Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

bräuchte mal tipps zu:
- mc eight

" Music to Drivebye" von Compton's Most Wanted finde ich am besten.
"We Come Strapped" kommt gleich danach. "Death Threatz " und "Section 8" sind auch sehr stark. von den alben in den letzten jahren ist "Affiliated" hervorzuheben, die anderen in letzter zeit waren eher hingerotzt.
 
Was Scarface angeht, brauchst du auf jeden Fall "The Fix". Großartiges Album.

danke, werd ich ausschecken.

Bushwick Bill hol dir phantom of the rapra

hab ich, sehr gut.

" Music to Drivebye" von Compton's Most Wanted finde ich am besten.
"We Come Strapped" kommt gleich danach. "Death Threatz " und "Section 8" sind auch sehr stark. von den alben in den letzten jahren ist "Affiliated" hervorzuheben, die anderen in letzter zeit waren eher hingerotzt.

cool, we come strapped besitze ich. music to driveby werd ich mal bei ebay schaun.
 
Die Vorschläge von Johnblaze sind schon mal super.

Ansonsten kann ich folgendes Empfehlen:

Madlib - The Beatkonducta Vol. 1-6
MF Doom - Special Herbs Vol. 1-10
und alles von Clutchy Hopkins, besonders die Sachen mit Shawn Lee

ist die beatkonducta-serie nicht zu schwere kost, wenn jemand nebenbei lesen will? :D

einige von dr. dres "2001" beats sind ziemlich chillig... das album gibt es meines wissens nach auch als reine intrumental-version.
-

ich würde die instrumental-version des zweiten pharcyde-albums, "labcabincalifornia", empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, mal so ins Blaue reingefragt:

Ich bin auf der Suche nach instrumental Alben im Moment, einfach Beats zum Relaxen, da mich, gerade beim Lesen, der Rap ueber den Beats teils ganz schoen stresst / ablenkt.

Welche instrumental Alben muss man gehoert haben, abseits jeder Praeferenz?

Ich komm die Tage nochma mit ein paar Songsvorschlaegen, damit ihr meinen Beatgeschmack vielleicht etwas genauer treffen koennt, aber ich dachte, es gibt sicher bestimmt einige Klassiker / must haves, die ihr empfehlen koennt.

Vielen Dank schonmal.

Yesterdays New Quintet - Angles Without Edges

Auch von Madlib und wie ich finde sehr chillig ...:thumbsup:
 
Von Jay hör ich zur Zeit die Style Wars EP. Fand die ziemlich gut
 
Was ich grade suche ist sehr speziell aber ich denk einer von euch Spezialisten kann mir bestimmt weiterhelfen:
Ich hör in letzter Zeit irgendwie ziemlich viel Deprimucke und ich hätte Bock auf was Fröhliches, Gute-Laune-mäßiges und Neues, was sich natürlich anhören muss als wärs Mitte, Ende der 90er aufgenommen worden;)!
Englisch oder deutsch ist egal!
 
Was ich grade suche ist sehr speziell aber ich denk einer von euch Spezialisten kann mir bestimmt weiterhelfen:
Ich hör in letzter Zeit irgendwie ziemlich viel Deprimucke und ich hätte Bock auf was Fröhliches, Gute-Laune-mäßiges und Neues, was sich natürlich anhören muss als wärs Mitte, Ende der 90er aufgenommen worden;)!
Englisch oder deutsch ist egal!

2 live crew und kaas.
 
Was ich grade suche ist sehr speziell aber ich denk einer von euch Spezialisten kann mir bestimmt weiterhelfen:
Ich hör in letzter Zeit irgendwie ziemlich viel Deprimucke und ich hätte Bock auf was Fröhliches, Gute-Laune-mäßiges und Neues, was sich natürlich anhören muss als wärs Mitte, Ende der 90er aufgenommen worden;)!
Englisch oder deutsch ist egal!

Dendemann - Vom Vintage verweht
EinsZwo - Gefährliches Halbwissen
ASD - Wer hätte das gedacht?
Kaas - The Album formerly known as amok zahltag
Beginner - Blast Action Heroes
Irgendwas älteres von Das Bo
Tefla & Jaleel - Nicht ist umsonst (teilweise)
 
2 live crew und kaas.

Hab erst gedacht du willst mich verarschen du Schlingel;)!

Dendemann - Vom Vintage verweht
EinsZwo - Gefährliches Halbwissen
ASD - Wer hätte das gedacht?
Kaas - The Album formerly known as amok zahltag
Beginner - Blast Action Heroes
Irgendwas älteres von Das Bo
Tefla & Jaleel - Nicht ist umsonst (teilweise)

Komm Assa, ich hab geschrieben neu und frisch und nicht alt und kenn ich schon oder neu und mag ich nicht!
Noch jemand?

@Roke: Alligatoah werde ich mal auschecken, danke schön.
 
fashwan - boy meets world
the roots - dilla joints (gibts for free aber kennse bestimmt)

sonst hätt ich nur diverse nonhiphop sachen, die deinen suchkriterien entsprechen würden.
 
Zurück
Oben Unten