KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

tzz hihi ich bin seit 2 stunden wach weil ich frei hab, du knaller, ich feier jetzt die foren ab check myspace etc, normaler still. soll ich mich draussen an den block stellen??
 
Also mittlerweile finde ich das Album immer besser, nachdem ich anfangs doch echt krass skeptisch war. Also diese überkrasse Punchlinedichte (hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal irgendwann geil finde nach der Entwicklung des Deutschraps innerhalb der letzten 2-3 Jahren) macht für mich das Album momentan zum Dauerbrenner.
Denke mal, dass Ding wird für mich auch bis zum Ende des Jahres auf Dauerloop bleiben wird.
 
kollegah hat in einem track mehr dinger als eko im ganzen album, scheiss eko, kollegah wa 2007 bester bis jetzt, die anderen dinger hab ich gelöscht oder verschenkt, ausser laki un d mor natürlich
 
Ich hab mir heut das Original gekauft. Schönes Booklet, schön das die Texte drin stehen.
 
mein gott sein stiefvater ist moslem.... sein richtiger vater ist aus kanada & (seine mutter deutsche... nehm ich mal an^^) ist doch nich so schwer zu verstehen das er moslem verse aufn ipod hört wenn sein stiefvater moslem is >.<
 
Find ich garnicht,Album gefällt mir nicht,da hat er auf Favorits Album oder dem Selfmade Sampler mehr gerockt!


(Shimle hat gefehlt):mad:
 
Kann mir einer helfen, die Sprüche aus dem Intro sind von Crowley, aber diese "hohohoho" Melodie, woher kommt die? Ich muss das unbedingt wissen :)

Die ist doch sicherlich gesampled und nicht selbst produziert,
gefällt mir total die Melodie, Gruß
 
Moslem AHA
Ich mache Kohle wie ein Kz Ofen...

was stimmt denn da nich

ansonsten Top Album , Innovativ , Hut ab
 
krasses ding was die punchlinedichte angeht, ist echt heftig!
live wird er das aber niemals packen!

Was für Punchlines? Ich höre einfach zig gute Vergleiche, aber so richtige Punches sind das doch nicht.
Album ist nicht schlecht, aber auch keine Revolution. Sein Double Time Style ist mir zu langweilig und sein Flows ebenfalls.

Mal schauen
 
Zurück
Oben Unten