Kodimey - Natascha (Video)

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Mit "Natascha" liefert Kodimey bereits das zweite Video zu seinem Album "Gorilla" ab. Der an sich schon dramatische Inhalt des Textes wird dabei exzellent vom Video aufgegriffen, so dass das Gesamtwerk weiter an Intensität gewinnt.

zum Video
 
wow, sehr professionelles video, war bestimmt nicht billig.....

schade dass das album ein bischen untergegangen ist
 
Ich muss es einfach wiederholen, dass Kodimey zu sehr unbeachtet wird. Unfair!
 
Da kann man wohl leider nichts machen. Hier wird lieber seitenweise darüber diskutiert, wie schlecht doch Massiv ist. Ich mache das ja auch, allerdings kümmere ich mich auch gerne um guten Rap. ;)
 
lied und video gar nicht mal so schlecht gemacht.

aber kodimey ist trotz des guten songs ein weiterer b-baller der denkt nur weil er schwarz und ami ist, ist er auch gleich automatisch der hammarapper und muss rappen wie die basketballer dort.

kennt jemand das jewelz album von allen iverson oder von shaq o'neil? wer braucht sowas überhaupt???
 
lied und video gar nicht mal so schlecht gemacht.

aber kodimey ist trotz des guten songs ein weiterer b-baller der denkt nur weil er schwarz und ami ist, ist er auch gleich automatisch der hammarapper und muss rappen wie die basketballer dort.

kennt jemand das jewelz album von allen iverson oder von shaq o'neil? wer braucht sowas überhaupt???

Nur dass er im Vergleich mit jedem Ami Basketballrapper eine Aussage hat und ziemlich durchdachte Texte schreibt.
Allein dass du überhaupt auf die Idee kommst ihn in diese ballin B-Baller Schublade reinzustecken zeigt dass du dich nicht mit seiner Musik befast hast.
 
Hab Neogeo und Gorilla mal aufn Wunschzettel für Weihnachten gepackt!
 
find den track leider unfassbar langweilig... das thema ist jetzt auch nicht sooo neu.. muss es zwar auch nicht, aber ein etwas anderer blickwinkel oder irgendwas überraschendes/neues sollte ein track schon bieten... aber nur die typische "armes mädchen wird vom säufervater missbraucht -> wird zur schlampe -> lässt sich mit den falschen ein -> bekommt als kind kinder -> drogen -> tod" story ist mir einfach zu wenig... schade das so viele rapper krampfhaft meinen einen auf storytelling machen zu müssen ohne wirklich was zu sagen zu haben und dann einfach nur übelste standardgeschichten aufsagen.. fast so schlimm wie dieses "ich hab auf meinem album auch 2-3 deepe tracks"....
da hör ich mir echt lieber doppelkopfs geschichte vom supastah an ;):p

video ist aber gut gemacht!
 
Also das wäre so ein glattes 10-Punkte-Lied, was für ein krasser Text kominiert mit dieser nicen Hook.
Aber ziemlich heftig das Teil.
 
Mir gefallen Track und Video wirklichausserordentlich gut!
Ich muss sagen, das mich bisher jedes Produkt aus dem Hause Chimperator qualitätsmäßig zufriedengestellt hat!! Weiter so.
 
Zurück
Oben Unten