KOLLEGAH - Alphagene (ab 16.11.) (alle Infos)

ey kann das sein das bei dem snippet bei 4.15 min, samy und tropf gedisst werden??? bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden hab!! peace
 
au man wer disst wen bla bla!!! man das ist doch kejne gute musik, das kann doch niemand ernsthaft behaupten!!!
 
so habe mir das a´snippet jetzt angehört!!! belanglos!!! tut mir leid!!!
textlich, flowmäassig durchschnitt, beat größtenteils schwach!!! paar nette doubletime party, die hat aber ein curse zb schon vor 5 jahren auf dem level locker rausgehauen!!!
alles in allem ein album für jugendliche und kinder und ein paar jung gebliebene erwachsene, sicher ncihts für heads und leute die ein geregeltes leben haben

wieso schreibst du überall mit ausrufezeichen!!! das wirkt ein wenig infantil!!! du solltest lieber in den optik thread gehen und unsinniges zeug erfinden!!!!
 
wer was zu sagen hatsollte das auch´betonen damit es in dem jilnlänglcihen müll der überall steht auch wahrgenommen wird!!!
ich sehe musik aus der sicht eines normalen fans aber auch als machen selber mit bezug zu dieser möchtegern glitzerwelt!!!
und aus beiden sichtweisen ist kollegah ein prdukt vom reissbrett ohne substanz und mit ganz kurzer haltbarkeit
+
 
ey ich hab ganet gesagt das die musik gut is!!! ich wollt nur wissen ob er da samy disst, weils mich interissiert ob ich das richtig verstanden hab!!ich bin selbst kein kollegah fan!!!
 
wer was zu sagen hatsollte das auch´betonen damit es in dem jilnlänglcihen müll der überall steht auch wahrgenommen wird!!!
ich sehe musik aus der sicht eines normalen fans aber auch als machen selber mit bezug zu dieser möchtegern glitzerwelt!!!
und aus beiden sichtweisen ist kollegah ein prdukt vom reissbrett ohne substanz und mit ganz kurzer haltbarkeit
+

angesichts der extrem hohen qualität seiner zeilen ist die substanz sehr wohl vorhanden...geht hand in hand.
 
wer was zu sagen hatsollte das auch´betonen damit es in dem jilnlänglcihen müll der überall steht auch wahrgenommen wird!!!
ich sehe musik aus der sicht eines normalen fans aber auch als machen selber mit bezug zu dieser möchtegern glitzerwelt!!!
und aus beiden sichtweisen ist kollegah ein prdukt vom reissbrett ohne substanz und mit ganz kurzer haltbarkeit
+

bla bla du hättest gerne recht und brauchst aufmerksamkeit

das letztere kriegst du hier ja leider du honk
 
hab eben das neue video auf viva gesehen...naja, ist nicht wirklich so der bringer...video ist kacke...der track ansich ist okay...aber auch nichts besonderes...
 
Ich kann zwar diese düsteren Beats nicht leiden, aber Kollegah kommt ein wenig zum rba-kollegah zurück, weil er die gangsterschiene mit mehr humor zu nehmen scheint. Ich freu mich drauf :)
 
Könnte gut werden? :D
Bisschen mehr Optimismus ist angebracht, finde ich. Snippet ist krass. :)

wie gesagt, hab das snippet noch nicht gehört, kann deswegen deinen optimismus (noch) nicht teilen... hör mir das ganze kurz vorm release an

würde mir recht simple und melodische beats wie die famebeats auf dem ersten ZHT wünschen, nachdem, was ich aber hier gelesen habe, scheint es nicht so zu sein
 
Obergeil heute bekomme ich Call of Duty 4 (Xbox 360) das ist ein guter Zeitvertreib bis nächste Woche, wenn dann das Überalbum von Kollegah erscheint ist sowieso alles aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer am 16.11 Geburtstag hat wird sicher...... das wird irre ****!

Ich will das verdammte Album!!!!!!!
Ich will das verdammte Album!!!!!!!
Ich will das verdammte Album!!!!!!!
Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!Ich will das verdammte Album!!!!!!!



JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nicht nächste Woche jetzt! Ich lass mich in ein künstliches Koma versetzen
um die scheiss zeit zu überbrücken!

Müsste aber erst um Urlaub anfragen! Scheisse **** :( :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten