Knast

Hätte mal für 4 Tage in 1 Schweizer Knast gehen können (Geschwindigkeitsübertretung) aber habe stattdessen ~ 600 Euro gezahlt (Mama bestand darauf)
 
Saß auch mal im Gefängnis. War nicht so nice.
Also: Kumpel war inhaftiert und ich habe ihn besucht. Beim Besuch im Gefängnis habe ich mich selbstverständlich hingesetzt.





:D





:-(
 
ich war mal mit 18 eine Nacht in einer Zelle, weil ich unbeabsichtigt und passiv in sowas wie eine "Geiselnahme"/Freiheitsberaubung verwickelt war, die letztlich mit so einem Sondereinsatzkommando und großem Aufheben aufgelöst wurde. war glaub sogar in sonem Regionalteil der BILD.
das Lustige war, dass am nächsten Morgen mein Kanten noch unangetastet in meinem
Portemonnaie war, das ich natürlich hatte abgeben müssen.
den hab ich am Folgetag auch gebraucht.
 
Vater von einem Freund saß 7,5 Jahre in einem italienischem Knast, schon oft mit ihm darüber geredet und seinen Stories zugehört. Er war in Droggenschmuggel für die Mafia verwickelt und wurde Anfang der 90er damals erwischt. Knasthierarchie in Italien auf jeden Fall anderes Level.

Ich selber war schon einige Male im Knast Freunde besuchen, allerdings das letzte Mal zum Glück jetzt auch schon etwas her. War immer bedrückend und die Knastbeamten zu 90% arrogante Köpeks.
 
yo erstmal props an alle meine Leute im bau. an alle spinner die irgendnen kack geschrieben haben ****t euch!!!
 
mein Haschisch-Piece? (keine Ahnung, wie man das heute so nennt)
Kanten
Der Begriff Kanten ist eine andere Bezeichnung für Cannabis. Um weitere Informationen über Kanten zu erhalten, bitte den Hauptartikel Cannabis aufrufen. Auszug aus dem Inhalt:

Cannabis ist der lateinische wissenschaftliche Name der Hanfpflanze und wird im Volksmund auch als Sammelbegriff für die aus Hanf hergestellten Rauschmittel, insbesondere Marihuana und Haschisch, verwendet. Der Wortstamm Canna kommt aus dem Indischen und bedeutet ...
Verweise: Dieser Text wurde von www.suchtmittel.de entnommen.


noch nie gehört
 
Kanten
Der Begriff Kanten ist eine andere Bezeichnung für Cannabis. Um weitere Informationen über Kanten zu erhalten, bitte den Hauptartikel Cannabis aufrufen. Auszug aus dem Inhalt:

Cannabis ist der lateinische wissenschaftliche Name der Hanfpflanze und wird im Volksmund auch als Sammelbegriff für die aus Hanf hergestellten Rauschmittel, insbesondere Marihuana und Haschisch, verwendet. Der Wortstamm Canna kommt aus dem Indischen und bedeutet ...
Verweise: Dieser Text wurde von www.suchtmittel.de entnommen.


noch nie gehört
meiner Erfahrung sind diese Bezeichnungen sehr regional unterschiedlich.
Bobel (langes o) war hier seinerzeit eigentlich die Haupt-Verkehrsbezeichnung, aber ich dachte, das erschließt sich für Außenstehende noch weniger.
 
ich war mal mit 18 eine Nacht in einer Zelle, weil ich unbeabsichtigt und passiv in sowas wie eine "Geiselnahme"/Freiheitsberaubung verwickelt war, die letztlich mit so einem Sondereinsatzkommando und großem Aufheben aufgelöst wurde. war glaub sogar in sonem Regionalteil der BILD.
das Lustige war, dass am nächsten Morgen mein Kanten noch unangetastet in meinem
Portemonnaie war, das ich natürlich hatte abgeben müssen.
den hab ich am Folgetag auch gebraucht.
Ich denke, ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage, dass ich gern die gesamte Story hören würde.
 
Ich denke, ich spreche für die Mehrheit wenn ich sage, dass ich gern die gesamte Story hören würde.
achhh...
ich hatte damals einen fragwürdigen Herrengeschmack. und der eine Psycho-Typ, mit dem ich abgehangen und teils was laufen hatte, war wegen irgendwas abgefressen auf diesen komischen Typ und hat dann dessen jüngeren Cousin und seinen Kumpel, die beide auch aus meiner 'Clique' waren, zusammen mit wiederum seinem Kumpel einkassiert um bei dem komischen Typen Druck zu machen. auf dem Weg haben sie mich noch abgeholt (wir waren alle auf Fahrrädern hahaha), ich wusste aber erst gar nicht, was los war.
bei Psycho-Typ zu Hause haben sie die beiden mit Handschellen ans Sofa gekettet und komischen Typ angerufen.
der komische Typ hat dann aber Alarm bei den Cops gemacht und die sind dann mit riesigem Großaufgebot angerückt und haben die fragliche Doppelhaushälfte in der Spielstraße unserer dörflichen Kleinstadt umstellt. angeblich war sogar ein Hubschrauber involviert, aber das war evtl auch Aufgebausche hinterher.
dann haben die die Haustür eingerammt und uns alle mit Kabelbindern verpackt, durchsucht, auf die Wache gebracht, uns Good-Cop-Bad-Cop verhört, in die Zellen verfrachtet und am nächsten Morgen wieder raus.
ein bisschen heikel war es aber schon, weil der komische Typ bei den Cops so Welle gemacht hat und Psycho-Typ und sein Kumpel natürlich auch keine unbekannten waren. vor allem war aber auch der Pitbull von Psycho-Typ mit im Geschehen, was sie Cops auch wussten. wenn da irgendwem (Hund oder Cop) die Sicherung durchgeknallt wäre, hätte es da evtl schon unschön eskalieren können.
aber naja.
 
Ich war mal in the belly of the beast. Bin nicht stolz drauf.

2012 - 2015... 3 Jahre und 3 Monate... Festgenommen mit 11 anderen (organisierter Btm Handel in relativ grossem Stil, natürlich keine Scheisse sondern super Weed), Verlauf der 39 Monate : U-Haft JVA Essen Krawehlstrasse... Dann JVA Bochum, Krümmede... Von da aus Bielefeld-Senne (mittlerweile Bielefeld Ummeln), halboffener Vollzug. Die letzten 9 Monate JVA Castrop offener Vollzug.

Möchtet ihr (echt passierte, kein Scheiss) Knast Stories lesen ?

"Ja" für Ja, "Nein" für Nein, Diamant für "Ich weiss Bre, ich war einer der Knastwärter. Sorry." - Stories kommen dann morgen und / oder im Lauf der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten