LP *** ***** - König von Deutschland (22.9)

Auch als Ex-Ekoversteher muss ich sagen dass dieses Album objektiv der aller aller allerletzte Müll ist. So grauenhaft unhörbar WACK. So schlecht gerappt. Die Beats sind katastrophal. Das mit großem Abstand schlechteste Album seiner Karriere. Shame on the Owl....:shit::shit::shit:
 
besitze
  • jetzt kommen wir auf die sachen ep (2001)
  • könig von deutschland maxi (2003)
  • jetzt kommen wir wieder auf die sachen ep (2009)
mehr braucht man aber auch nicht von dem
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch als Ex-Ekoversteher muss ich sagen dass dieses Album objektiv der aller aller allerletzte Müll ist. So grauenhaft unhörbar WACK. So schlecht gerappt. Die Beats sind katastrophal. Das mit großem Abstand schlechteste Album seiner Karriere. Shame on the Owl....:shit::shit::shit:

Ich glaube wirklich, dass Eko sich lustig gefühlt hat und einfach ein Fakealbum herausgebracht hat.
Kann jemand was zu Ekaveli 2 und Ek to the Roots 2 sagen?
 
21686252_1493421144069804_255800532537491091_n.png
 
hier und da gute dinger, zB Master P oder Der Beste, aber ansonsten naja, zu viel pop einfluss wieder
die deepen tracks sind einfach zu standard-deep

extreme unmusikalität hier und da (v.a. der track mit seinem vater), die hook klingt hingerotzt, null auf den beat abgestimmt
hook von bordstein westside sehr nice
gheddo finale müll des grauens
 
bushidos strophe alter.... alleine wie er da reinkommt zeigt wieviel bock er auf das album hatte.
die langeweile auf dem part ist bis zum nacken spürbar
 
Pahah sogar mert chartet höher. Kein wunder das bei der hässlichen eule plötzlich ruhe ist
 
Nach diesem Album klingt das schlechte Album davor gar nicht mal so mies. So eine Entwicklung schafft nur Eko.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha wer ist denn Mert, nie gehört und Platz 2

„Ich bin Top5 gegangen, ich hätte mir Top3 gewünscht, aber es ist wie es ist. (…) Mir wurde gesagt, dass Mert, so ein neuer Rapper, mir Props gegeben hat. Hiermit auch Props zurück (…) Ich wünsche Mert alles Gute auf seinem Weg, das ist dein Hype, mach das Beste daraus.“

„Pass auf deine Kohle und deinen Kreis auf, hör auf mit dieser homophoben Scheiße, das steht dir nicht. Du bist ein junger, gutaussehender, stabiler Junge. Guck bei mir zum Beispiel, ich habe das krass bereut, als ich damals Guido Westerwelle beleidigt habe, aber soll jeder machen wie er meint.“

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten