KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

Der hat sämltliches pulver verschossen auf seinm album und ist gefloppt. game over

was soll er machen nochmal ein schwules album machen mit irgendwelchen schwulen vergleichen. dann fällt auchnoch dem letzten deppen auf wie whack kollegah ist.
 
^^^bestimmt irgendwelche untalentierten rapper die sich hier immer ma schnell anmelden um dann frust abzulassen...........
schade nur dass man diese ausnahme hiphoper nur nich zu gesicht bekommt....
 
Ich find sein album scheisse.

Die beats sind scheisse und der flow ist scheisse bis, und die hooks sind mehr als scheisse. das album hat keinen guten sound. Es gibt alben die wären sogar über geil wenn man kein deutsch könnte, die haben guten sound. oder englische alben als deutscher der kaum englisch kann. Kollegahs albem lebt nur von seinen komischen kalauern und billig flachwitzen da keine ahnung wieso er dafür als messias gefeiert wird das kann jeder alleinunterhalter und pseudo comedian.

Hehe, wo du Recht hast ;) Ganz so dramatisch sehe ich es zwar nicht, aber kann dich gut verstehen!
 
kollegah hat coole tracks und bringt auch was rüber..auf boss der bosse sind krasse bretter...sonst würde der typ auch nich so gehatet werden-ganz einfache rechnung
jetzt ma son rapper wie olli banjo oder so-ich mein ich würde nie auf die idee kommen in seinen thread zu posten dass mich sein sound nich "touched"...

ps. kollegah hat halt irgendwie nich auf die reihe bekommen sich in der öffentliuchkeit zu behaupten...da gabs n paar so interview geschichten die nich ganz so boss-haft rüberkamen...
 
Hab nochmal vergleichsweise Zuhältertape und Alphagene nacheinander gehört, und das erste Mixtape hatte mehr Style meiner MEinung nach.
 
Zurück
Oben Unten