Kollabo-LP von Nas & Damian Marley erscheint bereits im Juni

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Bereits im Februar berichteten wir über die Pläne von Nas und Damian "Jr Gong" Marley ein gemeinsames Album aufzunehmen (unsere News vom 11.02.2009). In einem offiziellen Presse-Statement wurden nun die ersten Details bekannt. Die Kollabo-LP wird den Titel "Distant Relatives" tragen und bereits am 23.Juni erscheinen. Nas über das Projekt:
"As an American, we have so much even in a so-called recession that a neighborhood like Queensbridge or Red Hook is Beverly Hills compared to the way people are living in Nigeria, Sierre Leone, and Ghana. So obviously if we making records with that theme, there’s gonna be things I want to build on. I think Africa has a lot to teach us."

Im Sommer wollen die beiden auf internationale Tour gehen. Weitere Details zu "Distant Relatives" sind allerdings noch nicht bekannt. Einen ersten Streettrack wird man bald zu hören bekommen.

Quelle: www.billboard.com
 
Das sind mal News... Sonst hört man immer von Verschiebungen und Absagen, doch die beiden scheinen tätig gewesen zu sein.
Hoffentlich kommen sie auf Tour nach Deutschland. Das wäre was !!!!
 
Hammer News, "Road to Zion" ist ein Wahnsinnstrack und wenn sich das Album auf dem Level bewegt, dann wird das Teil richtig fett.

Und gegen einen kleinen Abstecher der beiden nach Deutschland hät ich auch nichts
 
Hammer News, "Road to Zion" ist ein Wahnsinnstrack und wenn sich das Album auf dem Level bewegt, dann wird das Teil richtig fett.

Und gegen einen kleinen Abstecher der beiden nach Deutschland hät ich auch nichts

Die können ja zum Splash kommen :>
 
nas aufm splash :D das wäre mal was..


aber würde eh nciht erscheinen der dude :D
 
musikalisch sind beide weltklasse... nur hab ich den leisen verdacht, dass mr marley ma wieder nur das ca$h im kopf hat und die promo mit nas nötig hat... gekauft wirds nicht
 
musikalisch sind beide weltklasse... nur hab ich den leisen verdacht, dass mr marley ma wieder nur das ca$h im kopf hat und die promo mit nas nötig hat... gekauft wirds nicht

was laberst du denn für ne kacke...?

damian marley macht musik aus geldgier?!?
also macht nas musik aus nächstenliebe....?!?

alles klar.....:rolleyes:
 
Album könnte echt richtig gut werden, is ne Kombo mit Potenzial.

QUOTE=TightenThai;7229719]nas aufm splash :D das wäre mal was..


aber würde eh nciht erscheinen der dude :D[/QUOTE]

Ich hab ihn letztes Jahr auf Rock the Bells gesehn und es war so unglaublich gut, der hatte richtig Bock und war motiviert. Also WENN er aufs Splash kommt (und dann auch da ist) wär das ein Kracher.
 
Nas geht mir mit seinem gelangweilten Tonfall schon seit jahren nur auf den Sack... Damien Marley find ich dabei um Längen interessanter
 
Yeah! Da freu ich mich drauf! :thumbsup:

Nas über Reggae-Beats + "der Spirit von Bob Marley" :D
 
yeah!!!

da darf man als nas anbeter doch mit einem lächeln durch den tag laufen! :D:D
 
blah von wegen nas mit seinem gelangweiltem ton usw. dass kann nur jemand sagen der sich wohl die texte nich anständig angehört hat ... nas war einer der wenigen mcees die inden letztne jahren konstant die us-politik und regierung kritisiert hat und ist einer derjenigen !wenigen! rapper der immer noch soziale und ethnische missstände in den usa anprangert.
außerdem hat er als einer der wenigen prominenten afroamerikaner sich getraut auf seinem letztem album zweifel an barack obama zu hegen die gar nicht mal so unberechtigt sind
 
hat doch auch niemand bestritten, ich hab nur einfach durch seine vortragsart null anreiz dem genauer zuzuhören, da kann der text noch so gut sein... da les ich den text wahrscheinlich lieber, als ihn zu hören, wenn das alles so gleichförmig und lustlos klingt ^^
 
also ich könnt nas 24/7 zuhörn...für mich die beste und angenehmste stimme ever
 
Zurück
Oben Unten