König Boris - Beste

Svansen

Moderation
Supporter:in
Registriert
27. Juli 2002
Beiträge
23.104
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wie kann man in den ersten 45 Sekunden als routinierter Rapper mit so einem lahmen Beat überfordert sein?
 
Verstehe da das Umfeld auch nicht, dass da keiner einschreitet. Das ist ja die reinste Selbstdemontage nach 30 Jahren Karriere.

Da wird ja auch Geld mit verbrannt mit Produktion, Video und so über den Text, den er da abliest.

Wahnsinn.
 
In den letzten beiden Boris Threads habe ich die Solosongs von Boris und Renz gepostet. Heute enden wir mit Schiffmeister:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Song ist zwar nur ein billiger Versuch " Beste" auf MZEE zu kriegen, aber ich hab mal eins spendiert.

Wie der Opa da stotternd an so nem klapprigen Kahn steht und zitternd was von Möven Scheiße labert ist das peinlichste was ich lange gesehen habe. Zumindest seit seiner letzten Single.
 
der klingt wie monica lierhaus direkt nach ihrem schlaganfall
soll sich einsalzen die peinliche pimmelvisage
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jetzt mal realtalk, der Mann hat doch irgendeine Behinderung.

Kann da vlt jemand eine Ferndiagnose erstellen?

Für mich sieht das nach Folgeschäden eines Schlaganfalls aus.

Schicke im virtuell viel Kraft und Hoffnung.
 
ich vermut er wird als Geisel von einem Hardcore Fettes Brot-Fan per Gunpoint dazu gezwungen zu rappen - anders kann ich mir das Gestammel nicht erklären

frag mal jemand in den Kommentaren bidde ob alles okay ist
 
verstehe die überraschung nicht, dass der fettes brot rapper einen wacken track droppt. das was zu hören ist ist doch völlig erwartbar und dementsprechend langweilig.
 
Wenn ichs nicht besser wüßte, hätte ich gedacht, daß das irgendein mittelalter Mann ist, der sich (erstmalig) gedacht hat, er würde "das mit dem Rappen" jetzt auch mal ausprobieren.
 
Verstehe da das Umfeld auch nicht, dass da keiner einschreitet. Das ist ja die reinste Selbstdemontage nach 30 Jahren Karriere.

Da wird ja auch Geld mit verbrannt mit Produktion, Video und so über den Text, den er da abliest.

Wahnsinn.

da verdient einer dran, hundertpro saugt da einer wie ein parasit
 
Zurück
Oben Unten