KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

Du hast, wie so viele, deine ersten Erfolge in der RBA (Reimliga Battle Arena) gefeiert. Dort hast du aber auch drei Battles verloren. Würdest du denen, die dich besiegt haben, ebenfalls so einen großen Erfolg zutrauen, wenn sie nur ein entsprechendes Label im Rücken hätten?

Nein, auf gar keinen Fall. Ich weiß auch gar nicht mehr, wer mich damals besiegt hat, es waren auf jeden Fall zwei knappe Battles. Die RBA, im Ernst, das ist Kinderkram. Die Kinder, die da in der Jury sitzen und irgendwas beurteilen, die haben alle keine Ahnung. Aus der RBA hat es keiner geschafft, so krass erfolgreich zu werden wie ich, und ich sehe auch keinen, der das schaffen könnte. Schon gar nicht die beiden, die mich damals besiegt haben, was auf jeden Fall Fehlentscheidungen der Jury waren.

kollegah interviews sind immer geil, allein dieser abschnitt kommt so geil ignorant und selbstverliebt, muss man einfach feiern! :D
"ich weiß zwar nicht mehr gegen wen ich verloren hab, aber es war auf jeden fall eine fehlentscheidung." :D
 
kollegah interviews sind immer geil, allein dieser abschnitt kommt so geil ignorant und selbstverliebt, muss man einfach feiern! :D
"ich weiß zwar nicht mehr gegen wen ich verloren hab, aber es war auf jeden fall eine fehlentscheidung." :D

Ja habs auch grade gelesen!!!!!!!!! IS halt Kolle(Untouchable....), den muss man einfach feiern!!!!
Herrlich.
:D:D:D
 
ne, darum geht es doch auch nicht, sondern um den komplett super innovativen style blablabla
snaga hat auch keine lines übernommen, sondern nur pillath, aber du laberst eh eine scheisse. geh mal an die frische luft anstatt ganze zeit in dem thread deines lieblingsrappers auf aktualisieren zu drücken.
 
2te single wird "Ein Junge weint hier nicht"

bin gespannt wie das video wird...der track is ja ma was anderes nicht so kollegah typisch mit übelster technik..dafür hat er übelsten ohrwurm-faktor :D
 
Hab mal so ne Frage am Rande:

Was willst du mit japanischer Kampfkunst machen,
gegen ne germanische Kampfhundstaffel

???

:D :D
 
snaga hat auch keine lines übernommen, sondern nur pillath, aber du laberst eh eine scheisse. geh mal an die frische luft anstatt ganze zeit in dem thread deines lieblingsrappers auf aktualisieren zu drücken.

snaga hat auch schon lines übernommen von hell rell oder cassidy, allerdings nich so häufig wie pillath
 
ich hab gehört kollegah will demnächst einen unveröffentlichten bonustrack mit lea-won und torch ins internet stellen. aber nur für leute mit vielen respektpunkten
 
ich hab gehört kollegah will demnächst einen unveröffentlichten bonustrack mit lea-won und torch ins internet stellen. aber nur für leute mit vielen respektpunkten

Hammer! ...öh ja.

"Ein Junge weint hier nicht" als zweite Single? Naja - der Widerspruch zum Interview in welchem Kollegah sagt, dass andere Rapper ihre Stärken vernachlässigt haben, wird deutlich. Die deepen Tracks auf dem Album wurden dank käsigen Beats und verkackten Hooks größtenteils in den Sand gesetzt....der Rest ist gut.
 
Zurück
Oben Unten