Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Scheich

Du musst es so hinnehmen. Optik Groupies sind die schlimmsten noch vor Aggro und Bushido Kinder. Sie leben in ihrer Welt, es wird immer nur einen King geben *lach*.

Ich habe früher auch richtig viel Savas gehört, mag auch gerne Amar aber die Fans/ Groupies im Savas Forum sind echt nur auf einer Schiene und kommen davon auch wohl nie runter.

B2t:

http://mtv.de/hiphop/news_long.php?id=26787

Laut Bravo-Hip Hop ist Selfmade Records 'das im Moment angesagteste deutsche Untergrund-Label'.

Ich musste schmunzeln - Bravo Hip Hop. Naja bischen Promo für den Boss.

16.11 Revolution im Deutsch Rap!
 
savas rappt auch manchmal gut schnell und trotzdem wird album langweilig auch wenn juice was anderes sagt...mir egal ich hab ne eigene meinung und übernehm nicht die von anderen....savas hat zu lange gebraucht mit dem album...genau wie dre...kann nur enttäuschen wegen der viel zu hohen erwartungen...
Stimmt schon...
Man will zwar den Savas/Kollegah-Vergleich vermeiden, aber irgendwie kommt das Thema doch immer wieder zur Sprache...

Schon alleine weil das Kollegah Album nur 2 Wochen nach dem von Savas erscheint werden viele die Alben vergleichen.
Ich lass mich einfach überraschen, aber es ist klar dass Kollegah es wesentlich einfacher hat, mit einem frischen Debütalbum zu überzeugen,
während Savas nach 5 Jahren ein Album droppt, das nur 10-11 Tracks hat und man da einfach riesige Erwartungen haben muss.

Wir sollten uns freuen, dass wir innerhalb so kurzer Zeit mit hoffentlich hochwertigen Releases beschänkt werden und nicht immer auf den einen oder anderen einprügeln. Erstmal abchecken, was so kommt ;)
 
@Scheich

Du musst es so hinnehmen. Optik Groupies sind die schlimmsten noch vor Aggro und Bushido Kinder. Sie leben in ihrer Welt, es wird immer nur einen King geben *lach*.

Ich habe früher auch richtig viel Savas gehört, mag auch gerne Amar aber die Fans/ Groupies im Savas Forum sind echt nur auf einer Schiene und kommen davon auch wohl nie runter.

B2t:

http://mtv.de/hiphop/news_long.php?id=26787

Laut Bravo-Hip Hop ist Selfmade Records 'das im Moment angesagteste deutsche Untergrund-Label'.

Ich musste schmunzeln - Bravo Hip Hop. Naja bischen Promo für den Boss.

16.11 Revolution im Deutsch Rap!

jo ist echt schlimm mit den savasgroupies:D
ich kenn da auch einen, der mit savas aufgewachsen is usw.^^ ...
ist ja auch ansich alles andere als schlimm, nur diese "vergötterung" geht mir auf den keks.
Gottseidank bin ich mit eightball&mjg aufgewachesen, real pimps:cool::D
 
@Scheich

Du musst es so hinnehmen. Optik Groupies sind die schlimmsten noch vor Aggro und Bushido Kinder. Sie leben in ihrer Welt, es wird immer nur einen King geben *lach*.

Ich habe früher auch richtig viel Savas gehört, mag auch gerne Amar aber die Fans/ Groupies im Savas Forum sind echt nur auf einer Schiene und kommen davon auch wohl nie runter.

da is schon was dran.

freu mich schon extremst aufs album!!
 
Schwarzer Benz, laute Schreie
Endlich ist der Boss wieder da

:D

Bald ist es soweit
 
wenn ich mir den thread hier so durchlese muss ich mir echt an den kopf fassen und mich fragen was in leuten wie z.B. king spone, me & myself wohl vorgeht.ganz erbärmliche punks!!!
 
wenn ich mir den thread hier so durchlese muss ich mir echt an den kopf fassen und mich fragen was in leuten wie z.B. king spone, me & myself wohl vorgeht.ganz erbärmliche punks!!!

das ist quatsch was du da von dir gibst...du kannst nicht von dir auf
andere schliessen...nur weil du kollegah geil findest muss ihn doch
nicht die ganze welt auch geil finden...

alles GESCHMACKSSACHE...

anstatt immer nur zu vergleichen wer besser ist, solltet ihr euch lieber
freuen das demnächst so viele geile releases anstehen

-sArs-
 
Zitat von Turna Burna Beitrag anzeigen
wenn ich mir den thread hier so durchlese muss ich mir echt an den kopf fassen und mich fragen was in leuten wie z.B. king spone, me & myself wohl vorgeht.ganz erbärmliche punks!!!

das ist quatsch was du da von dir gibst...du kannst nicht von dir auf
andere schliessen...nur weil du kollegah geil findest muss ihn doch
nicht die ganze welt auch geil finden...

alles GESCHMACKSSACHE...

anstatt immer nur zu vergleichen wer besser ist, solltet ihr euch lieber
freuen das demnächst so viele geile releases anstehen

-sArs-

das sind FAKTEN, mois:D:D
 
nur weil du kollegah geil findest muss ihn doch
nicht die ganze welt auch geil finden...

das ist genau der punkt.nur weil ich ihn "geil" finde sollten die leute mich ihn geil finden lassen und nicht ständig ihren bullshit hier verbreiten,denn was wollen sie denn dadurch bewirken?das ich ihn scheiße finde oder was?werden sie wohl kaum schaffen.ich finde savas auch total beschissen und behalts für mich.:rolleyes:
 
man sollte hier nicht verallgemeinern. es sind ja eig nur das kellerkind spone, me & myself, silomann und noch so ein vogel wo hier savas in den himmel loben und kollegah kategorisch haten
 
und sie legen ihren keuschheitsgürtel hin wie in deutschland Türkinen..
... schon wieder fanpost von savas..
 
also ick hab grad dat video gesehn!!!!
hat zwar bissl geruckelt bei mir aba kam schon ma bossiger rüber als sonst.......nich schlecht.....
neuer beat is bombe und die texte sidn auch kul.....aba warum nur so kurz????????????
was mit dritter strophe?????oder wenigstens die hook das dritte mal ausspielen lassen....
wamachen die bloß?
kein plan von biz....arg....naja...hoffe er kriegt trotzdem anerkennung.....unser kleiner felix:D
 
man sollte hier nicht verallgemeinern. es sind ja eig nur das kellerkind spone, me & myself, silomann und noch so ein vogel wo hier savas in den himmel loben und kollegah kategorisch haten

hahahaha ist schon geil das man jetzt schon als "Kellerkind" dafür sorgen kann das ein ganzer thread sich aufregt und am rad dreht.........:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten