereichen, die Kollegah nicht mal ansatzweise angeschnitten hat. Natürlich ist 95% seiner Tracks reines Battle, aber persönliche Tracks wie das mit Xavier Naidoo aufm ONE-Ding, oder alleine schon das Urteil, das sind auf jeden Fall thematische Tracks (um mal 1-2 zu nennen).

Ihr könnt ja vergleichen wie ihr wollt, aber objektiv sollte man bleiben.
hei du pimmel-sag das jetzt noch ma savas ist über 30 Jahre alt
der boss 23!!?
trotzdem soviel "tiefgründiges" hat der auch noch nich gekickt!1
 
auf hip hop is tot flowt savas so dermaßen pervers!
ich glaub ich muss den track nochmal auf meiner platte suchen :cool:
 
Trägt Kollegah im Goldketten-Video nicht diese SirBennyMiles Jacke aus Kunstleder für 119€ die jetzt schon wieder in braun auf den Markt kommt?

Also seine teure Wildlederjacke...

Hauptsache die Mucke stimmt, Alphagene wird bei Amazon bestellt :cool:
 
hei du pimmel-sag das jetzt noch ma savas ist über 30 Jahre alt
der boss 23!!?
trotzdem soviel "tiefgründiges" hat der auch noch nich gekickt!1

Jo in Jungen Jahren hat der Savas auch nur LMS...un son scheiß gerappt! Un so besonders Tiefsinnig is der Savas ja auch heute nicht!
 
Zitat von einem selfmadeforumler:

ich hab ne andere quelle, die viel interessanter sein dürfte. direkt aus kolles mund vor 2 stunden:

ich sag ihm so, hab ihn auch gevotet usw. und das er auf jeden da mal eingeladen werden müsste..

was säuselt mir der boss da ins ohr? am 13.11. is er bei trl eingeladen und wird eine ganze stunde als co-moderator da sein

er hat gesagt, er wird auf jeden fall paar lustige sprüche loslassen und moderator bisschen veräppeln

und er wird mit joko ein ernstes wörtchen reden..

kann gut möglich sein der 13 ist ein dienstag und da läuft ja trl urban aber doch nicht 1,5 stunden... naja wird aber aufjedenfall peinlich
 
vllt auch peinlich für hiphop:(

aber amüsant wird es allemal... :D

kollegah rulez alta
 
Also da Kollegah selber sagt das er nicht aus der HipHop Szene kommt und er auch nicht viel mit ihr zutun hat ausser das er Kohle machen will, kann der da seine Show abziehen wie er will, für HipHop wird es nicht peinlich! Ich mein wer Kollegah ernst nimmt is selber schuld! Ich freu mich auf seinen Auftritt und werd es mir auf jeden angucken, un wenns bei YouTube is, und meinen Spaß haben!
 
ein mensch der theoretisch hiphop verabscheut und dann leute es hören die viel mit hiphop zu tun haben ist schon ein armutszeugnis..... echt schade.
 
Ich glaub nicht das er absolut nie was mit Hip Hop zu tun hatte, denke das sagt er eher weils gut zum Zuhälter Image passt. Beim Malwettbewerb hat er doch auch nen Sir Benny Miles Pulli gehabt.
 
Ich glaub nicht das er absolut nie was mit Hip Hop zu tun hatte, denke das sagt er eher weils gut zum Zuhälter Image passt. Beim Malwettbewerb hat er doch auch nen Sir Benny Miles Pulli gehabt.

Seh ich genau so. Er sagt ja auch schon seit 5 Jahren das er seit 2 Jahren rappt.:D

Bei diesem einen Video Interview mir dieser Tussy sagt er ja auch das er schon immer Azad gehört hat und den gut findet. Im selben Interview sagt er übrigens auch das er nie ein Zuhälter war und das nur erzählt hat um zu provozieren.

Der Typ ist einfach ein ganz großer Entertainer! Da kommt kein Sido, kein Eko, kein Illmatic, kein... ran!
 
ein mensch der theoretisch hiphop verabscheut und dann leute es hören die viel mit hiphop zu tun haben ist schon ein armutszeugnis..... echt schade.


Wie kommst Du darauf das er Leute verabscheut die HipHop höre. Er sagt doch selber das er schon immer Azad gehört hat! Lasst euch nicht von dem Verarschen! Kauft seine Platten und lasst euch unterhalten! Bald hat der Typ seine eigene Fernsehshow!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten